Kader 2024/25

Begonnen von traktorist, Dezember 30, 2023, 18:48:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus#14

Zitat von: ehc-muc am November 11, 2024, 12:21:13Bis er dem Reul mal ,,Guten Tag" gesagt hat, dann war er der meist gehasste Spieler der Liga  ;D

Ein Publikumsliebling ist selten bis nie ein Ligaliebling. ;)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

EHCErich

Sag doch sowas nicht. Den Plachta mag doch die ganze Liga  :lol:

jasonbourne

Zitat von: trendscout am November 10, 2024, 17:43:41Pinizotto war kein AL, er hat einen deutschen Pass.

https://www.eliteprospects.com/player/15479/steve-pinizzotto

Stimmt, deshalb war er so teuer.

War aber natürlich krass, konnte richtig geil zocken, hatte nen Körper und hat sicha uch brutal reingehauen.

Fehlt uns, so ein Spielertyp.

Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am November 12, 2024, 02:52:27Stimmt, deshalb war er so teuer.

War aber natürlich krass, konnte richtig geil zocken, hatte nen Körper und hat sicha uch brutal reingehauen.

Fehlt uns, so ein Spielertyp.

Oh ja... aber so einer passt denke ich nicht mehr in die Red Bull Philosophie.

CroKaas

Zitat von: jasonbourne am November 12, 2024, 02:52:27Fehlt uns, so ein Spielertyp.

Aber mal blöd gesagt fehlt so ein Spielertyp grundsätzlich jedem DEL Team. Der einzige der mittlerweile nah kommt wäre maximal der Veilleux von Berlin.

Zitat von: Entenweiher am November 12, 2024, 14:33:50Oh ja... aber so einer passt denke ich nicht mehr in die Red Bull Philosophie.

Siehe oben. Nenn mir einen Ersatz aus der Liga.

Markus#14

Zitat von: CroKaas am November 12, 2024, 14:49:21Aber mal blöd gesagt fehlt so ein Spielertyp grundsätzlich jedem DEL Team. Der einzige der mittlerweile nah kommt wäre maximal der Veilleux von Berlin.

Siehe oben. Nenn mir einen Ersatz aus der Liga.

Einen Pinner gab es nur einmal. Gerade die Kombi aus Härte und genialer (Stock)Technik ist sehr selten für die DEL zu gewinnen. Aber hier gehts um den aktuellen Kader. Der jetzt hoffentlich immer besser ins Rollen kommt.  :bang:
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

jasonbourne

Zitat von: Markus#14 am November 12, 2024, 16:10:55Einen Pinner gab es nur einmal. Gerade die Kombi aus Härte und genialer (Stock)Technik ist sehr selten für die DEL zu gewinnen. Aber hier gehts um den aktuellen Kader. Der jetzt hoffentlich immer besser ins Rollen kommt.  :bang:

Gerüchte besagen das Plachta wenn er an der Bande lang fährt immer noch den Pinner im Nacken spürt.

traktorist

Nachdem ja unser Managing Director Sport im Interview folgendes gesagt hat:

... zu möglichen Nachverpflichtungen: ,,Ein Kader ist wie ein Gemälde. Ein Bild ist nie ganz fertig, es entsteht im Laufe einer Saison. Ich schließe Verpflichtungen nicht aus, aber ich betone: Wir haben einen sehr guten Kader. Ja, wir haben noch offene Importlizenzen. Aber man muss nicht alle Stellen vergeben. Warum soll ich einen Platz vergeben, wenn ich einen sehr guten deutschen Spieler bekommen kann?"

Wen könnte er da wohl meinen? Ich hoffe wir erfahren das dann auch bald!
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

CroKaas

Mir ist ja egal woher die Verstärkung kommt. Hauptsache sie kommt.

Kahun Leihe bis Saisonende. Man darf ja mal träumen.

EHCErich

Daniel Pfaffengut und Kahun. Boom!

bazz-dee

Zitat von: EHCErich am November 14, 2024, 17:09:49Daniel Pfaffengut und Kahun. Boom!

Beide haben Vertrag. Also ich sehe nicht welcher deutsche Spieler, der uns weiterhilft, so unzufrieden ist.

