Kader 2024/25

Begonnen von traktorist, Dezember 30, 2023, 18:48:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am Februar 16, 2025, 13:52:19Gut, muss man nicht verstehen.

Denkt man das neben Brooks auch Smith noch zurück kommt?

Gut, einen 2nd center goalie braucht man eh immer.

Aber so wie Wolf bisher gehalten hat, hätte ich mit Niederberger - Wolf - Kolarz überhaupt kein Problem gehabt.

Parkes ist nicht lizensiert, somit raus, oder?

Was war das eine schöne Träumerei mit Kahun nachdem Bern den 20 AL für 6 Positonen verpflichtet hat....

Hat recht deutlich gezeigt, dass wir international den Arsch viel zu weit unten haben. Bin mir aber sicher, dass man wieder vom CHL Titel schwurbelt sollte man sich doch noch für den Wettbewerb qualifizieren.

Gegengerade

Nachdem noch zwei Lizenzen frei waren, wird man doch net so blöd sein, die verstreichen zu lassen, Parkes nicht zu lizenzieren, dass der ggf. noch eingreifen könnte.

x-es

Woher habt ihr die Infos wer und wer nicht lizenziert wurde?

Gibt es da was Online?

bazz-dee

Zitat von: FXS64 am Februar 16, 2025, 14:38:35Woher habt ihr die Infos wer und wer nicht lizenziert wurde?

Gibt es da was Online?

DEL website, Kader

EHC-Anderl

Jetzt gibt es doch noch den gewünschten Neuzugang - aber in der Verteidigung 🤣

jasonbourne

Zitat von: EHC-Anderl am Februar 16, 2025, 16:45:34Jetzt gibt es doch noch den gewünschten Neuzugang - aber in der Verteidigung 🤣

Ich verstehe garnichts mehr.

Will Riedell heisst der neue:
https://www.redbullmuenchen.de/de/news/ehc-red-bull-muenchen-verpflichtet-verteidiger-will-riedell

https://www.eliteprospects.com/player/353791/will-riedell

EHCL D, der es nicht in die AHL geschafft hat.
Physisch stark, ok.

Aber was wird das denn?

Blum, Butcher, Lancaster, Johannsson, Riedell, Abeltshauser, Daubner, Weber, Bittner -
was wollen wir mit 9 Ds?

Oder fällt Blum doch länger aus?

Ich kann es nicht ganz verstehen?

sendlinger

Ich finde, wenn einer von Bittner, Daubner oder Lancaster spielt reicht das doch.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

traktorist

Zitat von: sendlinger am Februar 16, 2025, 16:59:38Ich finde, wenn einer von Bittner, Daubner oder Lancaster spielt reicht das doch.
... und genau Bittner und Lancaster spielen seit dem Comeback von DJ auf einem ganz anderen Niveau.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Alter Schwede

Zitat von: bazz-dee am Februar 16, 2025, 15:40:26DEL website, Kader

Das muss nix heißen. Da steht der Riedell auch noch nicht drin.

EHC-Anderl

Zitat von: traktorist am Februar 16, 2025, 17:11:34... und genau Bittner und Lancaster spielen seit dem Comeback von DJ auf einem ganz anderen Niveau.

Lancaster ist einer der größten Profiteure vom System Jackson. Daubi ist aus meiner Sicht der in Fankreisen am meisten unterschätzte Spieler des EHC.

x-es

Zitat von: bazz-dee am Februar 16, 2025, 15:40:26DEL website, Kader
Danke, dann werden dort nur lizensierte Spieler angezeigt? Wusste ich tatsächlich gar nicht.

x-es

Zitat von: Alter Schwede am Februar 16, 2025, 17:20:19Das muss nix heißen. Da steht der Riedell auch noch nicht drin.
OK, so hatte ich die DEL Seite eigentlich auch immer wahrgenommen, nix verbindliches.

EHC-Anderl

Simon Wolf übrigens heute Abend im Tor der Tölzer.

Alter Schwede

Zitat von: FXS64 am Februar 16, 2025, 17:52:48OK, so hatte ich die DEL Seite eigentlich auch immer wahrgenommen, nix verbindliches.

Sagen wir´s mal so: Wer da aufgelistet ist, ist auf jeden Fall auch lizenziert. Das bedeutet aber nicht, dass alle, die bereits lizenziert sind, auch dort auftauchen  :doof:

Entenweiher

Wir träumen von Kahun und bekommen einen Verteidiger aus der ECHL  :lol:

Soviel zu Traum und Wirklichkeit.

Deep Blue

Hat das System, dass wir an Spielern aus Nordamerika für die Abwehr ausschließlich US-Boys und für den Sturm (Smith ist ja kein Spieler mehr) ausschließlich Kanadier verpflichten?

Alter Schwede

Zitat von: Deep Blue am Februar 16, 2025, 18:40:38Hat das System, dass wir an Spielern aus Nordamerika für die Abwehr ausschließlich US-Boys und für den Sturm (Smith ist ja kein Spieler mehr) ausschließlich Kanadier verpflichten?

Das dürfte eher Zufall sein. Wir hatten die letzten Jahre mit Smith und Ortega ja auch zwei US-Boys im Sturm und mit MacWilliam einen Kanadier in der Verteidigung.

Mighty

Zitat von: Entenweiher am Februar 16, 2025, 18:37:33Wir träumen von Kahun und bekommen einen Verteidiger aus der ECHL  :lol:

Soviel zu Traum und Wirklichkeit.

Naja, Kahun geisterte doch nur hier durch die Gegend weil einige Leute meinten aus seinem Tribünenplatz etwas heraus zu lesen. Wie ich schon mal geschrieben habe ist doch die Frage warum sollte Kahun sich da weg bewegen, er könnte dabei nichts gewinnen?

Ob es jetzt den Verteidiger gebraucht hätte weiß ich nicht, vielleicht weiß man im Lazarett mehr als wir, was nur normal wäre.

Mighty

Entenweiher

Zitat von: Mighty am Februar 16, 2025, 18:53:35Naja, Kahun geisterte doch nur hier durch die Gegend weil einige Leute meinten aus seinem Tribünenplatz etwas heraus zu lesen. Wie ich schon mal geschrieben habe ist doch die Frage warum sollte Kahun sich da weg bewegen, er könnte dabei nichts gewinnen?

Ob es jetzt den Verteidiger gebraucht hätte weiß ich nicht, vielleicht weiß man im Lazarett mehr als wir, was nur normal wäre.

Mighty

Klar, war schon auf den Fan Wunsch bezogen. Jetzt schauen wir halt mal was da für einer kommt und was der bringt.

ehc-muc

Der Kahun-Traum war eigentlich nie realistisch, aber durch die Situation in Bern war auf jeden Fall ein kleiner Funken Hoffnung gegeben.

Dieses, ,,wenn" ... kommt er auf jeden Fall zurück zum EHC ist eigentlich Quatsch wie man bei Kahun und Schütz sieht.

Letztendlich bin ich froh, dass wir jetzt auch mal einen physischen Defender in unseren Reihen haben.