Halbfinale 2024 gegen Bremerhaven

Begonnen von Mighty, März 28, 2024, 13:04:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CroKaas

bazz-dee

Und wieder katastrophal ins Drittel gestartet. Ehliz versucht Tricks im eigenen Drittel anstatt die Scheibe laufen zu lassen. Scheibe weg und Tor. Danach Bremerhaven halt mit dem Hockey was sie können, sicher stehen und schnell Kontern. Drittes Gegentor dann die Folge.
Während Bremerhaven in jedem Angriff die Scheibe ins Drittel trägt gibt es nur Dump and Chase bei uns.
Und wenn man mal Chancen hat, ist man im Abschluss einfach schlecht während Bremerhaven die Scheiben perfekt an den Pfosten schießt sind unsere Dinger zu ungenau.
Ungenau ist auch das Pass Spiel. Bremerhaven befreit sich nach Druck von uns und man spielt einen so beschissenen Pass, das man selber icing hat.
Schlechtestes Spiel von uns in den Playoffs

Entenweiher

Wenn ich den Winkler in der Drittelpause gehört habe schwant mir nix Gutes für die Kaderzusammenstellung 24/25.

Heute ist man halt chancenlos. Da fehlt es überall und man ist mit dem 0:3 gut bedient. Ist aber auch nur ein Spiel und wie geschrieben, Halbfinale mit dem Team ist absolut okay.

CroKaas

Entenweiher

2 Minuten Überzahl und nicht 1 Schuss auf's Tor. Das ist so hilflos.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am April 01, 2024, 15:39:56Was sagt er denn?

Um's kurz zu machen: Alles gut und das Team wird nur von außen kritisiert, schlecht gemacht.

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am April 01, 2024, 15:43:26Um's kurz zu machen: Alles gut und das Team wird nur von außen kritisiert, schlecht gemacht.

Ich hoffe einfach mal diese Art von Aussagen sind einfach Standard-Floskeln in der (noch) laufenden Saison für die Medien.

bazz-dee

Kein Aufbäumen. Normal kann man ein 0:3 schon drehen, aber nach vorne passiert nichts

Alter Schwede

Zitat von: Entenweiher am April 01, 2024, 15:43:26Um's kurz zu machen: Alles gut und das Team wird nur von außen kritisiert, schlecht gemacht.

Mal eine ganz dumme Frage: Soll sich deiner Meinung nach der Winkler in der ersten Drittelpause von HF-Spiel 1 wo man gerade 1:0 hinten liegt, hinstellen und auf Trainer und/oder Mannschaft öffentlich verbal einprügeln?
Nebenbei hat er auch gesagt, dass man sich nach der Saison hin setzen und analysieren wird, was gut und was nicht so gut gelaufen ist. Und dass das Ziel immer ist, das letzte Saisonspiel zu gewinnen.
Nochmal: Was soll er deiner Meinung nach Anderes sagen?

m3chaot

Zitat von: CroKaas am April 01, 2024, 15:44:55Ich hoffe einfach mal diese Art von Aussagen sind einfach Standard-Floskeln in der (noch) laufenden Saison für die Medien.
Ich hoffe mal das die Spitze in Salzburg unserem Dummschwätzer C.W. eine Ansage macht in Richtung bessere Kaderzusammenstellung und vor allen Dingen richtiger Trainer!

sendlinger

Zitat von: m3chaot am April 01, 2024, 15:56:48Ich hoffe mal das die Spitze in Salzburg unserem Dummschwätzer C.W. eine Ansage macht in Richtung bessere Kaderzusammenstellung und vor allen Dingen richtiger Trainer!
Den Dummschwätzer kannst Du behalten, steht Dir.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

bazz-dee

Knackpunkt im Spiel die zwei Strafen in den ersten vier Minuten. Das war einfach sowas von dämlich gegen ein Team das einfach nur brandgefährlich in Überzahl ist. Damit lief taktisch alles perfekt für Bremerhaven, sicher verteidigen und schnell umschalten.
München dazu wieder in alter Hauptrunden Manier, ungenaue Pässe, dumme Scheibenverluste im eigenen Drittel und nach vorne ohne jegliche Idee. Man hat zwar im ersten Drittel jeden Check zu Ende gefahren aber dabei ist nichts herausgekommen. Gedanklich in vielen Situationen zu langsam, beim Umschaltspiel läuferisch vor allem unterlegen. Zu wenig Zweikämpfe gewonnen, was blöd ist wenn du nur Dump and Chase spielst
Mit 3:0 eigentlich noch gut bedient, hoffentlich kann man seine Leistung am Mittwoch steigern, sonst gibt es einen sweep

Markus#14

Verdient verloren. BHV im Tor, Verteidigung und Sturm besser. Spiel 2 gewinnen und dann schau ma mal.

