Dauerkarten - SAP Garden

Begonnen von TWX, September 25, 2023, 15:29:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sendlinger

Zitat von: der Münchner am Januar 17, 2024, 22:22:10Vor 1970 haben sie es ja mal probiert und daraus ist Augsburg entstanden, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe.  :lol:

Bei solchen Ergebnissen, sollten sie es besser nicht nochmal versuchen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

oberbaron

wobei man auch mit 30 Mio in der Euroleague nichts zu melden hat. Über den Titel kann man sich ab > 50 Mio Gedanken machen.

Letztes Jahr haben sie übrigends die PO verpasst, die zwei Jahre davor das Viertelfinale erreicht (davor noch kein dt. Team).

Und das sie in der BBL mit dem "B-Team" spielen sind den (guten) Regeln der BBL geschuldet. Da muss du eine Mindestanzahl deutscher Spieler aufstellen. In der EL gibt es keinerlei Regeln. Deutsche Spieler auf EL Niveau gibt es halt nur wenige und die spielen teilweise auch noch bei ausländischen EL Club (mehr Erfolg, mehr Geld).

ehc-muc

Kann mir vielleicht mal kurz jemand helfen..., ich habe zwei Fragen.

Die Dauerkarte PK 3 kostet 999 Euro lt. Preisliste.

1. Mit Treuerabatt sind es 899 Euro, richtig?

2. Wie hoch war der Preis mit Treuerabatt und Frühbucherbonus (ich glaub bei Bestellung bis Ende Oktober oder so)?

Leider lässt sich das nirgends mehr nachvollziehen. Hat auch jemand PK3 mit den beiden Rabatten gebucht???

Vielen Dank!

ehc-muc

Zitat von: ehc-muc am März 02, 2024, 13:45:08Kann mir vielleicht mal kurz jemand helfen..., ich habe zwei Fragen.

Die Dauerkarte PK 3 kostet 999 Euro lt. Preisliste.

1. Mit Treuerabatt sind es 899 Euro, richtig?

2. Wie hoch war der Preis mit Treuerabatt und Frühbucherbonus (ich glaub bei Bestellung bis Ende Oktober oder so)?

Leider lässt sich das nirgends mehr nachvollziehen. Hat auch jemand PK3 mit den beiden Rabatten gebucht???

Vielen Dank!

Kein Steher-DK Inhaber der mit Frühbucherrabatt in die Preiskategorie 3 in den Garden gewechselt ist?

CroKaas

Zitat von: ehc-muc am März 04, 2024, 14:38:55Kein Steher-DK Inhaber der mit Frühbucherrabatt in die Preiskategorie 3 in den Garden gewechselt ist?

"Kategorie 3 Vollpreis Treuebonus Flex"

Steht so bei meiner Bestellung. Als Preis steht 899 EUR. War auf jeden Fall schon im August, oder so bestellt. Kp, ob das weiterhilft.

EHCErich

819€ müssten das gewesen mit ermässigt vllt hilft dir das mit der Preisdiff von ermässigt und VZ weiter?

ehc-muc

Zitat von: EHCErich am März 04, 2024, 20:01:37819€ müssten das gewesen mit ermässigt vllt hilft dir das mit der Preisdiff von ermässigt und VZ weiter?

Ja, Danke!

Alter Schwede

Eröffnungspreise für DK-Inhaber sind raus:

"Mit diesem Rabatt kosten die Tickets in der Stehkurve 49 Euro und Sitzplätze gibt es je nach Kategorie zwischen 124 und 159 Euro zu kaufen."

Hui, das werden dann lustige Preise ohne den DK-Rabatt...

Gegengerade

😲 stolze Preise, und das mit Rabatt. Hatte echt überlegt mit Frau und Kind zu gehen. Wollten Sitzplatz. Zahle aber net über 360 EUR.

Assistent

Und dann wundern, wenn es nicht voll wird.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

sendlinger

Ok, ich dann eher nicht. Die spinnen doch.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Alter Schwede

Zitat von: Assistent am April 29, 2024, 17:43:38Und dann wundern, wenn es nicht voll wird.

Das Schlimme ist, dass es trotzdem bumms voll werden wird. Kennst doch das Münchner Event-Publikum. Die werden zwar alle keine Ahnung von Eishockey haben, aber Hauptsache "Ich war dabei" auf irgendwelchen Social Media Kanälen posten können.

ehc-muc

NHL Spiele sind in Europa ja immer so teuer. Ich bin davon ausgegangen, dass Red Bull das für die Eröffnung subventioniert.

Ich kritisiere ja auch schon länger die Preise für den Garden, auch wenn es viele hier nicht so interessiert, wir haben mit Abstand die teuersten Preise bei den MuFus.

... und wenn es vielen nicht gefallen wird, muss man realisiert, dass Red Bull nun nicht mehr von einem Inhaber geführt wird, sondern von Managern, wo es bald nur noch um Zahlen und Excel-Tabellen geht.

Red Bull ist bei Leipzig oder uns schneller raus, als manchen meinen.

Alter Schwede

Zitat von: ehc-muc am April 29, 2024, 18:16:51Red Bull ist bei Leipzig oder uns schneller raus, als manchen meinen.

Bevor die bei Leipzig oder uns aussteigen, müßten sie erstmal jemanden finden, der ihnen den ganzen Kram zu einem vernünftigen Preis abkauft. Stadien, Trainingsgelände, Trainingshallen etc. Bei Leipzig könnt ich mir ja fast noch vorstellen, dass sie da irgendeinen Scheich finden. Aber Eishockey? Dürfte schwierig werden, bei dem, was da jährlich zugeschossen werden muss.

ehc-muc

Zitat von: Alter Schwede am April 29, 2024, 18:23:36Bevor die bei Leipzig oder uns aussteigen, müßten sie erstmal jemanden finden, der ihnen den ganzen Kram zu einem vernünftigen Preis abkauft. Stadien, Trainingsgelände, Trainingshallen etc. Bei Leipzig könnt ich mir ja fast noch vorstellen, dass sie da irgendeinen Scheich finden. Aber Eishockey? Dürfte schwierig werden, bei dem, was da jährlich zugeschossen werden muss.

Ich weiß das des bitter klingt und manchen Angst machen kann. Aber in der heutigen Welt entlassen Unternehmen tausende Mitarbeiter weil die Gewinne nicht passen und fangen dann ein Jahr später wieder an einzustellen, weil sie die Leute doch brauchen.

Wenn Red Bull keinen Bock mehr auf die Spielerei Eishockey inkl. SAP-Garden hat, verscherbeln die des Ganze wenns sein muss für lächerliche 50 Mio an den FC Bayern. Des ist denen scheiss egal, deswegen verkauft Red Bull keine einzige Dose weniger und hat wahrscheinlich 20 Millionen mehr pro Jahr übrig.

Bei RB Leipzig wäre das auch nicht anders. Das Level der Transfers und die Ticket-Preis-Gestaltung im SAP Garden zeigt ganz deutlich, dass sich im Red Bull Kosmos was verändert hat, dass ist keine Liebhaberei mehr.

Um beim Thema zu bleiben - ich habe meine DK in der PK3, also muss ich wahrscheinlich mit 140 Euro exklusiven Vorteilspreis rechnen, für ein Freundschaftsspiel, auch wenn es die Eröffnung ist.

Alter Schwede

Ja ne, is klar. Und aus den drei Trainings-Eisflächen werden dann auch Basketball-Courts.

Entenweiher

Die können sich Ihre Karten sonst wo hinstecken, ich hoffe sie bleiben auf den Tickets sitzen und machen sich mit einer halbleeren Halle lächerlich.  :kopfschuettel:  :kopfschuettel:  :kopfschuettel:

ehc-muc

Zitat von: Alter Schwede am April 29, 2024, 18:46:30Ja ne, is klar. Und aus den drei Trainings-Eisflächen werden dann auch Basketball-Courts.

Nein, die 3 Eisflächen werden bleiben. Da gibt es gute Mietverträge mit der Stadt und dann eben mit Hobbyvereinen.

Hör einfach mal diesen Podcast zu RB Leipzig:

https://www.ardaudiothek.de/episode/rasenball-red-bull-und-der-moderne-fussball/05-endspiel/mdr/13099611/

Assistent

@ehc-muc
Vielleicht verkaufen sie irgendwann alles, vielleicht auch nicht.
Bis es soweit ist, musst Du aber nicht anderen tagein tagaus damit auf den Sack gehen. Ändert nämlich NULL daran!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!