Kader 2024/25

Begonnen von traktorist, Dezember 30, 2023, 18:48:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

EHC-Anderl

jasonbourne

Zitat von: EHC-Anderl am November 21, 2024, 16:07:31Daniel Allavena bis Saisonende nach Nürnberg: https://icetigers.de/news/personalien/ice-tigers-verpflichten-daniel-allavena

Wow, das ist seltsam.

Hungerecker fällt scheinbar nur 2 Wochen aus, dafür verpflichten die jetzt sofort einen neuen TW?

Für Allavena natürlich eine Chance, nachdem es in der DEL 2 bisher nicht zu super Stats gerreicht hat. 88,5% Fangquote und über 3,5 GAA ist nicht besonders für jemanden der eine Liga runter ist.

Wenn ich das richtig sehe, war er ja eigentlich bei uns unter Vertrag? Wurde der dann aufgelöst?
Schon als er nach Weiden ist oder erst jetzt?

Kann man ihm nur viel Erfolg wünschen, hoffentlich kommt er auch zum spielen, wäre ja sonst blöd wenn er hinter Treutle und Hungerecker dann nur auf der Tribüne sitzt.

EHC-Anderl

Zitat von: jasonbourne am November 21, 2024, 16:22:40Wow, das ist seltsam.

Hungerecker fällt scheinbar nur 2 Wochen aus, dafür verpflichten die jetzt sofort einen neuen TW?

Für Allavena natürlich eine Chance, nachdem es in der DEL 2 bisher nicht zu super Stats gerreicht hat. 88,5% Fangquote und über 3,5 GAA ist nicht besonders für jemanden der eine Liga runter ist.

Wenn ich das richtig sehe, war er ja eigentlich bei uns unter Vertrag? Wurde der dann aufgelöst?
Schon als er nach Weiden ist oder erst jetzt?

Kann man ihm nur viel Erfolg wünschen, hoffentlich kommt er auch zum spielen, wäre ja sonst blöd wenn er hinter Treutle und Hungerecker dann nur auf der Tribüne sitzt.

Genau die Gedankengänge hatte ich auch bei der Meldung.

EHCErich

Verstärkung ist im Anflug. Gott sei Dank

bazz-dee

Beobachtet jemand Instagram follower? 😂

Alter Schwede

Zitat von: bazz-dee am November 21, 2024, 22:05:59Beobachtet jemand Instagram follower? 😂

Ist bei uns nicht so einfach, weil RB festlegt, wer bei den Followern angezeigt wird und wer nicht  ;D
Wäre mir persönlich aber als Quelle auch a bisserl zu vage.  :lol:

CroKaas

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Alter Schwede

Zitat von: traktorist am November 21, 2024, 22:37:08Sagt RinkRat und da ist die Fehlerquote sehr sehr klein

Deutlich bessere Quelle als Insta-Followers  :lol:

CroKaas

Zitat von: Alter Schwede am November 21, 2024, 22:43:34Deutlich bessere Quelle als Insta-Followers  :lol:

Und natürlich genau danach, decken sich seine Infos mit denen vom Eisblog.

Die labern auch so einen Schmarrn beim Eisblog.

EHCErich

Der Eisblog bekommt das doch auch nur gesteckt von ,,Insidern"

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jasonbourne

Zitat von: CroKaas am November 21, 2024, 22:21:06https://www.eliteprospects.com/player/97590/will-butcher

Soll wohl der sein.

Was ist denn in dem seiner Karriere gelaufen? 44 und 30 Punkte in seinen ersten beiden vollen NHL Saisons, danach der Einbruch, dann in der AHL in seiner ersten Saison wieder 43 Punkte, der Einbruch in der nächsten Saison,
und in der KHL ist der scheinbar garnicht klar gekommen.

Wird 30, ist von den Maßen her Lancaster 2.0 - für mich schaut es nach einer absoluten WUndertüte aus.

Aber knapp 40 Assists in einer NHL Saison als Verteidiger. Da kannst normalerweise Hockey spielen und ein PP aufziehen.

MaSchli

Zitat von: jasonbourne am November 22, 2024, 01:30:37Was ist denn in dem seiner Karriere gelaufen? 44 und 30 Punkte in seinen ersten beiden vollen NHL Saisons, danach der Einbruch, dann in der AHL in seiner ersten Saison wieder 43 Punkte, der Einbruch in der nächsten Saison,
und in der KHL ist der scheinbar garnicht klar gekommen.

Wird 30, ist von den Maßen her Lancaster 2.0 - für mich schaut es nach einer absoluten WUndertüte aus.

Aber knapp 40 Assists in einer NHL Saison als Verteidiger. Da kannst normalerweise Hockey spielen und ein PP aufziehen.

Die KHL Saison ist halt schwer zu bewerten, Astana hat doch nach dem Besitzerwechsel vor nem Monat alle Nordamerikanischen/ausländischen Spieler entlassen. Da will ich garnicht wissen, was vorher los war im Team/in der Organisation. Was ich mich frage, wieso hat Butcher über einen Monat keinen neuen Verein gefunden?

bazz-dee

Scheint eher ein offensiver Verteidiger zu sein. Plus/Minus eher immer Richtung Minus.

Von Videos her kann er durchaus was an der Scheibe. Mal sehen

x-es

Klein und Leicht, es bleibt scheinbar bei dem Konzept, keine Brummer mehr die Hinlangen könnten.

x-es

Zitat von: EHC-Anderl am November 21, 2024, 16:07:31Daniel Allavena bis Saisonende nach Nürnberg: https://icetigers.de/news/personalien/ice-tigers-verpflichten-daniel-allavena

Das Spielchen als letztendlich 3. Goalie kennt er ja. Schade, dass er nicht versucht hat sich über die DEL2 zu steigern und dann itgendwo als 2. Goalie zu landen.

Wünsch im alles Gute für ihn.

CroKaas

Zitat von: FXS64 am November 22, 2024, 09:33:14Schade, dass er nicht versucht hat sich über die DEL2 zu steigern

Naja schau seine Zahlen bei Weiden an. Vielversprechend waren die nicht.

geminy007

Inzwischen offiziell! Dann mal herzlich willkommen!

Weitschuss

Als Gerücht aufgeschnappt:
- man ist in Verhandlungen mit Varejcka
- Abeltshauser und Hager bekommen keinen neuen Vertrag..