Kader 2024/25

Begonnen von traktorist, Dezember 30, 2023, 18:48:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CroKaas

Wenn wir dann den Sinn aus SBG kriegen ist es ja kein Ding. Man fragt sich aber schon.

Entenweiher

Zitat von: FXS64 am Dezember 10, 2024, 14:53:14Klar weil die DEG auch das Maß der Dinge ist  8)

Ist auch nicht der erste U23 den man abgibt, ich muss das U23 auch nicht hochhalten, in Schweden z.B. sind oftmals die 17-jährigen bereits Leader im Team.

LOL... bei uns spielen die bis am Ende der U23 in der 4. Reihe und plötzlich explodieren sie in Köln. Aber egal, ich rege mich da nicht mehr auf. Der Winkler weiß schon was er macht.

rh13EHC

Zitat von: MaSchli am Dezember 10, 2024, 08:28:36Genau das ist es doch, die Spieler vermitteln den Eindruck als ginge es um nichts. Als würde etwas mehr Anstrengung in den Playoffs reichen.

Genau das hat ja der große Kapitän in der letzten Saison zum Besten gegeben

bazz-dee

Bitte Simon Wolf langfristig binden

Magpie

Zitat von: muehli am Dezember 10, 2024, 10:30:28In Düsseldorf macht doch ein Sponsor die Schatulle auf....

Woher willst wissen, dass ihn überbezahlen?

Der Junge muss auch auf seine finanzielle Zukunft schauen, drum kann man es ihm nicht übel nehmen.
Nochdazu macht unser Teammanager wohl ein Sabatical ........

Und Schinko und Wagner haben sich bei uns mit ner Initiativbewerbung vorgestellt oder was?
Also manchmal... :wallbash:  :doof:

sendlinger

Zitat von: Magpie am Dezember 12, 2024, 17:00:33Und Schinko und Wagner haben sich bei uns mit ner Initiativbewerbung vorgestellt oder was?
Also manchmal... :wallbash:  :doof:
Deren Beratern haben wahrscheinlich mit Winkler verhandelt. Wer ist den bei RBM der Teammanager?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Alter Schwede

Zitat von: sendlinger am Dezember 12, 2024, 17:05:58Deren Beratern haben wahrscheinlich mit Winkler verhandelt. Wer ist den bei RBM der Teammanager?

Teammanager ist (zumindest nach diesem Artikel hier) Max Schwinghammer.
Managing Director Sports für München ist Lenz Funk Junior.
Und der Winki ist Managing Director Sports Red Bull Eishockey.

Da können wir uns jetzt also aussuchen, wer Schuld ist  :lol:

https://www.nachrichten-muenchen.com/das-mannschaftsfoto-des-ehc-red-bull-muenchen-zur-saison-2024-25/209636/#google_vignette

Ostkurve Ultra

Brooks fällt durch eine Beinverletzung mehrere Wochen aus...

der Münchner

Zitat von: Entenweiher am Dezember 10, 2024, 15:00:11LOL... bei uns spielen die bis am Ende der U23 in der 4. Reihe und plötzlich explodieren sie in Köln. Aber egal, ich rege mich da nicht mehr auf. Der Winkler weiß schon was er macht.
Und wenn der Schütz da schon so gut gewesen wäre, warum hat er das nicht schon zumindest ansatzweise in der 4. Reihe gezeigt?
Schmarrn schreiben kannst du wirklich gut. Man könnte meinen du hättest bei der Bild gelernt.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Entenweiher

Ich hätte den gerne mal in den vorferen Reihen neben spielstarken Spielern gesehen. Im übrigen war der Schütz nie schlecht, im Gegenteil. Er hat halt viel liegen lassen. Aber egal, den sehen wir bis auf Weiteres eh nicht mehr im Münchner Trikot.

Wenn Du bißchen Ahnung hättes wäre Dir schon mal aufgefallen, dass die Bild in Sachen Sport bestens informiert ist, aber das nur nebenbei.

