Dauerkarten - SAP Garden

Begonnen von TWX, September 25, 2023, 15:29:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus#14

Wer ist denn verärgert außer Dir? Zwei, Drei oder Vier andere von mind. 2500? Wow welch Drama.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Zitat von: Markus#14 am September 04, 2024, 21:50:41Wer ist denn verärgert außer Dir? Zwei, Drei oder Vier andere von mind. 2500? Wow welch Drama.

Vielleicht fällt es Dir nicht auf, aber hier ist die Heimat der Glückseeligen.  :bounce:

full 3 course

Zitat von: Thomas69 am September 01, 2024, 14:50:34Mitte September werden sie verschickt, wurde mir von der GS mitgeteilt.

Meine Frage an die GS war auch, warum die Tickets online wieder aus der App verschwunden sind. Zuletzt hieß es, dass sie nach der Abbuchung des Betrages in der App dauerhaft zu sehen sind ( incl. dem Sabres-Opening-Ticket ).
Bin gespannt, wann sie das gefixt bekommen.

Nach etlichem hin und her mailen in den letzten Tagen passt beim mir jetzt wieder alles in der App.
Ich bin begeistert  :bounce:

jasonbourne

Zitat von: traktorist am September 03, 2024, 10:39:24Und der damalige Kader war einfach nur zum Zungeschnaltzen, da hatte sogar der Dauermeister DEG nichts zu melden... und jedem war doch klar, dass das direkt in die Zahlungsunfähigkeit führen wird. Nebenbei plante der Gneißl (damals Vorstand) auch noch den Umbau des Eisstadions auf 9000 Zuschauer durch einen zusätzlichen Oberrang. ... Visionen hatten sie damals  :respekt:  nur das Geld halt nicht  >:D

Die Krankheit gab es im Eishockey halt öfters, das wieder jemand den Zampano raushängen lässt und Geld ausgibt das nicht im Ansatz vorhanden ist.

Das traurige ist, das ja damals alles in die Konkursmasse geflossen ist, und das war das grosse Drama im Münchner Eishockey. Das es die komplette Jugend mit runter gerissen hat. Das wäre niemals so ein Drama geworden, wenn nicht wirklich alles den Bach runter gegangen wäre.

Rückblickend hat diese einen Meisterschaft den Eishockey Standort München für 20 Jahre ruiniert.

Thomas69

Zitat von: full 3 course am September 05, 2024, 10:44:39Nach etlichem hin und her mailen in den letzten Tagen passt beim mir jetzt wieder alles in der App.
Ich bin begeistert  :bounce:
Bei mir auch, sind wieder online in der App
 :bang:
Wie zugesagt von der GS
 :respekt:

Entenweiher

Zitat von: Markus#14 am September 04, 2024, 21:50:41Wer ist denn verärgert außer Dir? Zwei, Drei oder Vier andere von mind. 2500? Wow welch Drama.

2500, merkst was?

x-es

Zitat von: jasonbourne am September 05, 2024, 10:53:35Die Krankheit gab es im Eishockey halt öfters, das wieder jemand den Zampano raushängen lässt und Geld ausgibt das nicht im Ansatz vorhanden ist.

Das traurige ist, das ja damals alles in die Konkursmasse geflossen ist, und das war das grosse Drama im Münchner Eishockey. Das es die komplette Jugend mit runter gerissen hat. Das wäre niemals so ein Drama geworden, wenn nicht wirklich alles den Bach runter gegangen wäre.

Rückblickend hat diese einen Meisterschaft den Eishockey Standort München für 20 Jahre ruiniert.
Nicht nur 20 Jahre - sondern bis Heute hängt das nach. Es war halt offensichtlich, dass man sich fast die ganze Natio geholt hat und noch drei bärenstarke Ausländer dazu. Nach der Meisterschaft (ich hab damals nicht gefragt woher die das Geld haben sondern einfach nur gefreut über den Titel) kam dann ja die DEL und damit die MadDogs, dass die damals Konkurs machen mussten hat mich sehr enttäuscht, ich dachte die DEL wäre sauber und ALLE mussten gleich viel Geld hinterlegen - aber nein, dem letzten Bundesligameister wollte man nicht den Weg in die DEL verbauen - da war ich fertrig mit der DEL und es hat mich nicht mehr interessiert was dort passierte.

Entenweiher

Berlin und Köln haben inzwischen DK Rekorde vermeldet bzw. den DK Verkauf gestoppt. Gibt's dahingehend auch etwas Positives aus München zu vermelden?

EHCErich

Was soll die ketzerische Frage? Wen dem so wäre hätte sich dich in der Pressemitteilung markiert.

EHCErich

Entenweiher

Zitat von: EHCErich am September 06, 2024, 15:18:37Wo steht das von Berlin ?

Instagram

6000 DKs

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am September 06, 2024, 15:21:29Instagram

6000 DKs

Zu den Preisen dort kann man sich fast eine nur für die zwei Auswärtsspiele überlegen.  ;D

Weitschuss

Rechnerisch lohnen sich Tagestickets ja mehr für den Verein, daher gesehen nicht schlimm. In Berlin ist der DK Stamm über die Jahre gewachsen, natürlich eine Sicherheit hinsichtlich Einnahme über den Sommer - ob das der EHC zwingend braucht kann ich nicht beurteilen als ,,Konzern Team".

