Dauerkarten - SAP Garden

Begonnen von TWX, September 25, 2023, 15:29:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alter Schwede

Zitat von: der Münchner am Januar 12, 2024, 19:44:33Der Olympiapark ist fest in den Händen von Arena One.

zu den Rabatten: Wenn ich die Zahlen richtig im Kopf habe, endet das Geschäftsjahr des EHC zum 30.04.
Die Jahreshauptversammlung findet Ende Juni statt, als bereits in der neuen Saison.
Wenn eine Auflösung beschlossen wird (da hat Red Bull nichts zu sagen), dann in der neuen Saison und den Verein wird es noch bis Ende April geben. Darum wird die Ermäßigung gelten.

Aus dem Newsletter von gestern:
"All jene, die bereits vor Bekanntgabe der Gründung des neuen Red Bull München Juniors e. V. und somit am 9. Januar 2024 Mitglied beim EHC München e. V. waren, erhalten selbstverständlich die gültigen Ermäßigungen für eine Dauerkarte für die Saison 2024/25. Diese Ermäßigung gilt nicht für Personen, die nach dem 9. Januar 2024 Mitglied beim EHC München e. V. werden.

Über die weitere Gestaltung von Ermäßigungen, insbesondere für Mitglieder des Red Bull München Juniors e. V., werden wir euch zu gegebener Zeit informieren."

Nur zur Info, hab ich gestern schonmal gepostet   ;)

der Münchner

Das habe ich schon gelesen.
Es ging mir um die Debatte ob der Rabatt noch gültig ist, wenn sich der Verein auflöst.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Bandenchecker

Zitat von: bazz-dee am Januar 12, 2024, 19:28:55Vor paar Jahren wurde am Eingang ab und an mal nach Ermäßigung gefragt aber die letzte Zeit gar nicht mehr. Also kein Problem

Noch.
Prognosen sind besonders dann schwierig, wenn sie die Zukunft betreffen...
/* Hockey players walk on water */

ehc-muc

Ich habe auf meine Mail von Red Bull bisher keine Info bekommen...

Bin echt mal gespannt ob die sich noch melden.

der Münchner

Zitat von: EHCErich am Januar 12, 2024, 20:17:54Netter Kerl. Hab mit ihm mal gequatscht.
Aber Finanzdudes werden schnell abgestempelt, hat der Berufszweig wohl so an sich.
Er hat Blödsinn geredet und darum ging es mir.
Wenn ich mich auskenne kann ich doch nicht sagen, dass es egal ist ob das Geld in die Dauerkarte fließt oder in die Fördermitgliedschaft.
Da war ich so frei und habe ich ihm mal den Unterschied erklärt.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

EHCErich

Zitat von: der Münchner am Januar 13, 2024, 10:40:15Er hat Blödsinn geredet und darum ging es mir.
Wenn ich mich auskenne kann ich doch nicht sagen, dass es egal ist ob das Geld in die Dauerkarte fließt oder in die Fördermitgliedschaft.
Da war ich so frei und habe ich ihm mal den Unterschied erklärt.

Achso. Na aus seiner Sicht schon weil er managed die Finanzen für komplett München und glaube auch Teile von Salzburg.
Aber ja, auf die generelle Frage wohl keine gute Antwort.

sendlinger

Ich habe Heute meinen Mitgliedsauswei vom EHC für 23/24 bekommen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

ssteps

Zitat von: EHCErich am Januar 13, 2024, 11:33:26Achso. Na aus seiner Sicht schon weil er managed die Finanzen für komplett München und glaube auch Teile von Salzburg.
Aber ja, auf die generelle Frage wohl keine gute Antwort.
Korrekt. Er ist für Salzburg und München zuständig und es super Kerl.

Markus#14

Hab mir mal die Mühe gemacht und die nicht mehr verfügbaren Plätze und damit der Stand Heute verkauften DK im Garden zu zählen.