BHV feiert schon vor Kurve, macht das ruhig mal.  >:D
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

CroKaas

Zitat von: Markus#14 am April 01, 2024, 16:12:13Verdient verloren. BHV im Tor, Verteidigung und Sturm besser. Spiel 2 gewinnen und dann schau ma mal.

BHV feiert schon vor Kurve, macht das ruhig mal.  >:D

Haben sie nicht auch nach dem 2:0 letzte Saison mit einer Humba gefeiert?

m3chaot

Zitat von: sendlinger am April 01, 2024, 16:04:55Den Dummschwätzer kannst Du behalten, steht Dir.
Na ja, wenn Dir nix mehr steht...

muehli

Erstmal hab ich mich über das 1. Halbfinalspiel gerfeut, war das für mich schon unerwartet.
Heute hat man aber auch gesehen, dass Bremerhaven nicht mit den überforderten Wolfsburgern zu vergleichen ist.

München heute total indisponiert

- zu langsam
- zu ungenau im Passspiel
- kein Wille zu erkennen, keine Kampfbereitschaft
- Taktik, System schwierig zu erkennen
usw. .....

Jetzt mal auf Mittwoch schaun

sendlinger

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Alter Schwede

Ach kommts Leute. Vor dem Viertelfinale hat keiner einen Pfifferling auf München gegeben. Jetzt waren die Wolfsburger plötzlich "total überfordert".

Wir haben heute besch.. angefangen mit der dämlichen Strafe von Parkes und gleich drauf das Pseudo-Beinstellen von Blum. Ja soll er sich denn in Luft auflösen? Daraus haben wir das 1:0 gefangen. Dann gleich Anfang des 2. Drittels das 2:0 mit der wunderschönen Billiardvorlage von der Kufe des Fischtown-Spielers. Dann ist das Momentum eben komplett weg. Und BHV ist inzwischen abgezockt genug, um sowas runterzuspielen.
Ja, mir war das auch zu wenig, was wir nach vorne gebracht haben. Aber es waren immerhin keine großartigen Aussetzer in der Abwehr im Spiel. Eher Tore der Marke: Blöd gelaufen, kann passieren.
Ich bin jedenfalls gespannt auf Mittwoch. Freu mich schon auf das Spiel.

CroKaas

Zitat von: Alter Schwede am April 01, 2024, 16:53:02Ach kommts Leute. Vor dem Viertelfinale hat keiner einen Pfifferling auf München gegeben. Jetzt waren die Wolfsburger plötzlich "total überfordert".

Wir haben heute besch.. angefangen mit der dämlichen Strafe von Parkes und gleich drauf das Pseudo-Beinstellen von Blum. Ja soll er sich denn in Luft auflösen? Daraus haben wir das 1:0 gefangen. Dann gleich Anfang des 2. Drittels das 2:0 mit der wunderschönen Billiardvorlage von der Kufe des Fischtown-Spielers. Dann ist das Momentum eben komplett weg. Und BHV ist inzwischen abgezockt genug, um sowas runterzuspielen.
Ja, mir war das auch zu wenig, was wir nach vorne gebracht haben. Aber es waren immerhin keine großartigen Aussetzer in der Abwehr im Spiel. Eher Tore der Marke: Blöd gelaufen, kann passieren.
Zitat von: Alter Schwede am April 01, 2024, 16:53:02Ach kommts Leute. Vor dem Viertelfinale hat keiner einen Pfifferling auf München gegeben. Jetzt waren die Wolfsburger plötzlich "total überfordert".

Seh ich auch so. Hätte das nur nie so schön verpacken können. 😂

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am April 01, 2024, 15:55:31Mal eine ganz dumme Frage: Soll sich deiner Meinung nach der Winkler in der ersten Drittelpause von HF-Spiel 1 wo man gerade 1:0 hinten liegt, hinstellen und auf Trainer und/oder Mannschaft öffentlich verbal einprügeln?
Nebenbei hat er auch gesagt, dass man sich nach der Saison hin setzen und analysieren wird, was gut und was nicht so gut gelaufen ist. Und dass das Ziel immer ist, das letzte Saisonspiel zu gewinnen.
Nochmal: Was soll er deiner Meinung nach Anderes sagen?

Natürlich sind das die 08/15 Floskeln, ich kann sie nur nicht mehr hören. Und er muss jetzt auch nicht so tun als ob das Team von außen schlecht geschrieben wird.