Zuschauerdiskussionsthread

Begonnen von Entenweiher, September 13, 2023, 11:47:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CroKaas

Ohne Witz, können wir bitte was gegen das aufstehen in jeder letzten Minute machen?
Im letzten Drittel klar gerne, aber nicht davor bitte.

x-es

Zitat von: CroKaas am Dezember 14, 2024, 15:55:09Ohne Witz, können wir bitte was gegen das aufstehen in jeder letzten Minute machen?
Im letzten Drittel klar gerne, aber nicht davor bitte.
:vollzustimm:
Einfach sitzen bleiben - oder noch besser, aufstehen und raus gehen - wenn das alle machen ist der Garden halb leer :lol:

Wenn es die Situation fordern würde z.B. Überzahl 1 Minute vor dem Drittelende, aber als Standard ist es schon blöd.

ehc-muc

Zitat von: FXS64 am Dezember 14, 2024, 16:30:20:vollzustimm:
Einfach sitzen bleiben - oder noch besser, aufstehen und raus gehen - wenn das alle machen ist der Garden halb leer :lol:

Wenn es die Situation fordern würde z.B. Überzahl 1 Minute vor dem Drittelende, aber als Standard ist es schon blöd.

Des wäre gar nicht so schlimm, wenn die Fankurve dann einfach ganz laut ein einfaches ,,Klatsch-Lied" anstimmen würde. Dann wäre sofort eine gute Atmosphäre da.

x-es

Zitat von: ehc-muc am Dezember 14, 2024, 17:12:32Des wäre gar nicht so schlimm, wenn die Fankurve dann einfach ganz laut ein einfaches ,,Klatsch-Lied" anstimmen würde. Dann wäre sofort eine gute Atmosphäre da.
Gute Idee, vielleicht kann man das der "Kurve" näher bringen. Bin gespannt, könnte sich gut machen.

Entenweiher

Zitat von: Weitschuss am Dezember 14, 2024, 15:27:19Machst Du dann den Job von CW, weil Du alles besser weist an seiner Stelle? :respekt:

Naja, ich sage ja wenigstens WAS mich an Winkler stört. WAS am Stadionsprecher stört habe ich jerzt erst auf Nachfrage mitgeteilt bekommen.

Kann man so seheb, ja. Aus meiner Sicht passt er ganz gut zu der Zirkusveranstaltung im Garden. Diie Aufforderung aufzustehen in der letzten Minuten mag nerven, er möchte damit das Publikum vermutlich aufwecken. Aber klar, einfach sitzen bleiben und ignorieren. Mache ich auch so wenn die billigen Plätze "Sitzplatz aufstehen" gröhlen.

mika

Zitat von: FXS64 am Dezember 14, 2024, 16:30:20:vollzustimm:

bei "einfach sitzen bleiben" müssten aber alle mitmachen. sobald die vor einem das aber nicht machen, sieht man halt nix mehr.

sendlinger

Zitat von: mika am Dezember 15, 2024, 09:09:45bei "einfach sitzen bleiben" müssten aber alle mitmachen. sobald die vor einem das aber nicht machen, sieht man halt nix mehr.

Ach was,laut "Hinsetzen!" rufen kommt immer gut.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

full 3 course

Zitat von: Entenweiher am Dezember 14, 2024, 18:10:13...Mache ich auch so wenn die billigen Plätze "Sitzplatz aufstehen" gröhlen.

Na warte!  :motz: Irgendwann find ich schon noch raus, wo du sitzt. Dann kauf ich mir zwei Plötze hinter euch, gehe zuvor ordentlich griechisch essen, und gröle konfettistreuend ordentlich mit. Als Begleitperson hab ich natürlich den GüK dabei. :bang:

Entenweiher

Block 114
Zitat von: full 3 course am Dezember 15, 2024, 10:27:48Na warte!  :motz: Irgendwann find ich schon noch raus, wo du sitzt. Dann kauf ich mir zwei Plötze hinter euch, gehe zuvor ordentlich griechisch essen, und gröle konfettistreuend ordentlich mit. Als Begleitperson hab ich natürlich den GüK dabei. :bang:

Block 114

EHCErich

Zitat von: Entenweiher am Dezember 15, 2024, 10:34:20Block 114
Block 114

Zitat von: full 3 course am Dezember 15, 2024, 10:27:48Na warte!  :motz: Irgendwann find ich schon noch raus, wo du sitzt. Dann kauf ich mir zwei Plötze hinter euch, gehe zuvor ordentlich griechisch essen, und gröle konfettistreuend ordentlich mit. Als Begleitperson hab ich natürlich den GüK dabei. :bang:

Jetzt wird schon Jagd auf Forumsmitglieder gemacht ;D

Entenweiher

Zitat von: EHCErich am Dezember 15, 2024, 12:03:32Jetzt wird schon Jagd auf Forumsmitglieder gemacht ;D

Entenjagd im Garden  :lol:

rh13EHC

Zitat von: ehc-muc am Dezember 14, 2024, 17:12:32Des wäre gar nicht so schlimm, wenn die Fankurve dann einfach ganz laut ein einfaches ,,Klatsch-Lied" anstimmen würde. Dann wäre sofort eine gute Atmosphäre da.
exakt das wäre der Sinn der Sache!

jasonbourne

Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am Dezember 16, 2024, 02:18:12Kommen die Anaheim Ducks?

Um Gottes Willen, nicht schon wieder ein Spiel gegen ein NHL Team.

preds

Mal ne Frage an die in der Kurve verwurzelten.

Warum wird denn an diesem 'Nordkurve' so festgehalten? Obwohl ihr mittlerweile in der West?Kurve steht?

Wärs da nicht angebracht mit der neuen Halle eins zu werden anstatt der alten Stehkurve 'nachzutrauern'?

Soll nicht böse gemeint sein, ich versteh es nur nicht.

EHCErich

Zitat von: preds am Januar 01, 2025, 14:35:45Mal ne Frage an die in der Kurve verwurzelten.

Warum wird denn an diesem 'Nordkurve' so festgehalten? Obwohl ihr mittlerweile in der West?Kurve steht?

Wärs da nicht angebracht mit der neuen Halle eins zu werden anstatt der alten Stehkurve 'nachzutrauern'?

Soll nicht böse gemeint sein, ich versteh es nur nicht.

Lauf solange im Kreis bis du nicht mehr weißt wo Nord oder West ist, dann juckt dich das nicht mehr.

Im ernst, juckt das wirklich Leute was auf einem Kurvenbanner steht? Es ist die Fankurve und fertig. Bisschen was altes bewahren ist doch nix verwerfliches...

preds

Zitat von: EHCErich am Januar 01, 2025, 19:19:09Lauf solange im Kreis bis du nicht mehr weißt wo Nord oder West ist, dann juckt dich das nicht mehr.

Wennst nichts gscheids antworten kannst, dann antworte halt einfach gar nicht🙄

BigBad

Ich behaupte es geht da um Identität und nicht um Geogreaphie. Kann mich noch gut erinnern als 60 vom GWS (West) ins Oly, bzw. an den Müllberg ging (Nord) - wurde auch promotet (bspw. Aufnäher), hatte aber nie den Status wie die Westkurve. Fände es auch nicht verkehrt, unsere Kurve nachwievor als Nordkurve anzusprechen. (Unabhängig von der Himmelsrichtung)

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

EHCErich

Zitat von: preds am Januar 01, 2025, 19:43:47Wennst nichts gscheids antworten kannst, dann antworte halt einfach gar nicht🙄

Immer das kleingedruckte lesen <3