Kader 2024/25

Begonnen von traktorist, Dezember 30, 2023, 18:48:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ssteps

Zitat von: sendlinger am Juli 14, 2024, 11:11:34Am Eis, am Busfahrer und natürlich an den Physios. Hab ich wen vergessen?
Persönliche Umstände, die nicht passen.
Vielleicht braucht er einfach auch Selbstbewusstsein und hat es nicht geschafft sich das zu holen.
Dominik Bittner hat es gut erklärt in unserem Podcast

CroKaas

Ja und 3/4 des restlichen Kaders auch. Come on Leute.

Entenweiher

Zitat von: sendlinger am Juli 14, 2024, 11:11:34Am Eis, am Busfahrer und natürlich an den Physios. Hab ich wen vergessen?

Und mir wird oft vorgeworfen, dass ich den Ironie sticker vergesse...

EHCErich

Das Gute ist doch wenn wir nochmal so eine Saison sehen kann man TS nicht mehr verargumentieren. Da ist dann eben der Coach doch ne Nummer zu klein für uns.

CroKaas

Zitat von: EHCErich am Juli 14, 2024, 13:39:13Das Gute ist doch wenn wir nochmal so eine Saison sehen kann man TS nicht mehr verargumentieren. Da ist dann eben der Coach doch ne Nummer zu klein für uns.

Dürfen dann wieder hören, dass es nicht TS sein Kader ist.

EHC-Anderl

Wie ist eigentlich der Sachstand in Sachen Einbürgerung von Trevor Parkes? Davon hört man gar nichts mehr...

CroKaas

Zitat von: EHC-Anderl am Juli 14, 2024, 14:49:50Wie ist eigentlich der Sachstand in Sachen Einbürgerung von Trevor Parkes? Davon hört man gar nichts mehr...

Ist doch egal, haben eh mehr als genug AL Lizenzen frei. Noch einen durchschnitten deutschen brauchen wir auch nicht.

Entenweiher

Zitat von: EHCErich am Juli 14, 2024, 13:39:13Das Gute ist doch wenn wir nochmal so eine Saison sehen kann man TS nicht mehr verargumentieren. Da ist dann eben der Coach doch ne Nummer zu klein für uns.

Wenn der Sportdirektor dafür zwei Saisons braucht kann er eigentlich gleich mit gehen.

ssteps

CroKaas

Fehlt noch ein Scoring Flügel ...

ehc-muc

Zitat von: ssteps am Juli 14, 2024, 21:20:17Eine Kopie von Street. Nur im Antritt, im Puckhandling und im Hitting einen Tick stärker.
Aber im besten Alter

Aber jetzt auch nicht so der Scorer oder?

,,... In der zurückliegenden Saison kam der Kanadier in 47 Pflichtspielen der Hautrunde auf 13 Tore und 12 Vorlagen..."

Entenweiher

Zitat von: ssteps am Juli 14, 2024, 21:20:17Eine Kopie von Street. Nur im Antritt, im Puckhandling und im Hitting einen Tick stärker.
Aber im besten Alter

Siehe da, ein Brooks. Zwar nicht der Macek... aber mal ne AL im besten Alter. Interessant, sicher eine Verstärkung wenn auch keine Punktemaschine. Jetzt noch ein Scorer und ein Verteidiger, dann zähle ich uns wieder unter die Top 3.

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Juli 14, 2024, 21:33:27Siehe da, ein Brooks. Zwar nicht der Macek... aber mal ne AL im besten Alter. Interessant, sicher eine Verstärkung wenn auch keine Punktemaschine. Jetzt noch ein Scorer und ein Verteidiger, dann zähle ich uns wieder unter die Top 3.

Wie realistisch schätzen wir das ein?

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Juli 14, 2024, 21:36:23Wie realistisch schätzen wir das ein?

Eher unrealistisch. Mich würde die Center Verpflichtung schon wundern. Abwarten.

CroKaas

Aktuell hätte man nun Varejcka und Eisenschmid fit draußen. Dazu u23 Bader.

Irgendwas muss sich da einfach tun und für einen weiteren ist gerade sicher keinen Platz.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Juli 14, 2024, 21:55:57Aktuell hätte man nun Varejcka und Eisenschmid fit draußen. Dazu u23 Bader.

Irgendwas muss sich da einfach tun und für einen weiteren ist gerade sicher keinen Platz.

Bader wird bei Kaufbeuren eingesetzt. Ich würde lieber Varejcka statt Eisenschmid behalten. Letzteren wird man aber kaum los bekommen.

mika

EHC-Anderl

Brooks nun also auch offiziell bestätigt 😄

Entenweiher

Sehr gut. Inzwischen steht auf der Red Bulll Seite das ist der AKTUELLE Kader für die Saison 24/25. Das lässt die Interpretation zu, dass sich vielleicht noch was tut in Sachen Personal.