Kader 2024/25

Begonnen von traktorist, Dezember 30, 2023, 18:48:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CroKaas

Zitat von: jasonbourne am Juli 16, 2024, 10:11:59Die beiden hatten auch noch vertrag.
Tja, so ist das halt.

Bin ja eh gespannt, so wie es immer heißt dürften nach der nächsten Saison dann gefühlt fast alle Verträge auslaufen. Parkes, Hager, Krämmer, Eisenschmid, Smith, DeSousa, Lancaster, Johansson, Blum laufen schonmal garantiert aus.

jasonbourne

Zitat von: CroKaas am Juli 16, 2024, 10:15:21Bin ja eh gespannt, so wie es immer heißt dürften nach der nächsten Saison dann gefühlt fast alle Verträge auslaufen. Parkes, Hager, Krämmer, Eisenschmid, Smith, DeSousa, Lancaster, Johansson, Blum laufen schonmal garantiert aus.

Ja, und dann wird man irgendwann zw. November und Jahreswechsel entscheiden müssen, wie es weiter geht.

Vermutlich für den einen oder anderen nicht mehr, da müsste Eisenschmid sich schon krass steigern.

Ich denke auch das es bei Parkes, Smith, Blum wohl altersmässig nicht weiter geht, und Hager wurde ja schon nach Rosenheim gerüchtet.
Denke wenn es ihm nochmal ausgeht, spielt er vlt. noch ein Jahr, aber er wird halt 36 jetzt, da ist das Ende einfach absehbar.

MaSchli

Ich kann mir bei Smith, je nach Verletzungshäufigkeit, auch schon vorher vorstellen, dass er früher Schluss macht.
Er war halt gefühlt die ganze letzte Saison verletzt oder angeschlagen.
Aber vllt kommt ja der von uns erwartete Umbruch einfach nächste Saison.

Mighty

Zitat von: jasonbourne am Juli 16, 2024, 14:51:16und Hager wurde ja schon nach Rosenheim gerüchtet.
Denke wenn es ihm nochmal ausgeht, spielt er vlt. noch ein Jahr, aber er wird halt 36 jetzt, da ist das Ende einfach absehbar.

Jagr spielt mit 52 Jahren noch.  ;D

Mighty

Entenweiher

Zitat von: Mighty am Juli 16, 2024, 18:36:25Jagr spielt mit 52 Jahren noch.  ;D

Mighty

Ja, aber der ist halt Jagr und nicht nur Hagr.

jasonbourne

Zitat von: Mighty am Juli 16, 2024, 18:36:25Jagr spielt mit 52 Jahren noch.  ;D

Mighty

Ja, und wenn sie ihn mim Rollstuhl aufs Eis fahren müssen.

Er zieht halt und der Club gehört seinem Vater.

Andere Quellen sagen, er muss auch. Hat wohl genug verspielt und mit irgendwelchen 18-25 jährigen Girls verjubelt, das er noch spielen muss.

EHCErich

Zitat von: jasonbourne am Juli 17, 2024, 08:09:09Ja, und wenn sie ihn mim Rollstuhl aufs Eis fahren müssen.

Andere Quellen sagen, er muss auch. Hat wohl genug verspielt und mit irgendwelchen 18-25 jährigen Girls verjubelt, das er noch spielen muss.

Der soll 135 Mio brutto verjuckelt haben? Das wäre extrem wild.

jasonbourne

Zitat von: EHCErich am Juli 17, 2024, 09:16:22Der soll 135 Mio brutto verjuckelt haben? Das wäre extrem wild.

Man munkelt das er es tatsächlich geschafft haben soll.

Er spielt auf jeden Fall noch weil der Club sonst am Ende wäre, die Leute wollen halt den Jagr immer noch sehen.

sendlinger

Zitat von: jasonbourne am Juli 17, 2024, 08:09:09Ja, und wenn sie ihn mim Rollstuhl aufs Eis fahren müssen.

Den Club hat Jagr meines Wissens 2011 von seinem Vater übernommen. Wenn die anderen Gerüchte ähnlichen Wahrheitsgehalt haben...
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

jasonbourne

Zitat von: sendlinger am Juli 18, 2024, 10:30:35Den Club hat Jagr meines Wissens 2011 von seinem Vater übernommen. Wenn die anderen Gerüchte ähnlichen Wahrheitsgehalt haben...

Du kannst den scheiss nicht lassen.

Ob der Club ihm oder seinem Vater gehört, macht natürlich einen riesen unterschied.... :wallbash:  :wallbash:  :wallbash:

In Sendling auf´m Dixi Klo funktionierts Hirn ned aber Internet scho...

Jagr spielt noch, weil Kladno "sein" Club ist, Vater bzw. Familie gehört und die Leute kommen um ihn zu sehen. Er ist halt eine lebende Legende die noch spielt.

Jagr hatte ein gambling problem und seine Leidenschaft für junge Damen ist bekannt.... aber du wirsts schon wissen, weil eigentlich gehts dir ned darum, sondern einfach nur um deine Spitzen abzulassen.

Die Kaderplanung bei uns ist wohl abgeschlossen, ich bin gespannt ob nicht noch einer unserer Spieler die Flucht ergreift, ich denke da an Eder, Eisenschmied, Varejcka, die in meinen Augen bei dem Kader wohl die überzähligen Ü23 stellen werden.
Gerade Varejcka müsste eigentlich einen Wechsel anstreben, oder eine Leihe. Was bringt ihm ein Jahr als Stürmer 12, 13 oder 14?

sendlinger

Zitat von: jasonbourne am Juli 20, 2024, 04:23:28Du kannst den scheiss nicht lassen.

Ob der Club ihm oder seinem Vater gehört, macht natürlich einen riesen unterschied.... :wallbash:  :wallbash:  :wallbash:

In Sendling auf´m Dixi Klo funktionierts Hirn ned aber Internet scho...

