Dauerkarten - SAP Garden

Begonnen von TWX, September 25, 2023, 15:29:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

EHCErich

Hätte erwartet, dass die Aufmachung der DK Lieferung bisschen was her macht. Aber nix. Die zwei Karten kamen mir bei der Entnahme entgegengeflogen. Bisschen emotionslos für a) den Preis und b) Aufbruch in eine neue Zeit.

Kein Gemecker aber ehrliches Feedback.

ehc-muc

Zitat von: EHCErich am September 21, 2024, 12:08:36Hätte erwartet, dass die Aufmachung der DK Lieferung bisschen was her macht. Aber nix. Die zwei Karten kamen mir bei der Entnahme entgegengeflogen. Bisschen emotionslos für a) den Preis und b) Aufbruch in eine neue Zeit.

Kein Gemecker aber ehrliches Feedback.

Laut Gernot Tripcke in der EishockeyNews ist der SAP Garden ein ,,No-Brainer" und der Markt in München vorhanden. Also wird von selbst laufen 😉

x-es

Zitat von: EHCErich am September 21, 2024, 12:08:36Hätte erwartet, dass die Aufmachung der DK Lieferung bisschen was her macht. Aber nix. Die zwei Karten kamen mir bei der Entnahme entgegengeflogen. Bisschen emotionslos für a) den Preis und b) Aufbruch in eine neue Zeit.
Hat dir der Postbote kein Ständchen gesungen :lol: - sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

EHCErich

Zitat von: FXS64 am September 21, 2024, 14:16:28Hat dir der Postbote kein Ständchen gesungen :lol: - sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Geschenkt!

Solange ich mit meiner Meinung alleine bin, bin ich sehr erleichtert ;-)

EHCErich

Zitat von: ehc-muc am September 21, 2024, 12:23:51Laut Gernot Tripcke in der EishockeyNews ist der SAP Garden ein ,,No-Brainer" und der Markt in München vorhanden. Also wird von selbst laufen 😉

Na wenn das von einem Mann kommt der so viel ,,nach vorne" gebracht hat, dann wirds wohl stimmen.

Entenweiher

Zitat von: EHCErich am September 21, 2024, 16:48:23Na wenn das von einem Mann kommt der so viel ,,nach vorne" gebracht hat, dann wirds wohl stimmen.

Mein Gedanke! Gernot der Macher, der muss es wissen.

der Münchner

Ich habe noch nichts bekommen.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

bazz-dee

Kefer

der Münchner

Wahrscheinlich.  :lol:

Dann werde ich sie mir am zweiten Spieltag selbst abholen.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Entenweiher

Das Warten auf die Karten geht weiter. Ist ja noch Ueit, erstes Heimspiel erst nächste Woche...

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am September 24, 2024, 15:43:56Das Warten auf die Karten geht weiter. Ist ja noch Ueit, erstes Heimspiel erst nächste Woche...

Meine kam gestern.

EHCErich

Zitat von: Entenweiher am September 24, 2024, 15:43:56Das Warten auf die Karten geht weiter. Ist ja noch Ueit, erstes Heimspiel erst nächste Woche...

Dein Bote kennt dich wohl?

sendlinger

Vielleicht verschenken sie die Karten lieber?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Entenweiher

Zitat von: sendlinger am September 24, 2024, 17:18:35Vielleicht verschenken sie die Karten lieber?

Ach, da sind doch noch haufenweise freie Plätze über. Paar Tickets können sie auch verkaufen! Red Bull, take my money!

Weitschuss

Spezl Tickets Code für das Spiel gegen den MERC am 29.10.2024 sind da  8)

Sind Ferien, gute Wahl wie ich finde

ehc-muc

Ich wollte über die APP meine Dauerkarte für Morgen weitergeben.

Habe die E-Mail-Adresse mit Namen erfasst und laut App wurde versendet.

Der Empfänger hat aber nichts bekommen, in der App geht bei meiner Dauerkarte so ein Strich hin und her und es steht ,,Transfer gestartet" da. Wiederholen kann ich es nicht, da das Köln-Spiel jetzt nicht mehr angewählt werden kann.

Wenn die Mail nun nicht ankommt, kann man dann mit deiner Dauerkarte rein oder ist die jetzt gesperrt??

Kann mir von euch jemand weiterhelfen??

sendlinger

Zitat von: ehc-muc am Oktober 05, 2024, 17:38:29Ich wollte über die APP meine Dauerkarte für Morgen weitergeben.

Habe die E-Mail-Adresse mit Namen erfasst und laut App wurde versendet.

Der Empfänger hat aber nichts bekommen, in der App geht bei meiner Dauerkarte so ein Strich hin und her und es steht ,,Transfer gestartet" da. Wiederholen kann ich es nicht, da das Köln-Spiel jetzt nicht mehr angewählt werden kann.

Wenn die Mail nun nicht ankommt, kann man dann mit deiner Dauerkarte rein oder ist die jetzt gesperrt??

Kann mir von euch jemand weiterhelfen??

Du kannst den Transfer abbrechen. Bei mir hat es funktioniert. Hat aber etwas gedauert.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Markus#14

Zitat von: sendlinger am Oktober 05, 2024, 18:16:12Du kannst den Transfer abbrechen. Bei mir hat es funktioniert. Hat aber etwas gedauert.

Zuverlässig funktioniert das ganz nur über die Website. Die App ist noch fehleranfällig wurde mir gesagt.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ehc-muc

Danke für eure Rückmeldungen.

Funktioniert bei mir leider weder in der APP als auch über die Website nicht...  :(