Es sind 2882 ohne Stehplatz und ohne die VIP Plätze.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

BigBad

Wären dann um die 4K Dauerkarten (inkl. Steher)? -Kommt mir jetzt etwas viel vor. Aber wenn dem so ist, durchaus positiv überraschend.

Entenweiher

Zitat von: BigBad am Januar 15, 2024, 10:30:40Wären dann um die 4K Dauerkarten (inkl. Steher)? -Kommt mir jetzt etwas viel vor. Aber wenn dem so ist, durchaus positiv überraschend.

Wenn dem so wäre würde RB doch sicher mal ne Meldung raushauen um den Hypetrain ordentlich zu befeuern. Wie wurden die knapp 3000 Plätze denn gezählt? Basierend auf der Grafik die im Ticketshop hinterlegt ist?

ehc-muc

Zitat von: BigBad am Januar 15, 2024, 10:30:40Wären dann um die 4K Dauerkarten (inkl. Steher)? -Kommt mir jetzt etwas viel vor. Aber wenn dem so ist, durchaus positiv überraschend.

Wenn man bis dato bereits 4.000 Dauerkarten verkauft hat, wundert mich eigentlich das man das von offizieller Seite nicht kommuniziert. Seit den offiziellen 2.000 Karten, habe ich nichts mehr gehört.

Wäre schon eine gute Werbung - bereits jetzt 4.000 Dauerkarten!

CroKaas

Sieht finde ich so aus als wären im Oberrang paar Blöcke komplett geblockt. Wie bei Bayern Basketball jetzt schon immer. Vll für Aktionsblöcke wie Studentenkarten? Keine Ahnung.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Januar 15, 2024, 17:56:38Sieht finde ich so aus als wären im Oberrang paar Blöcke komplett geblockt. Wie bei Bayern Basketball jetzt schon immer. Vll für Aktionsblöcke wie Studentenkarten? Keine Ahnung.

Denke ich auch. Die Blöcke waren bereits im August/September bereits komplett "ausverkauft" und das obwohl es eigentlich ziemlich unattraktive Plätze sind. Ansonsten hat sich Kartenmäßig seit dem Spätsommer nicht viel getan wenn ich die beiden Screenshots vergleiche. Wesentlich mehr als die kommunizierten 2000 dürften es nicht sein und selbst hier handelte es sich wohl nur um Reservierungen. Keine Ahnung was gewandelt wurde.

JOKA66

Gibt es eigentlich auch eine Garden Dauerkarte (oder sowas)  also wo ich beide Sportarten anschauen kann ?

Bei den Basketballern ist das irgendwie gar kein Thema bisher, oder ?

CroKaas

Zitat von: JOKA66 am Januar 16, 2024, 08:43:10Gibt es eigentlich auch eine Garden Dauerkarte (oder sowas)  also wo ich beide Sportarten anschauen kann ?

Bei den Basketballern ist das irgendwie gar kein Thema bisher, oder ?

Als Dauerkarte wird es sowas bestimmt nicht geben. Als Kombi-Ticket sind solche Aktionen bestimmt geplant. Hieß es zumindest mal bei dem Experience Center.

EHCErich

Soll wohl auch mal solche WE Tickets geben. Freitag Eishockey und Sonntag/ Samstag BB Kombi Ticket. Quelle ebenfalls EC!

ehc-muc

Zitat von: CroKaas am Januar 16, 2024, 13:24:04https://fcbayern.com/binaries/content/assets/downloads/basketball-pdfs/ticketing/preisliste-public-saison-24_25.pdf?v=1685045119302

Hier sieht man auch die FCBB Preise mit Kategorien im SAP Garden.

Krass - nehme ich ALL-In (17 Liga und 17 Euroleague) kostet das Spiel in meiner Kategorie 22 Euro ...

Wenn man nur Euroleague nimmt, sind 34 Euro, also vergleichbar....

Entenweiher

Preislich in meiner Kategorie identisch wenn man es nur auf die Garden Spiele runterrechnet. Smarter bei den Basketballern ist, dass sie mehr Kategorien haben und es so auch günstigere Tickets gibt.