Dauerkarten - SAP Garden

Begonnen von TWX, September 25, 2023, 15:29:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

traktorist

Zitat von: Magpie am Juli 30, 2024, 11:12:55:volldoll:
Das ist eine Kann-Regelung, wenn man bestimmte Wortteile wie in diesem Fall Gymnasial besonders hervorheben will.

... und das war ein Gscheidhaferl-Konter  :lol: ... es ist übrigens beabsichtigt in diesem Fall das Gscheidhaferl hervorzuheben, das hier perfekt ausgekontert wurde ;)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Mighty

Euren Grammatikkurs (oder Grammatik-Kurs?  ;D ) dürft ihr gerne im Offtopic Bereich weiterführen.

Mighty

Entenweiher

Ging bei Bayern Basketball gestern nicht der Early Bird Ticketverkauf für deren Grand Opening gegen Madrid los? Hat man was gehört wie der Andrang war?

Axel81

Noch nix gehört aber schneller als unser Grand Opening wirds nicht ausverkauft sein.

Ausverkauft ist es ja bis jetzt noch nicht.

FCBB hat bislang 3.000 Dauerkarten verkauft. Also auch eher weniger

https://fcbayern.com/basketball/de/news/2024-25/07/bayern-premiere-sap-garden-3.oktober

Axel81

Ich hab mich vor paar Tagen mit einem aktiven Bayern Fan (Fußball) unterhalten. Im Audi Dome waren ja auch häufig Ultras unterwegs. Schickeria Banner waren jedenfalls ständig in der Halle. Die boykottieren wohl eine Halle, die von RB gebaut wurde und sie Miete an RB zahlen.

Keine Ahnung wie werthaltig die Aussage  ist und um wieviel Leute es geht

ssteps

Zitat von: Axel81 am Juli 30, 2024, 21:30:27Ich hab mich vor paar Tagen mit einem aktiven Bayern Fan (Fußball) unterhalten. Im Audi Dome waren ja auch häufig Ultras unterwegs. Schickeria Banner waren jedenfalls ständig in der Halle. Die boykottieren wohl eine Halle, die von RB gebaut wurde und sie Miete an RB zahlen.

Keine Ahnung wie werthaltig die Aussage  ist und um wieviel Leute es geht
Kann ich mir gut vorstellen.
Da der Stehplatz nicht viel mehr als 200 Leute umfasst in der alten Halle, können es nicht viel sein.

Wäre mir aber auch relativ egal.  ;D

Entenweiher

War nur einmal im Audi Dome. Denke der Anteil an Fussball Ultras war eher gering. Ob das ein Faktor ist? Wäre auf jeden Fall witzig wenn Bayern Fans die Halle aufgrund von RB boykottieren, zumal das Ding nichtmal den Namen Red Bull trägt und Uli ja der mediale Bauherr ist.

Uns kann es recht sein, dann wird es ja vielleicht doch eher als Eishockey Halle wahrgenommen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass deren Euroleague Spiele nicht angenommen werden.

Kefer

FCBB hat bislang 3.000 Dauerkarten verkauft. Also auch eher weniger

immerhin mehr als der EHC

Entenweiher

Zitat von: Kefer am Juli 31, 2024, 05:19:01FCBB hat bislang 3.000 Dauerkarten verkauft. Also auch eher weniger

immerhin mehr als der EHC

Das siehst Du falsch. Wenn Bayern 3000 DKs verkauft ist das wenig. Verkauft der EHC 2500 deklariert man das als neuen DK Rekord.

CroKaas

So wie ich den FCBB kenne sind davon 2500 an Sponsoren gegangen.

FCBB kriegt die Halle schon voll mit Studenten und Sponsoren. Bei uns ist das eher ein Problem. Wir sind weder cool, noch in, und erst recht nicht billig.

ehc-muc

Zitat von: CroKaas am Juli 31, 2024, 10:25:32So wie ich den FCBB kenne sind davon 2500 an Sponsoren gegangen.

FCBB kriegt die Halle schon voll mit Studenten und Sponsoren. Bei uns ist das eher ein Problem. Wir sind weder cool, noch in, und erst recht nicht billig.

Spannende Aussage mit hohem Wahrheitsgehalt.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Juli 31, 2024, 10:25:32So wie ich den FCBB kenne sind davon 2500 an Sponsoren gegangen.

Ja, der Coolness Faktor liegt bei uns gefühlt bei 0,5 Prozent. Trotzdem ist der Ticketverkauf gegen Wolfsburg (!!) doch ganz gut gelaufen. Die Sonderzüge rollen und so ist schon mal mit vielen Gästen zu rechnen. Wenn RB jetzt auch noch Werbung macht und es sportlich überraschend gut läuft sehe ich gar nicht so schwarz für einen guten Saisonstart.

Bayern hat es natürlich leichter. Weniger Spiele, namhafte Gegner und die stärkste Liga nach der NBA. Aber wenn deren Grand Opening gegen Madrid tatsächlich noch nicht ausverkauft ist wundert das schon etwas.

Hockeyfreak

Zitat von: Entenweiher am Juli 31, 2024, 11:26:24Die Sonderzüge rollen und so ist schon mal mit vielen Gästen zu rechnen.

Nicht zu vergessen die beiden Spiele mit den 10000 Augsburgern, die endlich so viele Karten bekommen wie sie brauchen  :lol: 

Zitat von: Entenweiher am Juli 31, 2024, 11:26:24Bayern hat es natürlich leichter. Weniger Spiele, namhafte Gegner und die stärkste Liga nach der NBA. Aber wenn deren Grand Opening gegen Madrid tatsächlich noch nicht ausverkauft ist wundert das schon etwas.

Bisher wurde nach dem Early Bird Verkauf am Montag kein ausverkauft gemeldet
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Cap_Future

Also wenn ich das jetzt richtig alles nachgeforscht habe,
Hatten die am Montag einen Early-Bird verkauf.
Der ging von 12 - 15 Uhr, also 3 Stunden und dafür musste man sich im Vorfeld irgendwie anmelden um beim Early-Bird mit machen zu dürfen?
Aus einem Kollegenkreis der den Körben etwas näher steht, hab ich irgendwas gehört, das dabei irgendwas zwischen 8-9.000 Plätze weg gegangen sein sollen.
Und ab heute 12 Uhr ist der reguläre Verkauf für das Spiel.

Hab mal kurz reingeguckt, joa ist immer noch nicht ausverkauft... das mit den 9.000 Plätzen kommt hin wenn ich überlege das die ja 11.500 haben und schau was noch frei ist..
Ticket FCBB SAP-Garden
Aber ich finde da ist auch kein größerer Run als bei uns... die kämpfen gegen die gleichen Windmühlen wie wir...

Cap_Future

P.S.
Die Preise sind bei denen auch ganz schön krass...
129 € für ein Ticket im Oberrang ganz oben hinterm Korb?
(das Feld ist ja bei denen viel kleiner und damit das ganze geschehen noch weiter weg)
Puhh..

ehc-muc

Zitat von: Hockeyfreak am Juli 31, 2024, 11:53:54Nicht zu vergessen die beiden Spiele mit den 10000 Augsburgern, die endlich so viele Karten bekommen wie sie brauchen  :lol: 

Bisher wurde nach dem Early Bird Verkauf am Montag kein ausverkauft gemeldet

Was hat es eigentlich immer mit den Augsburgern auf sich (das Thema mit dem letzten Spiel mal ausgeklammert)???

Wenn wir so eine große, stimmgewaltige, enthusiastische und reisefreudige Fanbase hätten, wäre ich mehr als happy...

Entenweiher

Zitat von: ehc-muc am Juli 31, 2024, 12:41:29Was hat es eigentlich immer mit den Augsburgern auf sich (das Thema mit dem letzten Spiel mal ausgeklammert)???

Wenn wir so eine große, stimmgewaltige, enthusiastische und reisefreudige Fanbase hätten, wäre ich mehr als happy...

Ach komm, unsere 3-8 Auswärtsfahrer haben bisher noch jede fremde Halle übernommen.

Entenweiher

Zitat von: Cap_Future am Juli 31, 2024, 12:35:06Also wenn ich das jetzt richtig alles nachgeforscht habe,
Hatten die am Montag einen Early-Bird verkauf.
Der ging von 12 - 15 Uhr, also 3 Stunden und dafür musste man sich im Vorfeld irgendwie anmelden um beim Early-Bird mit machen zu dürfen?
Aus einem Kollegenkreis der den Körben etwas näher steht, hab ich irgendwas gehört, das dabei irgendwas zwischen 8-9.000 Plätze weg gegangen sein sollen.
Und ab heute 12 Uhr ist der reguläre Verkauf für das Spiel.

Hab mal kurz reingeguckt, joa ist immer noch nicht ausverkauft... das mit den 9.000 Plätzen kommt hin wenn ich überlege das die ja 11.500 haben und schau was noch frei ist..
Ticket FCBB SAP-Garden
Aber ich finde da ist auch kein größerer Run als bei uns... die kämpfen gegen die gleichen Windmühlen wie wir...

Richtig recherchiert, der offene Verkauf ist erst heute Mittag gestartet. War 5 Minuten in der Warteschlange und wurde dann rausgeworfen, gewünschte Veranstaltung ist nicht mehr buchbar.

Jetzt geht es plötzlich und gibt schon noch Karten.
Kein Wunder bei den Preisen. 49 Euro der Stehplatz. Sitzer zwischen 99 und 189 Euro. Showact hin oder her.

easytom

Cap_Future

Nein Ausverkauft ist es noch nicht.
Aber hab gerade eben nochmal nachgesehen und es sind echt nicht mehr soviele Karten gewesen... geschätzt max.500 Stk.
Geht dann doch schneller als ich dachte...

Aber wie Entenweiher sagt, die Preise!?!?!
Puh das find ich Wahnsinn... Sooo krass kann der Showact gar nicht sein...
Wenn es so ein Weltstar wäre, dann würden Sie doch eh mit Ihm/Ihr werben, anstatt auf geheimnisvoll zu machen..
Finds jetzt irgendwie doch krass, dass jetzt inkl. Early-Bird innerhalb 4:15 Stunden 11.000 Tickets zu solchen Preisen verkauft werden.

Obwohl kein NBA-Team kommt und der Showact nicht mal bekannt ist...mh... die Leute haben doch irgendwie Zuviel Geld...