Halbfinale 2024 gegen Bremerhaven

Begonnen von Mighty, März 28, 2024, 13:04:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

full 3 course

Zitat von: Alter Schwede am April 01, 2024, 16:53:02Ach kommts Leute. Vor dem Viertelfinale hat keiner einen Pfifferling auf München gegeben. Jetzt waren die Wolfsburger plötzlich "total überfordert".

Wir haben heute besch.. angefangen mit der dämlichen Strafe von Parkes und gleich drauf das Pseudo-Beinstellen von Blum. Ja soll er sich denn in Luft auflösen? Daraus haben wir das 1:0 gefangen. Dann gleich Anfang des 2. Drittels das 2:0 mit der wunderschönen Billiardvorlage von der Kufe des Fischtown-Spielers. Dann ist das Momentum eben komplett weg. Und BHV ist inzwischen abgezockt genug, um sowas runterzuspielen.
Ja, mir war das auch zu wenig, was wir nach vorne gebracht haben. Aber es waren immerhin keine großartigen Aussetzer in der Abwehr im Spiel. Eher Tore der Marke: Blöd gelaufen, kann passieren.
Ich bin jedenfalls gespannt auf Mittwoch. Freu mich schon auf das Spiel.

Danke, das hat mich jetzt wieder aufgerichtet! Ich hatte schon kurz überlegt ob ich für Freitag den DB Fahrplan studieren soll, um den Abend lieber ohne WLAN zu zugfahrend zu verbringen.;D

Aber ich freu mich jetzt auch erst mal auf Mittwoch. Sollen sie mal sehen was passiert, wenn man vor Serienende feiert. Gibt ja auch Mannschaften, die nach einem 7:1 schon dachten, das wäre eine ,,g'mahde Wies'n". Nix da!

Entenweiher

Mein Gott, Spiel 1 verloren. Klar, mehr oder weniger chancenlos aber was soll's. Basierend auf der Hauptrunde fragt man sich doch eh, was wir überhaupt im Halbfinale suchen. Alles was jetzt noch kommt ist Bonus, also locker aufspielen und schauen wie Spiel 2 läuft.

Markus#14

Zitat von: CroKaas am April 01, 2024, 16:13:27Haben sie nicht auch nach dem 2:0 letzte Saison mit einer Humba gefeiert?

Jupp  ;D
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

m3chaot

Mighty

Das kleine Geplänkel, das absolut nichts mit dem Spiel zu tun hat, hört dann jetzt bitte auf, ich habe nämlich keine Lust hier die Forenpolizei zu spielen. Ich denke es gibt über das Spiel genug zu diskutieren, da müsst ihr keinen Nebenschauplatz aufmachen.

Danke.

Mighty

sendlinger

Zitat von: Mighty am April 01, 2024, 18:48:30Das kleine Geplänkel, das absolut nichts mit dem Spiel zu tun hat, hört dann jetzt bitte auf, ich habe nämlich keine Lust hier die Forenpolizei zu spielen. Ich denke es gibt über das Spiel genug zu diskutieren, da müsst ihr keinen Nebenschauplatz aufmachen.

Danke.

Mighty

Schon klar. Beleidigungen gegenüber eigenen Spieler und Staff haben was mit dem Spiel zu tun. Da hält die Moderation sich dezent zurück. Nur dagegen was schreiben ist nicht gewünscht. Respekt.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

EHCErich

Die Wahrsagerin meint wir und Berlin im Finale. Also beruhigen sich jetzt mal alle und lassen den Aberglaube alles weitere regeln  ;D

full 3 course

Und nicht nur die, sondern auch die KI!
Das reimt sich jetzt sogar...

jasonbourne

Naja, das redet ihr euch jetzt schon gut schön.

Wir waren im 1. Drittel nicht auf dem Dampfer.
Dumme Strafen und die Refs waren dann auch gute Heimschieris. Wie das gegen Krämer keine Strafe sein kann weiss ich auch nicht.
Trotzdem sah es klar so aus, das Bremerhaven deutlich stärker ist,
WOB wohl eher schwach als wir so stark waren.

Denke nach der Leistung sind wir alles andere als Favorit.
Das erste Spiel war schon relativ schlecht von uns.

Auf einen Einbruch von Bremerhaven braucht man nicht hoffen, die waren die gesamte Saison konstant. Warum sollten sie jetzt plötzlich einbrechen?

Wir müssen uns steigern, und mit mehr Tempo spielen, dann geht auch mehr.

Egl

Egl und Helmut analysieren das erste Halbfinalspiel gegen Bremerhaven.

Kein guter Start in das Halbfinale: Egl und Helmut analysieren das erste Spiel gegen Bremerhaven.

https://radio-oberwiesenfeld-overtime.letscast.fm/episode/059-playoffs-halbfinale-spiel-1-fischtown-pinguins-bremerhaven-ehc-red-bull-muenchen-3-0

full 3 course

Zitat von: jasonbourne am April 02, 2024, 07:27:28Naja, das redet ihr euch jetzt schon gut schön.

Wir waren im 1. Drittel nicht auf dem Dampfer.
Dumme Strafen und die Refs waren dann auch gute Heimschieris. Wie das gegen Krämer keine Strafe sein kann weiss ich auch nicht.
Trotzdem sah es klar so aus, das Bremerhaven deutlich stärker ist,
WOB wohl eher schwach als wir so stark waren.

Denke nach der Leistung sind wir alles andere als Favorit.
Das erste Spiel war schon relativ schlecht von uns.

Auf einen Einbruch von Bremerhaven braucht man nicht hoffen, die waren die gesamte Saison konstant. Warum sollten sie jetzt plötzlich einbrechen?

Wir müssen uns steigern, und mit mehr Tempo spielen, dann geht auch mehr.

Ist doch klar, dass die Wahrsagerin und die KI nicht ernst zu nehmen sind. Ein Blinder konnte gestern sehen, dass der EHC in dieser Verfassung dem BHV auf ihrer Mission nicht groß im Weg stehen kann. Aber man wird ja noch ein bisschen träumen dürfen.
;D

Ein kämpferischer und bissiger  Arbeitssieg würde mir morgen auch vorerst mal reichen. Es soll bitte kein Sonntagsspaziergang im wahrsten Sinnes des Wortes für die Pinguine werden.

EHCErich

Das nächste Mal nutze ich den ,,Achtung Ironie" Button falls das zu Unklarheiten führt ;D

CroKaas

Checks aber auch nicht. Da heißt es, Spiel 1 ist ausverkauft.
Gut dann komischen logischerweise Gästekarten zurück. Wieso sind dann aber auch wieder SK Karten da?
Edit1: Und jetzt sogar NK.
Edit 2: Jetzt sogar neue Sitze.

Alter Schwede

Zitat von: CroKaas am April 02, 2024, 16:41:41Checks aber auch nicht. Da heißt es, Spiel 1 ist ausverkauft.
Gut dann komischen logischerweise Gästekarten zurück. Wieso sind dann aber auch wieder SK Karten da?
Und jetzt sogar NK.

Geplatzte Abbuchungen vielleicht? Bei mir habens heute die 22,-€ je Ticket abgebucht. Sind ja auch nicht viele Tickets, die da frei geworden sind.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am April 02, 2024, 16:41:41Checks aber auch nicht. Da heißt es, Spiel 1 ist ausverkauft.

Das ist doch eigentlich immer so. Aber Danke für's drauf aufmerksam machen, habe tatsächlich noch zwei Sitzplätze nebeneinander bekommen. Wird dann unser persönlicher Abschied von der alten ranzigen Halle.

ssteps

Es gibt auch Karten für Partner und Sponsoren.
Werden diese bis Zeitpunkt X nicht abgerufen, kommen sie zurück

jasonbourne

Zitat von: full 3 course am April 02, 2024, 12:04:54Ist doch klar, dass die Wahrsagerin und die KI nicht ernst zu nehmen sind. Ein Blinder konnte gestern sehen, dass der EHC in dieser Verfassung dem BHV auf ihrer Mission nicht groß im Weg stehen kann. Aber man wird ja noch ein bisschen träumen dürfen.
;D

Ein kämpferischer und bissiger  Arbeitssieg würde mir morgen auch vorerst mal reichen. Es soll bitte kein Sonntagsspaziergang im wahrsten Sinnes des Wortes für die Pinguine werden.

Wir müssen in jedem Fall deutlich agressiver und mit mehr Tempo spielen, sonst wird das nichts.

Und wir müssen aus der Box bleiben, das PP von denen ist sau gefährlich.

full 3 course

Ob man die Balance zwischen aggressiver spielen und ,,bloss nicht auf der Strafbank landen" halten kann, wird noch ein Stück weit vom Schiri abhängen. Wenn der wieder so kleinlich pfeift...
Die Statistik von HF1 sieht eigenartigerweise gar nicht so übel aus, wie man es vom Zusehen her vermuten hätte können. Hoffnungslos unterlegen ist was anderes. Sie kamen einfach derartig ,,dodschert" rüber...Ich denke da alleine an eine Szene, als drei Münchner an der Drittellinie wie die Bambinis auf einem Haufen über der Scheibe stehen und sich nicht einig werden. Fast schon wieder zum Lachen.
Das kann's eben im Leben nicht gewesen sein und wenn die heute um 19.00 nicht wie ausgewechselt aus der Kabine rumpeln, dann fress' ich 'nen Besen.

Entenweiher

Bin gespannt ob die Jungs und das Lublikum heute Abend bereit ist und man vom Hauptrunden- in den Playoff Modus schalten kann. 0:2 will man gegen dieses BHV glaube ich nicht zurück liegen.

bazz-dee

Von der Strafbank weg bleiben und möglichst nicht in Rückstand geraten