Entenweiher

Zitat von: EHCErich am November 14, 2024, 17:09:49Daniel Pfaffengut und Kahun. Boom!

Ja, zwei deutsche Topverteidiger, das isses.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am November 14, 2024, 16:37:05Nachdem ja unser Managing Director Sport im Interview folgendes gesagt hat:

... zu möglichen Nachverpflichtungen: ,,Ein Kader ist wie ein Gemälde. Ein Bild ist nie ganz fertig, es entsteht im Laufe einer Saison. Ich schließe Verpflichtungen nicht aus, aber ich betone: Wir haben einen sehr guten Kader. Ja, wir haben noch offene Importlizenzen. Aber man muss nicht alle Stellen vergeben. Warum soll ich einen Platz vergeben, wenn ich einen sehr guten deutschen Spieler bekommen kann?"

Wen könnte er da wohl meinen? Ich hoffe wir erfahren das dann auch bald!

Der Winkler wieder. Schöne Sprüche hat er ja. Sein Gemälde ist aktuell halt noch ein ziemliches Gekritzel um in seiner Bildsprache zu bleiben.

EHCErich

Zitat von: bazz-dee am November 14, 2024, 18:39:23Beide haben Vertrag. Also ich sehe nicht welcher deutsche Spieler, der uns weiterhilft, so unzufrieden ist.

Ich hab mich der Träumerei ja nur angeschlossen....

jasonbourne

Zitat von: EHCErich am November 14, 2024, 23:38:51Ich hab mich der Träumerei ja nur angeschlossen....

Was ist denn mit Kahun eigentlich?

Nur 3 Spiele, 1 assist und -3 klingt garnicht nach ihm. Was hat er denn?

Macek evtl.? oder wirklich MacKiernan mit dt. Pass?

BigBad

MacKiernan haben Sie gestern während des Spiels nach Frankfurt gerüchtet

EHCErich

Zitat von: jasonbourne am November 15, 2024, 07:12:00Was ist denn mit Kahun eigentlich?

Nur 3 Spiele, 1 assist und -3 klingt garnicht nach ihm. Was hat er denn?

Macek evtl.? oder wirklich MacKiernan mit dt. Pass?

Handverletzung. Soll ab Mitte Nov wohl wieder spielen. Also ab jetzt....mal sehen

jasonbourne

Zitat von: BigBad am November 15, 2024, 07:24:52MacKiernan haben Sie gestern während des Spiels nach Frankfurt gerüchtet

Gut, denke das passt auch wenn ich mir seine Leistungen aus dem letzten Jahr ins Gedächnis rufe.

Zitat von: EHCErich am November 15, 2024, 07:43:02Handverletzung. Soll ab Mitte Nov wohl wieder spielen. Also ab jetzt....mal sehen

Schade, denke das wird dann eher nichts.

Krass ist, das wenn wir den Kader jetzt betrachten, eigentlich alles was wir im Sommer diskutiert haben, umgesetzt wurde, teilweise natürllich durch die Verletzungen von Smith und Parkes.

Aber in der D sind jetzt raus:
MacWilliam, Almqvist und McKiernan

Im Sturm sind
Ortega, Street, Parkes, Smith weg, ersetzt durch Rieder, Hirose und Brookes. Dazu ist Eder defacto ein Neuzugang.

Der Trainer ist auch schon getauscht worden.
Also 7 ALs gewechselt + Trainer.

EHC-Anderl

Sollte Kahun nach seiner Verletzung weiterhin "healthy scratch" in Bern sein und die Gerüchte um die Ausfalldauer von Smith stimmen, könnte es interessant werden...

Dann würde sich möglicherweise auch die Anmerkung vom Winkler auf der PK verwirklichen...

CroKaas

Zitat von: EHC-Anderl am November 15, 2024, 15:23:18Sollte Kahun nach seiner Verletzung weiterhin "healthy scratch" in Bern sein und die Gerüchte um die Ausfalldauer von Smith stimmen, könnte es interessant werden...

Dann würde sich möglicherweise auch die Anmerkung vom Winkler auf der PK verwirklichen...

Laut Berner Zeitung rechnen sie nächste Woche mit der Kahun Rückkehr ins Lineup.