Dieses Hetzen kannst Dir ja sparen, interessiert ja keinen wohl außer Dir.
Mir ist das relativ Rille, die Halle wird voll werden, der Zuspruch die letzten Jahre war ja sehr positiv und steigend, von daher - keep calm and wait  8)

Außer Du, Du gehst uns allen weiter auf die Nerven und malst deine negative Welt

Entenweiher

Zitat von: Weitschuss am September 06, 2024, 18:31:13Rechnerisch lohnen sich Tagestickets ja mehr für den Verein, daher gesehen nicht schlimm.

Wenn man sie zum Vollpreis verkauft ja. Als Gratistickets oder Billig Aktionen, nein.

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am September 06, 2024, 19:26:23Wenn man sie zum Vollpreis verkauft ja. Als Gratistickets oder Billig Aktionen, nein.

Werden ja schon fleißig verschenkt. ;-)

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am September 06, 2024, 19:31:49Werden ja schon fleißig verschenkt. ;-)

Ja, habe ich auch "gehört"  ;D

Weitschuss

Zitat von: Entenweiher am September 06, 2024, 19:26:23Wenn man sie zum Vollpreis verkauft ja. Als Gratistickets oder Billig Aktionen, nein.

Macht sicher auch kein anderer DEL
Verein  :lol:
In deiner Welt möchte ich nicht leben, bei Dir gibts sicher nur schwarz und alles ist halb leer  :lol:

Entenweiher

Zitat von: Weitschuss am September 06, 2024, 19:47:37Macht sicher auch kein anderer DEL
Verein  :lol:
In deiner Welt möchte ich nicht leben, bei Dir gibts sicher nur schwarz und alles ist halb leer  :lol:

Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt  :lol:

x-es

Zitat von: Entenweiher am September 04, 2024, 21:10:50Mein Gott, sie sollen halt einfach reinschreiben Mitglieder des EHC München e.V. die bereits vor dem 09.01.24 Mitglied waren. So wie es auch im Januar kommuniziert wurde. Ob und wie sie das dann kontrollieren steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Aber diese Ermässigungoption plötzlich aus den ATGBs zu streichen ist halt fragwürdig erst recht wenn man gleichzeitig mit einer möglichen Anzeige wegen Betrug droht.

Warum verärgert man jetzt auch noch treue DK Kunden, wenn Eishockey im SAP Garden Eventis bisher eh kalt lässt?
Den EHC e.V. gibt es eben nicht mehr in der Form, dann kann und darf man auch die AGB's ändern. Auf die mögliche "Anzeige wegen Betrugs, bei falscher Handlung" hinuzuweisen ist auch Normal und sogar Wichtig (kannst dich ja mit dem AGB-Gesetzt befassen).
Um was geht es denn dir? Darum, dass du Angst hast den Preisnachlass zu verlieren oder darum, dass sich die Sachlage geändert hat obwohl im Januar noch anders argumentiert wurde?
Dinge ändern sich nun Mal und was der Konzern vorhat ist doch sicher allen klar. Das Ende des EHC als Verein ist die Linie und hat mit den Juniors den Endpunkt erreicht. Wer weiß, vielleicht gibt es nächstes Jahr dann eine ähnliche oder andere Mögichkeit an vergünstigte Dauerkarten zu kommen.

Wenn es dir um den Preisnachlass geht, dann freust du dich sicher nächstes Jahr, wenn es Spezltickets oder ähnliches gibt und kaufst dir eben keine "teure" DK mehr ;)

Schade finde ich immer, wenn man es nicht schafft sich auf Veränderung einzustellen und immer an den alten Dingen/Regeln festhalten will. Es ist sicher für die richtigen Fans schwer den Wandel vom EHC zu RedBull mitzugehen - aber ganz ehrlich, der echte EHC Fan ist gegangen als RedBull eingestiegen ist.

So eine Base wie im Ossiclub hat man verloren, als Hedos aufgehört hat - in München trägt sich das eben nicht so lange wie in Berlin-Ost. Denk doch nur an die Clubfolgen in München seit dem EHC 70.

Frage am Rande, wie lange bist du schon dabei - Frage für einen Freund  :lol:

Entenweiher

Wieder voll im Red Bull Verteidigungsmodus? Mir geht es nicht darum, dass sich Dinge ändern. Wäre es so, hätte ich das Stadion seit 2013 nicht mehr betreten und mir sicherlich keine DKs gekauft.

Es geht darum, dass ich mir eine Dauerkarte für 24/25 gekauft habe und diese bereits seit 2022 reserviert ist. Damals hieß es, Ermässigung bei EHC München e.V. Mitgliedschaft. Dann kam es zur Neugründung der Red Bull Juniors... äh Rookie Bulls natürlich zum 09.01.2024. Am 10.01.2024 hat man offenbar das Problem erkannt und in einem Schreiben erwähnt, dass alle DK Besteller die bereits vor dem 09.01.2024 Mitglied waren ihren Ermässigungsanspruch für 24/25 behalten. In den AGB ist davon jetzt nichts mehr zu lesen. Wie soll ich mich also bei einer Kontrolle verhalten. Du scheinst ja Experte für das AGB Recht zu sein, vielleicht kannst Du mir das ja erklären.