Jagr spielt noch, weil Kladno "sein" Club ist, Vater bzw. Familie gehört und die Leute kommen um ihn zu sehen. Er ist halt eine lebende Legende die noch spielt.

Jagr hatte ein gambling problem und seine Leidenschaft für junge Damen ist bekannt.... aber du wirsts schon wissen, weil eigentlich gehts dir ned darum, sondern einfach nur um deine Spitzen abzulassen.

Die Kaderplanung bei uns ist wohl abgeschlossen, ich bin gespannt ob nicht noch einer unserer Spieler die Flucht ergreift, ich denke da an Eder, Eisenschmied, Varejcka, die in meinen Augen bei dem Kader wohl die überzähligen Ü23 stellen werden.
Gerade Varejcka müsste eigentlich einen Wechsel anstreben, oder eine Leihe. Was bringt ihm ein Jahr als Stürmer 12, 13 oder 14?

Ausfällig werden und beleidigen, so gehört es sich.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Entenweiher

Interessante Personalie? Kommt sicher darauf an welche Checks das sind, die nicht bestanden wurden. Vielleicht aber die Chance mal einen europäischen Topspieler zu bekommen, der sonst nicht in der DEL landet.

https://www.watson.ch/sport/eishockey/651342224-scb-kalle-kossila-doch-nicht-zum-scb-nun-kommt-ein-center-aus-der-nhl

bazz-dee

Interessant auf jeden Fall. Hat mir in München gefallen, aber ob die Checks hier groß anders sind?

EHC-Anderl

Kosilla wäre ein Traum, aber es stellt sich die Frage nach dem Gesundheitszustand und der Höhe des Gehalts. Wohl doch eher unwahrscheinlich - leider...

Entenweiher

Zitat von: EHC-Anderl am Juli 20, 2024, 15:11:49Kosilla wäre ein Traum, aber es stellt sich die Frage nach dem Gesundheitszustand und der Höhe des Gehalts. Wohl doch eher unwahrscheinlich - leider...

Mei, keine Ahnung an welchen Checks er gescheitert ist. Aber wenn es für die Schweiz, Russland oder Schweden nicht mehr reicht hätte man als DEL Team halt realistische Chancen. Da hat er finanziell halt nicht so die Argumente. Dann kann Smith ja bis zum Jahresende spielen, Kossilla ein Reha Programm machen und angreifen wenn's um was geht  ;D

Krass ist halt was Bern dann schnell als Ersatz aus der NHL/AHL aus dem Hut zaubert. Das bei dem angeblich so schwierigen Markt für ambitionierte Importspieler. Da sieht man dann schon, dass die Schweiz eine komplett andere Liga ist, im wahrsten Sinne des Wortes!

Axel81

Den oder die Entenweiher/in kannst echt nimmer ernst nehmen.

Ganz was Neues, dass in der Schweiz deutlich mehr bezahlt wird.

Ihr Allroundtalent in Sachen Kaderplanung, Kommunikation, Marketing, Ticketing und in allen anderen Bereichen dürfte weltweit sehr gefragt sein.

Und nein ich finde bei weitem nicht alles gut, was RB macht, aber deine Kommentare sind einfach ständig nur provokativ. Was gefällt dir denn eigentlich an dem EHC Red Bull München?

CroKaas

Mannheim baggert ja auch an R. Grimaldi.

Gefühlt sind wir die einzigen die nichts bekommen haben und verzweifelt hoffen.

traktorist

Zitat von: CroKaas am Juli 20, 2024, 20:17:10Mannheim baggert ja auch an R. Grimaldi.

Gefühlt sind wir die einzigen die nichts bekommen haben und verzweifelt hoffen.
Mannheim baggert jedes Jahr an zig Spieler mit bester Vita und holt "Mega-Granaten" aus der Schweiz oder der KHL. Dazu gefühlt alle halbe Jahre einen neuen TopTrainer. ... und was genau war jetzt der Ertrag in den letzten 5 Jahren? ... ich schätze mal ein paar hundert Tausend Miese, die Papa Hopp dann ausgleichen darf.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: Axel81 am Juli 20, 2024, 20:01:33Den oder die Entenweiher/in kannst echt nimmer ernst nehmen.

Ganz was Neues, dass in der Schweiz deutlich mehr bezahlt wird.

Ihr Allroundtalent in Sachen Kaderplanung, Kommunikation, Marketing, Ticketing und in allen anderen Bereichen dürfte weltweit sehr gefragt sein.

Und nein ich finde bei weitem nicht alles gut, was RB macht, aber deine Kommentare sind einfach ständig nur provokativ. Was gefällt dir denn eigentlich an dem EHC Red Bull München?

Was provoziert Dich denn an meinem Kommentar in dem ich mit keinem Wort Red Bull erwähne? Was ich geschrieben habe, je nachdem welche gesundheitlichen Probleme ein Kossilla hat, wäre es vielleicht die Chance einen Spieler zu bekommen der sonst nicht in der DEL aufschlagen würde. Das provoziert Dich? Oh Gott!

CroKaas

Zitat von: traktorist am Juli 20, 2024, 21:49:04Mannheim baggert jedes Jahr an zig Spieler mit bester Vita und holt "Mega-Granaten" aus der Schweiz oder der KHL. Dazu gefühlt alle halbe Jahre einen neuen TopTrainer. ... und was genau war jetzt der Ertrag in den letzten 5 Jahren? ... ich schätze mal ein paar hundert Tausend Miese, die Papa Hopp dann ausgleichen darf.

Und das heißt, dass wir mit dem aktuellen Kader und Perspektive "alles in den Top 6 ist ein Erfolg" zufrieden sein müssen?