Zuschauerdiskussionsthread

Begonnen von Entenweiher, September 13, 2023, 11:47:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am Januar 28, 2025, 16:46:18Das Spiel gegen Frankfurt ist auch schon wieder ausverkauft:

https://www.redbullmuenchen.de/de/news/sap-garden-beim-spiel-zwischen-red-bull-muenchen-und-loewen-frankfurt-ausverkauft

Gegen Schwenningen, Iserlohn und Mannheim gibts noch "relativ" viele Tickets. Da dürften aber auch schon jeweils über 10.000 verkauft sein.
Gegen Berlin gibts nur noch ca. 50 ganz vereinzelte Restplätze.

Eins kann man jetzt schon sagen, die Premieren Saison des Gardens war ein voller Erfolg. Ich habe es mir gewünscht aber so nie für möglich gehalten. Schön, dass ich mich getäuscht habe. Wenn jetzt am Ende der Saison auch noch ordentliches DJ Hockey zu sehen ist stimmt mich das versöhnlich, auch wenn es über die HR eine harte Saison war.

Axel81

#941
Hab mal interessehalber nachgeschaut wieviel Tickets es für die restlichen Spiele noch gibt. Selbst gegen Schwenningen am Donnerstag gibt's nur noch vereinzelt Tickets. Das wird vermutlich auch ausverkauft. Frankfurt ist bereits ausverkauft. Gegen Iserlohn, Berlin und Mannheim sind geschätzt maximal noch 200, vielleicht auch 250 Tickets verfügbar.

Eigentlich sollte ja der reine Arena Tourismus nach 20 Eishockey, 15 Basketballspielen und mehreren anderen Veranstaltungen langsam abebben.

Ich hatte am Freitag gegen BHV 5 Arbeitskollegen dabei und die fanden es überragend obwohl natürlich von der Show, Musik und Stimmung alles gedämpft war. Die kommen sicher immer mal wieder.

Ich hätte vor der Saison optimistisch mit einem Schnitt von um die 8.500 gerechnet. Aktuell siehts nach gut über 10.000 aus. Ich hoffe, dass lässt sich so fortsetzen in den kommenden Jahren.

Ich hoffe nur  sie fangen in den Playoffs nicht zu spinnen an und verlangen wieder Mondpreise wie zu Beginn der Saison,  denn da hatten wir auch die einzigen Spiele die nicht ausverkauft waren

EHCErich

Freu mich auf die Diskussionen zum nächsten Saisonstart warum bei den ersten 3-4 Spielen nur 9000 da waren und warum während der Wiesn sogar nur 8500 gekommen sind <3

Alter Schwede


sendlinger

Weiß jemand wann die Preise für die Dauerkarte für nächste Saison rauskommen?  Bis wann muss ich meine Dauerkarte kündigen, damit sie sich nicht automatisch verlängert?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Markus#14

Zitat von: sendlinger am Februar 11, 2025, 14:28:51Weiß jemand wann die Preise für die Dauerkarte für nächste Saison rauskommen?  Bis wann muss ich meine Dauerkarte kündigen, damit sie sich nicht automatisch verlängert?
Wahrscheinlich wieder Ende Mai. Das ist eine Vermutung meinerseits. Ohne dass ich es weiß!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

sendlinger

Zitat von: Markus#14 am Februar 11, 2025, 16:47:03Wahrscheinlich wieder Ende Mai. Das ist eine Vermutung meinerseits. Ohne dass ich es weiß!

Ok, ich hab mittlerweile auch gelesen, dass man bis Ende Mai kündigen muss.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Alter Schwede

Zitat von: sendlinger am Februar 11, 2025, 16:57:56Ok, ich hab mittlerweile auch gelesen, dass man bis Ende Mai kündigen muss.

Aber des glangt a sicher spader no  :bounce:

ehc-muc

Zitat von: sendlinger am Februar 11, 2025, 14:28:51Weiß jemand wann die Preise für die Dauerkarte für nächste Saison rauskommen?  Bis wann muss ich meine Dauerkarte kündigen, damit sie sich nicht automatisch verlängert?

Was sollte sich an den Preisen ändern?? Noch teurer?

Markus#14

Zitat von: ehc-muc am Februar 11, 2025, 18:51:07Was sollte sich an den Preisen ändern?? Noch teurer?

Davon gehe ich aus bzw. eher geringere Ermäßigungen. 
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Zitat von: ehc-muc am Februar 11, 2025, 18:51:07Was sollte sich an den Preisen ändern?? Noch teurer?

