Kader 2024/25

Begonnen von traktorist, Dezember 30, 2023, 18:48:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

munichblue

CroKaas

Zitat von: munichblue am Februar 10, 2025, 22:40:31Keep calm...

Langt später noch...

Back to the roots, oder?

Coyote

Habe immernoch die Hoffnung, dass die nächsten Tage einer aufschlägt, dessen Namen wir dreimal rufen dürfen...

CroKaas

Bern spielt leider erst am Freitag wieder.

Sonst hätten wir schon früher eine Tendenz sehen können.

bazz-dee

Vielleicht sagt ja auch Asiago in ICE bald, wir müssen Geld sparen da wir eh nichts mehr reißen, dann gäbe es wieder Spieler. Aber ob die gut genug sind

EHCErich

Zitat von: bazz-dee am Februar 11, 2025, 07:04:49Vielleicht sagt ja auch Asiago in ICE bald, wir müssen Geld sparen da wir eh nichts mehr reißen, dann gäbe es wieder Spieler. Aber ob die gut genug sind

Geil. Grad so 2t Ligataugliche Jungs...

Hockeyfreak

Meines Wissens ist man an Spielern dran aber bisher scheiterte eine Verpflichtung an der Freigabe des Teams

Man kann nur hoffen, dass eine Freigabe noch vor Samstag passiert
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

CroKaas

Eigtl hätten Sie es mal verdient, dass dieses ewige auf den letzten Drücker verpflichten nicht funktioniert. Smith fällt seit fast vier Monaten aus, Brooks seit zwei Monaten. Zeit war mehr als genug da.

Hockeyfreak

Zitat von: CroKaas am Februar 11, 2025, 11:04:24Eigtl hätten Sie es mal verdient, dass dieses ewige auf den letzten Drücker verpflichten nicht funktioniert. Smith fällt seit fast vier Monaten aus, Brooks seit zwei Monaten. Zeit war mehr als genug da.

Brooks soll bald wieder aufs Eis zurükkehren
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

bazz-dee

Laut Bernd Freimüller ist er ein Kandidat für die DEL und scheitert aktuell am Vertrag.

https://www.eliteprospects.com/player/248424/ryan-dmowski

Könnte ja dann zum passen

CroKaas

Zitat von: bazz-dee am Februar 11, 2025, 11:52:24Laut Bernd Freimüller ist er ein Kandidat für die DEL und scheitert aktuell am Vertrag.

https://www.eliteprospects.com/player/248424/ryan-dmowski

Könnte ja dann zum passen

Ich hoffe mal nicht, dass wir für den so lange gewartet haben...

x-es

Was soll die Panikmacherei? Wenn es keinen gibt, dann werden alle damit leben müssen - und wenn es einen gibt, dann auch.

Bis vor kurzem haben die meisten gezweifelt, dass man in die PO kommt und haben sogar gesagt, dass man sich eine Verpflichtung deshalb sparen könnte.

Wie stellt man sich das vor: RB schreibt in ein Forum für Spielervermittler, was man braucht und dann spuckt das 10 Kandidaten aus? Manchmal fehlt mir der Glaube an die von einigen ausgesprochene ,,Eishockeyerfahrung". Vielleicht spielen auch ein paar immer NHL auf einer Konsole und verwechseln dann, wie es in der Realität läuft.
:lol:

CroKaas

Zitat von: FXS64 am Februar 11, 2025, 12:51:42Wie stellt man sich das vor: RB schreibt in ein Forum für Spielervermittler, was man braucht und dann spuckt das 10 Kandidaten aus? Manchmal fehlt mir der Glaube an die von einigen ausgesprochene ,,Eishockeyerfahrung". Vielleicht spielen auch ein paar immer NHL auf einer Konsole und verwechseln dann, wie es in der Realität läuft.
:lol:

Stimmt, Berater bieten die Spieler nicht an. Also nur Winkler natürlich nicht, der hat ja keine Konsole.

Vergesse ja immer, dass 13/14 Sportlichen Leitern es hingekriegt haben im Jahr 2025 eine Verstärkung zu finden, nur wenn es unserer nicht schafft, dann liegt das daran dass es keine Kandidaten gibt, der Spielermarkt leer ist, es eh später noch langt und im Großen und Ganzen ja sowieso egal ist.

Aber stimmt, ist ja nicht wie an der Konsole, dumm von mir.
Euer liebstes Argument ge? Immer lächerliche übertriebene Ironie. Irgendwie verstehe ich das auch, anders ist es nicht mehr machbar unsere Organisation zu verteidigen.
Ich muss den Satz einfach mal wieder bringen, Entenweiher ist ja angeblich das Problem hier... Aber die Red Bully Fanboy Army wird den Konsolen Satz eh feiern.

Am Ende wird eh irgendeiner noch kommen, es ist trotzdem fahrlässig jedes mal auf den letzten Drücker zu warten und nun "angeblich" auf eine Freigabe zu hoffen.

EHC-Anderl

Warum urteilen wir eigentlich nicht erst dann, wenn wir wissen,...

1. Ob und ggf. wann Brooks zurückkehrt und
2. Ob und ggf. wen wir noch nachverpflichten?

CroKaas

Zitat von: EHC-Anderl am Februar 11, 2025, 14:09:33Warum urteilen wir eigentlich nicht erst dann, wenn wir wissen,...

