Kader 2024/25

Begonnen von traktorist, Dezember 30, 2023, 18:48:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

full 3 course

Zitat von: CroKaas am Juli 09, 2024, 15:26:40Allavena soll ja nach Weiden gehen, gibts da nicht eigentlich auch mal News dazu? Oder hat sich das Thema wieder erledigt?

Die Buschtrommeln lassen daran keinen Zweifel.
Bin auch gespannt wer wann die ,,Bombe platzen lässt"...  :ironie:

easytom

Kann ich bestätigen - wird wohl verliehen.

CroKaas

Na dann kann man ja hoffen, dass Varejcka auch noch nen DEL Abnehmer findet!

Entenweiher

Zitat von: full 3 course am Juli 09, 2024, 16:49:22Die Buschtrommeln lassen daran keinen Zweifel.
Bin auch gespannt wer wann die ,,Bombe platzen lässt"...  :ironie:

Man wartet wohl nur noch das EM Finale ab um in der Woche danach die volle Medienaufmerksamkeit für sich zu haben  :ironie:

CroKaas

https://www.redbullmuenchen.de/de/news/ehc-red-bull-muenchen-verleiht-daniel-allavena-zu-den-blue-devils-weiden

Na dann wissen wir das jetzt immerhin auch offiziell. Können wir jetzt bitte noch Varejcka verleihen und zwei AL Stürmer holen.  :vollzustimm:

Allavena war, auch wenn ich jetzt wieder gehasst werde, auch einfach selbst als Backup noch keine wirklich starke Entlastung.

Markus#14

Zitat von: CroKaas am Juli 11, 2024, 11:16:57https://www.redbullmuenchen.de/de/news/ehc-red-bull-muenchen-verleiht-daniel-allavena-zu-den-blue-devils-weiden

Na dann wissen wir das jetzt immerhin auch offiziell. Können wir jetzt bitte noch Varejcka verleihen und zwei AL Stürmer holen.  :vollzustimm:

Allavena war, auch wenn ich jetzt wieder gehasst werde, auch einfach selbst als Backup noch keine wirklich starke Entlastung.

Allavena war letzte Saison als Backup durchaus zu gebrauchen. Hinter Niederberger, musst Du erstmal einen finden, der sich der Rolle so zufrieden gibt und trotzdem seine Leistung zeigt.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

jasonbourne

Zitat von: Markus#14 am Juli 11, 2024, 12:35:42Allavena war letzte Saison als Backup durchaus zu gebrauchen. Hinter Niederberger, musst Du erstmal einen finden, der sich der Rolle so zufrieden gibt und trotzdem seine Leistung zeigt.

Finde ich auch, hat er gut gemacht und es würde mich nicht wundern wenn er den Weg von Fiessinger geht.
Der hat jetzt 2 Runden über 91,5% SV gehabt, damit ist er ein sehr guter DEL 2 Keeper.

Allavena hat 12 Spiele bekommen, das ist hinter einem Vielspieler wie Niederberger nicht einfach.
90 % SV und 2,6 GAA sind jetzt nicht so schlecht.
Der wird in der DEL 2 schon seinen Weg gehen.

bazz-dee

Almquist wird in Köln gerüchtet

Alter Schwede

Zitat von: bazz-dee am Juli 12, 2024, 18:20:39Almquist wird in Köln gerüchtet

Almquist steht doch bei uns eh schon nicht mehr im Kader? Oder hab ich was verpasst?

CroKaas

Wünschte paar andere die nach Köln gerüchtet wurden, würden dort auch landen.

Alter Schwede

Zitat von: CroKaas am Juli 12, 2024, 21:14:51Wünschte paar andere die nach Köln gerüchtet wurden, würden dort auch landen.

Wer wird denn, außer Varejcka noch nach Köln gerüchtet? Und gibt's da irgendwelche Quellen dazu?

jasonbourne

Zitat von: Alter Schwede am Juli 12, 2024, 21:32:19Wer wird denn, außer Varejcka noch nach Köln gerüchtet? Und gibt's da irgendwelche Quellen dazu?

August Iner und Paul Aner,

Damit die da auch mal gscheits Bier haben.

Und Mass Krug wechselt auch dahin, weil nur Stamperl heisst das im Frühling schon wieder der Saft aus ist auf dem Eis.

Ganz ehrlich, wenn jemand in der DEL so verzweifelt ist, und sich Almqvist anschaut, dann muss es echt schlecht auf dem Spielermarkt stehen.

Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am Juli 13, 2024, 16:43:03August Iner und Paul Aner,

Und Mass Krug wechselt auch dahin, weil nur Stamperl heisst das im Frühling schon wieder der Saft aus ist auf dem Eis.

Ganz ehrlich, wenn jemand in der DEL so verzweifelt ist, und sich Almqvist anschaut, dann muss es echt schlecht auf dem Spielermarkt stehen.

Witzig fände ich es ja, wenn Almqvist in Köln plötzlich wieder funktionieren würde.

ssteps

Zitat von: jasonbourne am Juli 13, 2024, 16:43:03August Iner und Paul Aner,

Philip Mass ging und schon durch die Lappen 🤣

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Juli 13, 2024, 17:30:06Witzig fände ich es ja, wenn Almqvist in Köln plötzlich wieder funktionieren würde.

Ich hatte hier ja öfter gelernt, dass er ja nur für sein gutes Passspiel da war.

Naja wird halt alles nur noch toll geredet.

ssteps

Zitat von: CroKaas am Juli 13, 2024, 23:14:36Ich hatte hier ja öfter gelernt, dass er ja nur für sein gutes Passspiel da war.

Naja wird halt alles nur noch toll geredet.
Almqvist hat richtig geil gespielt vor uns.
Bei uns hat es einfach nicht funktioniert. Noch würde es überhaupt nicht wundern, wenn er nächstes Jahr woanders funktioniert.
Er hat sein können sicher nicht über letzte Sommerpause verloren.

CroKaas

Komisch, wenn nur eine Handvoll Spieler funktioniert haben. Woran könnte das nur liegen.

Entenweiher

Zitat von: ssteps am Juli 13, 2024, 23:54:30Almqvist hat richtig geil gespielt vor uns.
Bei uns hat es einfach nicht funktioniert. Noch würde es überhaupt nicht wundern, wenn er nächstes Jahr woanders funktioniert.
Er hat sein können sicher nicht über letzte Sommerpause verloren.

Wenn ich so auf seine Stats schaue hat er sich immer mal wieder schwache Saisons gegönnt. In der KHL mal 2 Punkte in 25 Spielen, 4 Punkte in 29 Spielen. Scheinbar haben wir so ein Seuchenjahr erwischt.

sendlinger

Zitat von: CroKaas am Juli 14, 2024, 00:48:24Komisch, wenn nur eine Handvoll Spieler funktioniert haben. Woran könnte das nur liegen.

Am Eis, am Busfahrer und natürlich an den Physios. Hab ich wen vergessen?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.