Zumindest wird die attraktive EHC München e.V. Ermässigung wegfallen. Also ja, für viele wird es vermutlich deutlich teurer.

double f

Zitat von: Entenweiher am Februar 12, 2025, 09:05:30Zumindest wird die attraktive EHC München e.V. Ermässigung wegfallen. Also ja, für viele wird es vermutlich deutlich teurer.

Das befürchte ich auch, hab aber sogar a bissal Verständnis dafür. Zumindest im Vergleich zum regulären Kartenpreis ist mein Kat. 1 Platz genau auf Höhe der Mittellinie mit Treuerabatt und Mitgliederermässigung halt fast schon ,,zu günstig".

Mal schauen was da dann wirklich auf uns zukommt...

EHCErich

Was ist euer Eindruck von DoCo?

Ich finde es teilweise erschreckend wie langsam die Abläufe auch nach solanger Zeit in der neuen Umgebung sind.
Wenn man direkt zur Drittelpause rausgeht, sieht man das gar nix vorbereitet wurde.

Nicht ein Bier wird am 4er Kiosk vorbereitet.
Keine Speisen angerichtet und servierfertig gemacht um den Ansturm in der Pause gerecht zu werden.

Ich find das aktuell noch sehr ausbaufähig, da das ja irgendwie auf den EHC zurückfällt wenn das in so einem Schnarchnasentempo geht...

ehc-muc

Zitat von: EHCErich am Februar 16, 2025, 20:45:47Was ist euer Eindruck von DoCo?

Ich finde es teilweise erschreckend wie langsam die Abläufe auch nach solanger Zeit in der neuen Umgebung sind.
Wenn man direkt zur Drittelpause rausgeht, sieht man das gar nix vorbereitet wurde.

Nicht ein Bier wird am 4er Kiosk vorbereitet.
Keine Speisen angerichtet und servierfertig gemacht um den Ansturm in der Pause gerecht zu werden.

Ich find das aktuell noch sehr ausbaufähig, da das ja irgendwie auf den EHC zurückfällt wenn das in so einem Schnarchnasentempo geht...

... da ist was dran, auch bei Mobile Order steht man oft ewig an, des wird nicht vorbereitet. Aber genau das sollte doch der Sinn sein.

bazz-dee

Hallo, die haben Pause während des Spiel läuft hab ich letztens hören müssen als mobile Order nicht besetzt war.

x-es

Zitat von: EHCErich am Februar 16, 2025, 20:45:47Ich find das aktuell noch sehr ausbaufähig, da das ja irgendwie auf den EHC zurückfällt wenn das in so einem Schnarchnasentempo geht...
Wenn du dir diesen Schuh anziehen willst, deine Sache - aber ich versteh da weder dein Problem noch was da Schlimmes auf den EHC zurück fallen sollte?
Jeder weiß doch, dass das Catering nirgendwo was mit dem Club zu tun hat.

CroKaas

Beim Basketball ist es doch auch nicht schneller? Würde mich wundern, wenn da dann einer ans Eishockey denkt.

Markus#14

Zitat von: CroKaas am Februar 16, 2025, 22:56:12Beim Basketball ist es doch auch nicht schneller? Würde mich wundern, wenn da dann einer ans Eishockey denkt.
Wird aber jemand nicht mit Basketball vergleichen, der nur zum Eishockey geht. Oder wie meinst Du das?
Das Catering ist in meinen Augen noch sehr ausbaufähig. Sowohl von der Wärme der Speisen als auch von der Qualität bzw. dem Preis-/Leistungsverhältnis. 

Mal meine Meinung zu den bisher getesteten Speisen:

- Teryiaki Burger im Henry´s > sehr gut > Preis passt
- Dürum > geschmacklich gut, Preis zu Menge / Größe zu hoch
- Rote Bratwurst > geschmacklich gut, war aber fast kalt 
- Green Mountain Schnitzel > geschmacklich sehr gut für 7,50 € aber 1 € zu viel
- Getränke (Bier, Radler, Alkfrei) > passt, was soll man da auch falsch machen?!

Die mobile Order ist ein Witz. Was macht das auch für einen Sinn? Ich bestelle mobil ein Getränk, gehe hin, scanne den Code und die Dame / der Herr geht zur Getränkestation und "bestellt" dort mein Getränk, das dann frisch eingeschenkt wird. Toll  :o

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ehc-muc

Speziell der Sinn einer Mobile Order war aus meiner Sicht, dass man die bestellten Dinge bereits vorbereitet, damit es eben schneller geht...

milberts

Du willst aber auch kein Bier dass dann ne Viertelstunde rumsteht. Zumindest bei Bier finde ich gut, dass es frisch eingeschenkt wird