Dauerkarten - SAP Garden

Begonnen von TWX, September 25, 2023, 15:29:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CroKaas

Zitat von: Alter Schwede am Juli 23, 2024, 21:23:13Ja. Keine Ahnung.Vielleicht ja auch "schon" am 28.07.
Bis jetzt ist jedenfalls noch keine Vorankündigung der Abbuchung bei mir am Konto. Und normalerweise kommt die 2-3 Werktage vor der tatsächlichen Abbuchung.
Hab das aber dunkel in Erinnerung, dass das eigentlich immer erst im August irgendwann abgebucht wurde.

Ne war auch so, früher wurde immer Mitte August abgezogen, ca zur Saisoneröffnung. Deshalb hat mich eh die Ankündigung mit Ende Juli gewundert. Aber naja, schaffen sie schon.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Juli 23, 2024, 23:34:59Ne war auch so, früher wurde immer Mitte August abgezogen, ca zur Saisoneröffnung. Deshalb hat mich eh die Ankündigung mit Ende Juli gewundert. Aber naja, schaffen sie schon.

Mit Unterstützung von SAP

Alter Schwede

Zitat von: CroKaas am Juli 23, 2024, 21:12:40... und in den darauffolgenden Tagen.

15.08? Das sind drei Wochen... Ich will mein Scheiß altes Bankkonto endlich schließen. Wenn ich denen jetzt noch das neue mitteile checken die das nie, kenne den Sauhaufen doch.

Bei mir ist heute die Benachrichtigung am Bankkonto, dass morgen abgebucht wird.

bazz-dee

Ja bei mir ist des auch vorgemerkt

der Münchner

Zitat von: CroKaas am Juli 23, 2024, 21:12:40... und in den darauffolgenden Tagen.

15.08? Das sind drei Wochen... Ich will mein Scheiß altes Bankkonto endlich schließen. Wenn ich denen jetzt noch das neue mitteile checken die das nie, kenne den Sauhaufen doch.
Kontaktiere die Geschäftsstelle und klär mit denen dein Problem.
Die sollen das auf deine neue Kontonummer umstellen.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

EHCErich

Dito. Abbuchung morgen avisiert

Bandenchecker

Betrag wurde eingezogen. Allerdings wurde eine DK falsch geliefert und abgerechnet.
Geht schon mal nicht ganz so gut los...
/* Hockey players walk on water */

CroKaas

Ich frag jetzt mal ganz dumm, mir haben sie 999€ abgezogen. (Gelbe Sitzplatz Kategorie, ohne Playoffs)
Hab aber seit über 10 Jahren die DK und normal den Treuebonus, ist dass dann nicht bei 899€ gewesen?

Edit: Steht auch in der Mail, 899€. Joa starke Leistung mal wieder.

Können die diesen Sommer eigentlich irgendwas richtig machen?

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Hockeyfreak

Bei mir hat alles bisher problemlos funktioniert

- Abbuchung des richtigen Betrags

- Anzeige der richtigen Dauerkarten
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

CroKaas

Haben bestimmt meine Beiträge zum Kader gesehen und sind salzig.  :motz:

sendlinger

Bei mir als ahnungslosen RBM-Fanboy haben sie alles richtig gemacht.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

full 3 course

Zitat von: CroKaas am Juli 25, 2024, 12:18:24Haben bestimmt meine Beiträge zum Kader gesehen und sind salzig.  :motz:

Hu, dann bin ich mal gespannt, was bei Entenweiher eingezogen wurde  ;D
Bei mir bei allen DK alles richtig gemacht. Aber ist auch ohne Rabatt.

Kefer

Bei mir ois richtig abgebucht :bounce:

m3chaot

Zitat von: Kefer am Juli 25, 2024, 13:39:45Bei mir ois richtig abgebucht :bounce:
Dito...2DK incl. Treuebonus!  ;D

Entenweiher

Zitat von: full 3 course am Juli 25, 2024, 13:06:33Hu, dann bin ich mal gespannt, was bei Entenweiher eingezogen wurde  ;D
Bei mir bei allen DK alles richtig gemacht. Aber ist auch ohne Rabatt.

Haha, der war gut. Witzigerweise alles richtig abgebucht. Trotzdem zeigt es mal wieder wie amateurhaft die Strukturen im Office, dieses an einen Weltkonzern angehängten Eishockey Standorts, noch sind. Seit ü2 Jahren wollen sie DKs verkaufen. Am Ende sind es nicht viele geworden und nicht mal die können sie richtig abbuchen.  :volldoll:

mika

Bei mir leider falsch abgebucht.
gerade kam aber schon ne Email rein....

wir bitten vielmals um Entschuldigung für unseren falschen SEPA-Lastschrifteinzug deiner Dauerkarte.

Durch einen systemseitigen Fehler wurde vereinzelten Dauerkarten ein falscher Preis zugeordnet, weshalb es nun zu einem fehlerhaften SEPA-Lastschrifteinzug kam. So auch bei deiner Dauerkarten-Bestellung.

Selbstverständlich arbeiten wir aktuell daran, diesen Fehler zu korrigieren. Sollte dir mehr Geld als angekündigt eingezogen worden sein, bekommst du dieses schnellstmöglich zurückgezahlt. Der zu viel eingezogene Betrag wird in den kommenden Werktagen wieder auf deinem Konto sein.

Wir bitten nochmals um Verzeihung und bitten dich davon abzusehen, unseren SEPA-Lastschrifteinzug bei deiner Bank zurückzufordern.

sowas sollte natürlich nicht passieren.... passiert aber. ich finde es jetzt nicht tragisch

Alter Schwede

Zitat von: CroKaas am Juli 25, 2024, 10:15:35Ich frag jetzt mal ganz dumm, mir haben sie 999€ abgezogen. (Gelbe Sitzplatz Kategorie, ohne Playoffs)
Hab aber seit über 10 Jahren die DK und normal den Treuebonus, ist dass dann nicht bei 899€ gewesen?

Edit: Steht auch in der Mail, 899€. Joa starke Leistung mal wieder.

Können die diesen Sommer eigentlich irgendwas richtig machen?

Du hast ja im anderen Thread schon geschrieben, dass das Problem anscheinend recht schnell aus der Welt geschafft war, oder?
Der Großteil hier hat ja offensichtlich auch die richtige Karte bekommen und dann auch noch den korrekten Preis abgebucht bekommen.

Sieht für mich danach aus, dass bei ein paar tausend Vorgängen bei einigen der Haken irgendwo falsch gesetzt war. Das wird aber offensichtlich auch recht schnell und unbürokratisch korrigiert, wenn man sich meldet.

Edith meint gerade nach mika´s Beitrag, dass man anscheinend nochmal alles prüft und abgleicht. So sollte man mit "Datenbankfehlern" oder was auch immer die Ursache ist, umgehen.

@Entenweiher: Was das mit "amateurhaften Strukturen im Office dieses an einen Weltkonzern angehängten Eishockey Standorts" zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht ganz, aber Hauptsache es gibt mal wieder was zu lästern, auch wenn man selbst gar nicht betroffen ist, nicht wahr?  :volldoll:

Mighty

Dazu das ihr alle so auf euer Konto schaut passt tendenziell der Spruch " wenn Du nach dem Preis fragen musst kannst Du es Dir sowieso nicht leisten".  ;D

Spaß beiseite bei mir noch nichts, aber ich habe da Geduld, ist ja noch ein bisschen hin.

Mighty