Halbfinale 2024 gegen Bremerhaven

Begonnen von Mighty, März 28, 2024, 13:04:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CroKaas

Zitat von: bazz-dee am April 03, 2024, 16:25:16Von der Strafbank weg bleiben und möglichst nicht in Rückstand geraten

Das schlimmste wäre echt wieder ein früher Rückstand. Hatte den Eindruck die ersten 30 min geht Fischtown Tempo, danach wird Bus geparkt. Vermutlich reicht die Kraft nicht mehr. Also muss man halt am besten nach 30 Minuten führen.  ;D

Ich finde heute kann alles rauskommen. Von Kantersieg bis 1:5 ist irgendwie alles bei mir im Gefühl drin.

jasonbourne

Zitat von: full 3 course am April 03, 2024, 12:20:43Ob man die Balance zwischen aggressiver spielen und ,,bloss nicht auf der Strafbank landen" halten kann, wird noch ein Stück weit vom Schiri abhängen. Wenn der wieder so kleinlich pfeift...
Die Statistik von HF1 sieht eigenartigerweise gar nicht so übel aus, wie man es vom Zusehen her vermuten hätte können. Hoffnungslos unterlegen ist was anderes. Sie kamen einfach derartig ,,dodschert" rüber...Ich denke da alleine an eine Szene, als drei Münchner an der Drittellinie wie die Bambinis auf einem Haufen über der Scheibe stehen und sich nicht einig werden. Fast schon wieder zum Lachen.
Das kann's eben im Leben nicht gewesen sein und wenn die heute um 19.00 nicht wie ausgewechselt aus der Kabine rumpeln, dann fress' ich 'nen Besen.

Mei, die Schiris waren gute Heimschiris, wäre mir jetzt nicht unrecht heute Abend ;D

Verstehe immer noch nicht wie man den Stockschlag gegen Krämer nicht pfeiffen kann.

Ich sags mal so:
Heute zeigt sich, ob das Team wirklich besser ist als in der Saison. Denn so lätschert auftreten wie in Bremerhaven braucht man heute nicht, Tempo und Härte müssen rein, sowie dieser gewisse grit, Gedankenschneller zu sein.

So wie diese Saison gelaufen ist, glaube ich nicht das wir nach einem 0:2 in der Serie gegen dieses Bremerhaven zurück kommen würden.
Daher heute ausgleichen und dann am besten gleich in Bremerhaven das Heimrecht holen.

wolf72

Ohne Ortega, dafür mit Heigl als dritten u23, hinten mit 5 AL. Da bin ich ja mal gespannt. Verletzt dürfte Austin nicht sein, daher wohl taktische Entscheidung. Und unsere 2 hat sich als einziger tough guy im Team festgespielt ...

pit47

Und schon liegen wir wieder zurück.Der Körpersprache der Bremerhavner haben wir nix aber auch gar nix entgegen zu setzen.Fast alle wichtigen Zweikämpfe gehen verloren.Ich schätze das wird heute wieder nix.

bazz-dee

Hinten überfordert und vorne überfordert.
Defensiv schlimm. Man ist immer zu weit weg, die Verteidiger kommen immer frei zum Schuss. Während wir versuchen hinten Rum zu spielen und immer zu langsam sind um die Schussbahn zu finden.
Das ist leider viel zu wenig und Glück das wir nur eine kassiert haben

Entenweiher

Einfach nur erschreckend was das für ein Unterschied ist. BHV in allen Belangen überlegen. München will ja, das möchte ich ihnen nicht absprechen, sie können aber nicht weil viel zu langsam (läuferisch wie geistieg) und irgendwie komplett ohne Ideen oder Plan.

m3chaot

Mein Gott, so ein Trümmerhaufen mit einem planlosen Möchtegern-Trainer... aber C.W. hat's ja gesagt "stimmt alles gar nicht, das wird alles nur von außen schlecht gemacht". :kopfschuettel:

bazz-dee

Es ist halt was ich schon Jahre sage. Läuferisch (Geschwindigkeit) und technisch sind wir nicht gut aufgestellt. Es mag von der Kondition passen, aber wir sind zu langsam.

Das fällt heute extrem auf

m3chaot

Jetzt können die noch nicht mal mehr zählen...
einfach peinlich solch ein Auftritt.

pit47

Dann packen wir schon mal die Koffer und schönen Urlaub.
Mein Gott, Parkes nur noch ein kleines Lichtlein.

Lekj21

Nun gut damit dürfte Spiel 2 auch durch sein. Denke dieses Jahr wird es kein Comeback in der Serie mehr geben

Entenweiher

Das wird immer bitterer. Parkes vorne der Chancentod und hinten lässt man sich vorführen. Dazu undiszipliniert, weil sie wohl erkennen dass die absolut chancenlos sind.

Würde jetzt gerne mal CW im Interview hören ob immer noch alles supidupi ist  :kopfschuettel:

Gegengerade

Ein Ausscheiden im HF, vor allem sollte es so klar sein wie bislang die knapp fünf Drittel in der Serie, hätte den Vorteil, das man evtl. doch einen größeren Umbruch zur neuen Saison vornimmt.

Entenweiher

Wenn die "Stars" schon nix bringen, dann wenigstens zwei U23 Spieler.

pit47

Wau, tot gesagte leben länger, ich glaubs ja nicht!

Entenweiher

Heigl zeigt es unseren untergetauchten Altstars

bazz-dee

Vorne besser, hinten immer noch wackelig.
Schiris in dem Drittel komisch. Das Beinstellen gegen Kony war im ersten Drittel keine Strafe. Danach allerdings auch auf Seiten Bremerhaven gepfiffen plötzlich. Übersehen haben sie die 6 Mann Strafe.

Street darf bitte auf die Tribüne, der fällt nur durch Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung auf.
Dann muss es halt der Heigl richten

bazz-dee

Parkes auch. Wie viel Zeit alleine vor dem Tor kann man brauchen

tst89

Heigl macht richtig Laune  :vollzustimm:

Wofür wir eigentlich Importspieler haben erschließt sich mir nicht  :kopfschuettel:
Wobei MacWilliam hat gut geblockt  ;D

Entenweiher

Einsatz und Kampf stimmt ja, aber sonst ist das alles Stückwerk und sehr auf Zufall gebaut. Egal wie das heute ausgeht, ich sehe wenig Chancen in der Serie gegen BHV.