Dauerkarten - SAP Garden

Begonnen von TWX, September 25, 2023, 15:29:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alter Schwede

Wenn du von Tram oder U-Bahn kommst kannst doch auch am Hügel unten entlang laufen. Musst doch nicht Bergsteigen  ;D

der Münchner

Dann mache ich einen großen Bogen um den Berg. Schließlich muss ich da um 3 Eisflächen rumlaufen.
Ich werde das schon irgendwie schaffen.  :lol:
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

sendlinger

Zitat von: der Münchner am Juli 11, 2025, 13:36:26Dann mache ich einen großen Bogen um den Berg. Schließlich muss ich da um 3 Eisflächen rumlaufen.
Ich werde das schon irgendwie schaffen.  :lol:
Nimm am besten die Wanderstöcke mit.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Mighty

Ganz ehrlich, ich verstehe das Getue nicht, ich komme meist 20 min vor Spielbeginn, egal welchen Eingang ich nehme, maximal 4 oder 5 Leute vor mir.  ;D

Mighty

Alter Schwede

Zitat von: Mighty am Juli 11, 2025, 22:05:49Ganz ehrlich, ich verstehe das Getue nicht, ich komme meist 20 min vor Spielbeginn, egal welchen Eingang ich nehme, maximal 4 oder 5 Leute vor mir.  ;D

Mighty

Immer diese Sitzplatz-Hooligans  ;D

Mighty

Zitat von: Alter Schwede am Juli 11, 2025, 22:51:36Immer diese Sitzplatz-Hooligans  ;D

In meinem Alter nur noch Sitzplatz-Ultra.  ;D

Mighty

Alter Schwede

Zitat von: Mighty am Juli 12, 2025, 17:16:51In meinem Alter nur noch Sitzplatz-Ultra.  ;D

Mighty

Na gut, mit deiner "Größe" sowieso eher Ultra, als Hooligan  :-*

sendlinger

Zitat von: Mighty am Juli 12, 2025, 17:16:51In meinem Alter nur noch Sitzplatz-Ultra.  ;D

Mighty
Wehe Du fängst das Singen an.

mika

Ich habe heute eine Email bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass meine Dauerkarte nun in der App verfügbar ist. Die App hab ich noch aktualisieren müssen.
Hat alles prima geklappt. 👍

Es ist jetzt auf der Seite von der Dauerkarte auch ein MVV Hinweis. Wenn man da drauf klickt, geht eine Seite mit den MVV Nutzungsbedingungen auf.
Da steht dann:
Diese Dauerkarte berechtigt die auf dem Ticket angegebene Person an den Penny DEL Heimspieltag zur Hin- und Rückfahrt zum/vom Veranstaltungsort mit allen MVV-Verkehrsmitteln in den Zonen M-6 des Münchner Verkehrsverbund.....

Roberto

Ja es ist eine Mail zur Dauerkarte gekommen. Was mich wundert da steht drin Bestellung vom 24.07. mit der Bitte den Rechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen zu überweisen. Der Betrag wurde aber schon Mitte Juli abgebucht. Verstehe ich jetzt nicht ganz. Habt ihr auch sowas bekommen?

full 3 course

Ja, ich hab auch eine ganz tolle Bestellbestätigung erhalten und eine Rechnung mit freundlicher Zahlungsaufforderung binnen 10 Tage mit drohender Stornierung hab ich noch dazu bekommen obwohl lägst eingezogen wurde.
Das Vorspiel vor 1 Monat: meine Tickets waren zwischenzeitlich vom EHC RBM plötzlich storniert, weil man was rumwerkeln musste, wie ich natürlich erst auf Nachfrage erfuhr,  was das ganze denn solle.
Eine unkomplizierte automatische Verlängerung hatte ich mir weniger aufregend vorgestellt. :lol:
Ich stehe wieder mal in regem Kontakt mit dem Serviceteam  :bounce:

BigBad

Hab die gleiche Mail bekommen und lt. FB auch so manch anderer. Da dürfte morgen ab 10:00Uhr die Hotline glühen.

Alter Schwede

Ze Fix, mir hams keine Mail geschickt  :motz:

Aber die DK ist in der App vorhanden. Und abgebucht habens bisher auch nur einmal  :bang:

EHCErich

Muss man doch nicht Panik schieben. Wenn es abgebucht wurde ist doch alles gut.

Als ob die zweimal einziehen ::)

full 3 course

Zitat von: EHCErich am August 18, 2025, 21:29:38Muss man doch nicht Panik schieben. Wenn es abgebucht wurde ist doch alles gut.

Ja nein, sicher nicht, es geht ja darum, dass wir eine Zahlungsaufforderung mit 10 Tagesfrist bekommen haben. Auf der Rechnung steht bei mir auch nicht ,,Zahlung: Lastschrift", sondern ,,Zahlung: Rechnung".
Bei mir trug es sich folgendermaßen zu:
Mitte Juli abgebucht, DKs in App. Prima.
22. 07., die App fordert Aktualisierung und schwuppdiwupp DKs weg. Im Account werden sie als storniert geführt. Kurze Panik. Es stellt sich schnell raus dass sie nur vorläufig storniert sind, da im System etwas umgestellt werden soll.
24.07. DKs tatsächlich wieder drin. Aber anscheinend wurde das im System jetzt wie eine Neubestellung aufgenommen.
Natürlich wird sich das schnell aufklären und gelöst, aber gemeldet hab ich das jetzt natürlich trotzdem, da das ja jetzt eine komplett andere Rechnungsnummer ist, für die ich jetzt zahlen soll. Nicht dass die wieder stornieren wenn unter der neuen Rechnungsnummer keine Buchung eingeht.

full 3 course

Zitat von: Alter Schwede am August 18, 2025, 19:42:35Ze Fix, mir hams keine Mail geschickt  :motz:

Aber die DK ist in der App vorhanden. Und abgebucht habens bisher auch nur einmal  :bang:

Du wirst aber auch immer verschont. Glückspilz. ;D

sendlinger

Zitat von: Alter Schwede am August 18, 2025, 19:42:35Ze Fix, mir hams keine Mail geschickt  :motz:

Ich könnt Dir meine Bestellbestätigung ausborgen, damit Du Dich nicht so allein gelassen fühlen musst. Die hat immerhin 29 Anhänge, da hat man eine Weile zu tun.  ;D

Markus#14

Zitat von: EHCErich am August 18, 2025, 21:29:38Muss man doch nicht Panik schieben. Wenn es abgebucht wurde ist doch alles gut.

Von einem professionellem Unternehmen zu erwarten, dass sie eine vernünftige Mail an die DK Inhaber zu schreiben, ist aber auch nicht zu viel verlangt oder?

Bei mir steht in der Rechnung "Den zu zahlenden Betrag in Höhe von xxx ziehen wir frühestens ab Juli 2025 mittels SEPA Lastschrift ein"
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

full 3 course

Na das ging flott. Ich darf zitieren:

,,vielen Dank für deine Rückmeldung!

Im Zuge des Versands deiner digitalen Dauerkarte für dein Wallet wurde automatisch eine Bestellbestätigung aus unserem System generiert. Leider war in dieser irrtümlicherweise ein Zahlungshinweis enthalten.

Da der Betrag deiner Dauerkarten-Rechnung bereits beglichen ist, kannst du diesen Hinweis selbstverständlich ignorieren.

Für die entstandene Verwirrung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und freuen uns schon sehr, dich bald im SAP Garden zur neuen Saison willkommen zu heißen."

Von den 29 Anhängen wohl 26 Tickets fürs Wallet 😆

sendlinger

Zitat von: full 3 course am August 19, 2025, 10:46:14Na das ging flott. Ich darf zitieren:

,,vielen Dank für deine Rückmeldung!

Im Zuge des Versands deiner digitalen Dauerkarte für dein Wallet wurde automatisch eine Bestellbestätigung aus unserem System generiert. Leider war in dieser irrtümlicherweise ein Zahlungshinweis enthalten.

Da der Betrag deiner Dauerkarten-Rechnung bereits beglichen ist, kannst du diesen Hinweis selbstverständlich ignorieren.

Für die entstandene Verwirrung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und freuen uns schon sehr, dich bald im SAP Garden zur neuen Saison willkommen zu heißen."

Von den 29 Anhängen wohl 26 Tickets fürs Wallet 😆

Ein Ticket fürs Wallet, der Rest sind die Heimspieltermine für den Kalender.