Zuschauerdiskussionsthread

Begonnen von Entenweiher, September 13, 2023, 11:47:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ehc-muc

Zitat von: milberts am Februar 17, 2025, 10:58:58Du willst aber auch kein Bier dass dann ne Viertelstunde rumsteht. Zumindest bei Bier finde ich gut, dass es frisch eingeschenkt wird

Ja/ein. Die haben ja auch einen gewissen Durchlauf, wenn 20 Bier bei mobile Order bestellt werden, dann sollten die halt vorbereitet werden. So lange wie ich da oft schon stand, sehe ich den Vorteil/Sinn nicht ganz.

x-es

Zitat von: ehc-muc am Februar 17, 2025, 11:06:05Ja/ein. Die haben ja auch einen gewissen Durchlauf, wenn 20 Bier bei mobile Order bestellt werden, dann sollten die halt vorbereitet werden. So lange wie ich da oft schon stand, sehe ich den Vorteil/Sinn nicht ganz.
20 Bier im Drittel ist schon mal ne Ansage  :lol:

Markus#14

Zitat von: milberts am Februar 17, 2025, 10:58:58Du willst aber auch kein Bier dass dann ne Viertelstunde rumsteht. Zumindest bei Bier finde ich gut, dass es frisch eingeschenkt wird
Mei selbst schuld wenn Du dein Getränk mobil orderst und dann erst 15 min. holst. ;) Mal im Ernst, da kommt einfach ein Hinweis in der App, dass deine Order in 5 min abholbereit ist und wenn Du länger brauchst das Getränk bzw. die Speisen nicht mehr garantiert frisch sind. Oder glaubst Du in der AA oder in anderen Stadien wird jedes Bier frisch gezapft?!?
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

milberts

Geht ja nur drum, dass wenn während dem Spiel auf Vorrat gezapft wird und die Dinger ewig rumstehen dann aussehen wie eine lacke Apfelschorle. Und ich spreche hier vom normalen Verkauf, nicht mobile Order

full 3 course

Zitat von: milberts am Februar 17, 2025, 18:04:41Geht ja nur drum, dass wenn während dem Spiel auf Vorrat gezapft wird und die Dinger ewig rumstehen dann aussehen wie eine lacke Apfelschorle. Und ich spreche hier vom normalen Verkauf, nicht mobile Order

Unterschreibe ich sofort. Vor dem  Einlass machen sie das anscheinend auch, diese Erfahrung habe ich nämlich gestern gemacht. Hoffentlich verwechseln sie es nicht mal mit der Apfelschorle und die Kinder am Familientag fangen an zu randalieren. :lol:

Markus#14

Zitat von: milberts am Februar 17, 2025, 18:04:41Geht ja nur drum, dass wenn während dem Spiel auf Vorrat gezapft wird und die Dinger ewig rumstehen dann aussehen wie eine lacke Apfelschorle. Und ich spreche hier vom normalen Verkauf, nicht mobile Order
Mit Hirn, und so haben wir das damals in der AA auch gemacht, zapft Du 3/4 und dann nochmal frisch oben drauf. 

EHCErich

Beim Bier kenne ich es auch so dass man die Hälfte zapft und dann nachschenkt beim ,,schicken".

Aber von mir aus können die das sogar komplett zapfen.
Dann sollten aber immerhin mal Speisen gut durchdacht vorbereitet werden.
Beim DüDo Spiel gabs VOR dem Spiel schon kein Fleisch mehr beim Döner.
Bei den ersten Spielen sag ich ok die müssen den Durchlauf noch kennenlernen und das handling der Massen üben.

Aber bis jetzt sehe ich nirgendswo merklich Verbesserungen.

Ich will mir auch keinen Schuh anziehen, ich weiß auch wer die Verantwortung trägt. Aber der gemeine Eventi wird dennoch sagen dass die Verpflegung beim EHC Mist war. Egal ob das beim Gaming oder Basketball ebenso ist. Der Fan ist ja hier und jetzt da und will ein geiles Event haben.

Finde daher schon dass sich da was tun muss?!