1. Ob und ggf. wann Brooks zurückkehrt und
2. Ob und ggf. wen wir noch nachverpflichten?

Wozu diskutieren? Spielerberater bieten keine Spieler an (mein Take des Jahres aber hey, die Fanboys lieben ihn) und die Saison verläuft sowieso nicht wie an der Konsole und eigtl ist doch auch alles egal, wir werden eh damit Leben müssen was passiert.

x-es

Zitat von: CroKaas am Februar 11, 2025, 14:18:39Wozu diskutieren? Spielerberater bieten keine Spieler an (mein Take des Jahres aber hey, die Fanboys lieben ihn) und die Saison verläuft sowieso nicht wie an der Konsole und eigtl ist doch auch alles egal, wir werden eh damit Leben müssen was passiert.
Deine penetrante Art nervt mich halt - du jammerst vom Anfang an, zuerst wegen den AL allgemein und jetzt heulst du rum wie ein kleines Kind und forderst es ein.
Und ich bin ganz bestimmt kein Fanboy, dafür habe ich im Münchner Eishockey schon zuviel gesehen - aber klar, Winkler ist ein Idiot und nur du und das Ententeil haben Ahnung. Und natürlich hast du es von Anfang an gesagt, jeder der etwas gemäßigt reagiert ist eben ein Fanboy.
Du bist eben der Macher hier, weil du hättest (so wie du immer rumnörgelst) sicher schon zig Nachverpflichtungen getätigt - natürlich. Du wärst bei den Adlern gut untergebracht, hier bist du einfach falsch.

Wie schon einmal gesagt, du kannst nicht Belegen, dass es mit anderen oder mehr AL's besser gelaufen wäre - immerhin ist München am gleichen Platz wie die Adler, die scheinbar alles verpflichten was auf dem Markt ist. Komisch - nicht war?

CroKaas

Nicht ein Argument.

Nur sinnfreie Aussagen. Und natürlich wieder der überspitze Vergleich mit Mannheim. Man kann nur Extreme nennen. Wieso auch Berlin/Ingolstadt als Vergleich nennen, die gezielt und zeitlich vernünftig ihre AL Positionen besetzen. Nein wir nennen Mannheim.

Die Kombination der Wörter Winkler und Idiot sehe ich auch nur in deinem Beitrag, aber gut.  Ich hoffe sehr für Winkler, dass sein gamble auf einen Top-Neuzugang aufgeht. Wurde dann aber auch mal Zeit.

Mighty

Zitat von: CroKaas am Februar 11, 2025, 11:56:21Ich hoffe mal nicht, dass wir für den so lange gewartet haben...

Dein Satz soll ja sagen das man auf eine Verpflichtung verzichten kann weil er (Deiner Meinung nach) nicht gut genug ist und irgendwie impliziert es auch das alle anderen Vereine früher und besser verpflichtet haben. Wenn ich jetzt aber mal so schaue was die anderen so nachverpflichtet haben sehe ich da auch nicht DEN einen Spieler der alles in den Schatten stellt, da schneidet Mannheim mit Ortega noch am besten ab, weil man weiß was man bekommt.

Ich kann ja Deinen Unmut bis zu einem gewissen Grad verstehen weil sich nichts tut, auf der anderen Seite denke ich aber, da sitzen ja keine Nichtskönner, also werden die sich schon was dabei denken. Vielleicht bin ich aber auch wieder von Hause aus zu positiv eingestellt. ;)

Mighty

CroKaas

Zitat von: Mighty am Februar 11, 2025, 14:44:34Dein Satz soll ja sagen das man auf eine Verpflichtung verzichten kann weil er (Deiner Meinung nach) nicht gut genug ist und irgendwie impliziert es auch das alle anderen Vereine früher und besser verpflichtet haben. Wenn ich jetzt aber mal so schaue was die anderen so nachverpflichtet haben sehe ich da auch nicht DEN einen Spieler der alles in den Schatten stellt, da schneidet Mannheim mit Ortega noch am besten ab, weil man weiß was man bekommt.

Ingolstadt vermutlich, aber ja Ortega ist ansonsten auch ne Hausnummer.

1. Genau das was sie brauchen
2. Top Spieler innerhalb der Liga mit Titelerfahrung im besten Alter.

Vermutlich werden sie trotzdem hinter uns landen, da sie beim Trainer weit den kürzeren ziehen, aber diese Nachverpflichtung macht zumindest auf dem Papier absolut Sinn.

Unabhängig davon, dass der Genannte Dmowski nicht sonderlich starke Zahlen vorzuweisen hat, ist er auch null der Spielertyp den wir brauchen und angeblich auch suchen. Es wird dauerhaft von Center und Smith Ersatz gesprochen, das ganze seit über 5 Wochen intensiv gesucht und dann soll ein Sniper-Winger aus Tschechien der Ersatz sein. Das passt einfach nicht zusammen, daher mein Beitrag.  Aber hey, was weiß ich schon, ist ja nicht Konsole.

sendlinger

Vielleicht will der Jackson einen anderen Spielertyp als der Kaltenhauser und der Winkler musste seinen Stapel wieder neu durcharbeiten?
Falls denn die Bewerbungen sich bei ihm stapeln.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.