Assistent

Laut gük im Merkur hat Alex Breton vor seiner Verlängerung in Ingolstadt ein besser dotierten Angebot aus München abgelehnt.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

x-es

Zitat von: Assistent am Dezember 14, 2024, 08:44:30Laut gük im Merkur hat Alex Breton vor seiner Verlängerung in Ingolstadt ein besser dotierten Angebot aus München abgelehnt.
:ironie: Glaub ich nicht, denn das Management in München ist ja dafür bekannt alles falsch zu machen bzw. nichts zu tun - zumindest hat man hier im Forum (unter den paar Fans) das Gefühl.

EHCErich

Der CW hatte gehofft mit mehr Geld Ingolstadt überbieten zu können, dem war scheinbar nicht so. #PrinzipHoffnung

CroKaas

Den Breton hätte ich jetzt aber auch nicht gebraucht.

Ne Erklärung wieso: Der hat mir zu viel ,,One Hit Wonder" Potential. Der ist in einem Alter in dem der das nochmal bestätigen soll ein zwei Saisons und dann können wir darüber reden. Insofern bin ich nicht unglücklich darüber. Einen neuen Lancaster braucht man nicht nächste Saison.

DJ sagte mal in irgendeinem Intro Video, glaube 2015/2016/2017 rum, dass wir viele proven winners und proven performers haben. Das sollte auch weiter das Ziel sein.

Btw finde den Butcher sehr stark, auch wenn er noch nicht auf dem Scoreboard steht. Wäre cool ihn langfristig binden zu können. Das selbe auch bei Hirose nachwievor.

Mighty

Zitat von: Assistent am Dezember 14, 2024, 08:44:30Laut gük im Merkur hat Alex Breton vor seiner Verlängerung in Ingolstadt ein besser dotierten Angebot aus München abgelehnt.

Nehmen wir mal an das war so, dann wäre das natürlich ein Tiefschlag für die Leute die immer sagen man müsse einen Spieler nur mit genügend Geld bewerfen damit er kommt.

Mighty

EHC-Anderl

Zitat von: EHCErich am Dezember 14, 2024, 10:35:18Der CW hatte gehofft mit mehr Geld Ingolstadt überbieten zu können, dem war scheinbar nicht so. #PrinzipHoffnung

Ich gehe bei der Vermutung nicht ganz mit. Dass es sich bei dem "besser dotierten Angebot aus der Nähe" um den EHC handelt, ist reine mediale Spekulation einer lokalen Zeitung, die unserer Organisation ganz offensichtlich nicht wohlgesonnen ist. Zudem halte ich die allgemeine Behauptung über die "hohen Gehälter" beim EHC für eine Legende. Da gibt es durchaus DEL-Standorte, die da höher liegen.

EHCErich

Zitat von: EHC-Anderl am Dezember 14, 2024, 11:44:52Ich gehe bei der Vermutung nicht ganz mit. Dass es sich bei dem "besser dotierten Angebot aus der Nähe" um den EHC handelt, ist reine mediale Spekulation einer lokalen Zeitung, die unserer Organisation ganz offensichtlich nicht wohlgesonnen ist. Zudem halte ich die allgemeine Behauptung über die "hohen Gehälter" beim EHC für eine Legende. Da gibt es durchaus DEL-Standorte, die da höher liegen.

Jetzt können wir trotz RB nicht mal mehr überbezahlen? Was klappt am Standort überhaupt noch?!

x-es

Zitat von: EHCErich am Dezember 14, 2024, 12:40:30Jetzt können wir trotz RB nicht mal mehr überbezahlen? Was klappt am Standort überhaupt noch?!
:lol:

Entenweiher

Warum soll er von einem Titelkandidaten zu einer Durchschntts Organisation wechseln?  :ironie:

der Münchner

Zitat von: Entenweiher am Dezember 13, 2024, 21:30:47Wenn Du bißchen Ahnung hättes wäre Dir schon mal aufgefallen, dass die Bild in Sachen Sport bestens informiert ist, aber das nur nebenbei.
Das ist aber auch der einzige Bereich dieses Schmierblattes. Und den habe ich nicht gemeint.
Ich fand den Schütz nie richtig schlecht, aber er konnte hier sein mögliches Potential irgendwie nicht aktivieren und da wäre die Reihe egal gewesen. Neue Umgebung, neue Motivation und schon hat es funktioniert.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]