Markus#14

Von der HP

Heimspiele gegen Iserlohn, Berlin und Mannheim im SAP Garden ausverkauft

ZitatWir können ein beeindruckendes Zuschauerfazit ziehen: 264.573 Fans werden unsere 26 DEL-Heimspiele der Hauptrunde 2024/25 besucht haben. Das macht einen Schnitt von rund 10.176 Zuschauern pro Spiel. Wir sagen DANKE!

Damit hätte ich, nach Bekanntgabe der Ticketpreise, nicht gerechnet.  :respekt:

milberts

Wahnsinn!
Natürlich muss man das nächstes Jahr einigermaßen bestätigen aber man kann sich auch mal für den Moment freuen.
Kann mich noch an Barons Zeiten erinnern, als ich dachte, irgendwie müssten doch 3k im Schnitt zu erreichen sein, jetzt haben wir über 10k..

Entenweiher

Also muss man am Ende sagen, Red Bull hat alles richtig gemacht. Freut mich und ich hoffe es geht in den nächsten Spielzeiten so weiter!

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Februar 20, 2025, 13:42:44Also muss man am Ende sagen, Red Bull hat alles richtig gemacht. Freut mich und ich hoffe es geht in den nächsten Spielzeiten so weiter!

Warten wir mal die Playoffs ab.

Markus#14

Zitat von: CroKaas am Februar 20, 2025, 14:08:13Warten wir mal die Playoffs ab.
Glaubst Du, dass es in den PlayOffs nicht ausverkauft sein wird?

CroKaas

Zitat von: Markus#14 am Februar 20, 2025, 15:47:59Glaubst Du, dass es in den PlayOffs nicht ausverkauft sein wird?

Weiß nicht, letztes Jahr hatten wir auch ab Januar alles ausverkauft und dann das erste PO Spiel nicht.

Dazu die dann evtl. sehr spontanen Spiele, vll könnte das nicht ganz so ziehen.

Nur eine Befürchtung für den Beginn der POs.

x-es

Zitat von: CroKaas am Februar 20, 2025, 18:16:47Weiß nicht, letztes Jahr hatten wir auch ab Januar alles ausverkauft und dann das erste PO Spiel nicht.

Selbst wenn, wäre es kein Beinbruch. Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen.

Mighty

Zitat von: FXS64 am Februar 20, 2025, 19:30:07Selbst wenn, wäre es kein Beinbruch. Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen.

Eine Frage wird dabei natürlich auch sein wo die Preise in den Playoffs hingehen? Ich bin gespannt und habe meinen Jahresbonus schon mal zurück gelegt und esse seid Wochen nur noch trocken Brot. ;)

Mighty

EHCErich

Wenn ich am Freitag den Jackpot hole wirds wohl für ein PO Spiel reichen und einmal volltanken.

full 3 course

Zitat von: EHCErich am Februar 20, 2025, 22:03:08Wenn ich am Freitag den Jackpot hole wirds wohl für ein PO Spiel reichen und einmal volltanken.

Stop! Das Auto bleibt stehen! Im Falle des geknackten Jackpots hattest du uns Kahun versprochen. :motz:

CroKaas

Zitat von: EHCErich am Februar 20, 2025, 22:03:08Wenn ich am Freitag den Jackpot hole wirds wohl für ein PO Spiel reichen und einmal volltanken.

Du kannst doch auch nachhaltig anreisen mit dem Radl zB, für das rund um den SAP Garden 600 neue Stellplätze zur Verfügung stehen. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel schneiden sehr gut ab.

Markus#14

Zitat von: CroKaas am Februar 20, 2025, 18:16:47Weiß nicht, letztes Jahr hatten wir auch ab Januar alles ausverkauft und dann das erste PO Spiel nicht.

Hm könnte evtl. sein. Komm für die Eishockeyinteressierten auf den Gegner an. Denke aber die Eventies füllen den Garden dann schon. 

EHCErich

Zitat von: full 3 course am Februar 20, 2025, 22:28:18Stop! Das Auto bleibt stehen! Im Falle des geknackten Jackpots hattest du uns Kahun versprochen. :motz:

Der is vermutlich billiger als beides zusammen  :bounce: