Zuschauerdiskussionsthread

Begonnen von Entenweiher, September 13, 2023, 11:47:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

EHCErich

Zitat von: FXS64 am Dezember 12, 2024, 10:54:13Auf der DEL Seite steht per jetzt: 9.721
Vielleicht hast du nur ein Spiel angewählt gehabt, ich schau dort öfters mal hin und den von dir genannten Schnitt hat es noch nie angezeigt. https://www.penny-del.org/statistik/saison-2024-25/hauptrunde/zuschauer

Jetzt passt es wieder...

CroKaas

Btw Ingolstadt schafft es zum wiederholten Male nicht die 4000er Marke zu knacken. Nehmen wir denen vll die Leute ausm Umland weg? :D

Weitschuss

Zitat von: FXS64 am Dezember 12, 2024, 10:57:58Sind die 15 Euro auf allen Plätzen oder haben die auch noch ,,normale" Preise? Die müssen ja offensichtlich nur die Miete reinbeckommen wenn das so wäre.

Die 15€ sind im Oberrang, z.B. Block 121/122 und waren bei einem EuroLeague Spiel

Rennsemme

Zitat von: EHCErich am Dezember 11, 2024, 20:25:09War da einmal. Da haben sie Berlin vorgeführt wie kleine Schulkinder. Stimmung ist so wie erwartet mit Klatschpappen etc aber neutral betrachtet ein sehr cooles Event.

Verteil mal beim EHC auf den Sitzplätzen auch Klatschpappen, dann hast du auch "Stimmung" auf den Sitzplätzen. Könnte ich mir bei ausgewählten Spielen tatsächlich vorstellen. Passt aber nicht zum Zero Waste Gedanken des Gardens.

Entenweiher

Zitat von: Rennsemme am Dezember 13, 2024, 08:28:07Verteil mal beim EHC auf den Sitzplätzen auch Klatschpappen, dann hast du auch "Stimmung" auf den Sitzplätzen. Könnte ich mir bei ausgewählten Spielen tatsächlich vorstellen. Passt aber nicht zum Zero Waste Gedanken des Gardens.

Bitte keine Klatschpappen. War bei einem Bayern Basketball Spiel, das nervt extrem und verursacht in Verbi dubg mit der Dorfdisko Mukke nachhaltiges Kopfweh.

x-es

Zitat von: Rennsemme am Dezember 13, 2024, 08:28:07Verteil mal beim EHC auf den Sitzplätzen auch Klatschpappen, dann hast du auch "Stimmung" auf den Sitzplätzen. Könnte ich mir bei ausgewählten Spielen tatsächlich vorstellen. Passt aber nicht zum Zero Waste Gedanken des Gardens.
Bin an und für sich nicht für die Klatschpappen - aber damals in der alten Halle als diese verteilt wurden (Barons?) hat man die Sitzplätze jedenfalls zum Mitmachen animieren können. Ein erster Schritt, denn man wird es sicher nicht schaffen 8.000 Sitzplätze zum schreien und anfeuern zu bringen.

rh13EHC

Zitat von: FXS64 am Dezember 13, 2024, 10:42:54Bin an und für sich nicht für die Klatschpappen - aber damals in der alten Halle als diese verteilt wurden (Barons?) hat man die Sitzplätze jedenfalls zum Mitmachen animieren können. Ein erster Schritt, denn man wird es sicher nicht schaffen 8.000 Sitzplätze zum schreien und anfeuern zu bringen.
Wenn das Engagement auf dem Eis passt und so ein gutes Eishockey geboten ist,  ist ein ernstzunehmender Teil der Gegengerade zumindest zum Klatschen (ohne Plastik) animierbar

traktorist

Zitat von: rh13EHC am Dezember 13, 2024, 12:09:42Wenn das Engagement auf dem Eis passt und so ein gutes Eishockey geboten ist,  ist ein ernstzunehmender Teil der Gegengerade zumindest zum Klatschen (ohne Plastik) animierbar

Genau so ist es ... stimmt der Einsatz auf dem Eis, dann macht auch das Publikum mit.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

x-es

Zitat von: rh13EHC am Dezember 13, 2024, 12:09:42Wenn das Engagement auf dem Eis passt und so ein gutes Eishockey geboten ist,  ist ein ernstzunehmender Teil der Gegengerade zumindest zum Klatschen (ohne Plastik) animierbar
Die Klatschpappen die ich kenne sind aus Karton/Papier, also nix Plastik  :o

Man darf halt nicht vergessen, dass von den 8.000 Zuschauern viele Einmalig und wenig Wiederholer dabei sind - die kannst du mit solchen Accessoires eher abholen. Aber gut, warten wir halt bis es von alleine kommt 8)

full 3 course

Apropos Pappe/Papier, ich bin schon gespannt wie diese Papphelmaktion bei den Roostern heute Abend im TV aussieht.  ;D
https://iserlohn-roosters.de/2024/12/13/gemeinsam-stark-remystahl-und-beutler-packaging-verteilen-heute-3-000-papphelme/

der Münchner

Zitat von: Entenweiher am Dezember 13, 2024, 10:02:10Bitte keine Klatschpappen. War bei einem Bayern Basketball Spiel, das nervt extrem und verursacht in Verbi dubg mit der Dorfdisko Mukke nachhaltiges Kopfweh.
Weil bei uns die Musik besser ist. Entwickelt sich immer mehr zur Bauerndisko, der Garden-Stadl.
Dazu noch dieser Nebenjob-Animateur von Stadionsprecher.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Entenweiher

Zitat von: der Münchner am Dezember 13, 2024, 19:57:05Weil bei uns die Musik besser ist. Entwickelt sich immer mehr zur Bauerndisko, der Garden-Stadl.

Deshalb sag ich doch bitte keine Klatschpappen, Bauerndisko alleine reicht schon.

EHCErich

Was sollen sie sonst spielen? Schlager und Mallemukke?

Als ob auch nur ansatzweise andere Musik gespielt wurde im alten Stadion.

Mighty

Zitat von: der Münchner am Dezember 13, 2024, 19:57:05Weil bei uns die Musik besser ist. Entwickelt sich immer mehr zur Bauerndisko, der Garden-Stadl.

Ach komm, Du weißt genauso gut wie ich das die Zeiten in denen man die ganze nur Metal etc. spielen konnte schon lange vorbei sind, die Fans/Zuschauer heute wollen anderes hören.

Mighty

bazz-dee

Zitat von: EHCErich am Dezember 13, 2024, 21:46:30Was sollen sie sonst spielen? Schlager und Mallemukke?

Als ob auch nur ansatzweise andere Musik gespielt wurde im alten Stadion.
ja bitte nur malle

Entenweiher

Was ist eigentlich das Problem mit dem neuen Stadionsprecher? Kannst Du das besser? Dann stell Dich doch mal ans Mikro. Eine große Klappe hast Du ja immer.

der Münchner

Zitat von: Mighty am Dezember 13, 2024, 21:52:34Ach komm, Du weißt genauso gut wie ich das die Zeiten in denen man die ganze nur Metal etc. spielen konnte schon lange vorbei sind, die Fans/Zuschauer heute wollen anderes hören.

Mighty
Kein "nur", aber etwas Abwechslung wäre schon schön. Wir haben eine Auswahl aus 70 Jahren Musik aus dem Pop- und Rock-Bereich und von mir aus auch Schlager und gespielt wird nur eine Richtung. Vermeintlich populäres Bum-Bum. Aber die Charts sagen halt was anderes.

Weitschuss

Zitat von: Entenweiher am Dezember 13, 2024, 22:08:24Was ist eigentlich das Problem mit dem neuen Stadionsprecher? Kannst Du das besser? Dann stell Dich doch mal ans Mikro. Eine große Klappe hast Du ja immer.

Machst Du dann den Job von CW, weil Du alles besser weist an seiner Stelle? :respekt:

Kritik darf man ja wohl äußern und dieser Mensch mag super sein, nett, charismatisch - aber ist halt kein Stadionsprecher.

der Münchner

Zitat von: Entenweiher am Dezember 13, 2024, 22:08:24Was ist eigentlich das Problem mit dem neuen Stadionsprecher? Kannst Du das besser? Dann stell Dich doch mal ans Mikro. Eine große Klappe hast Du ja immer.
Prinzipiell kein Problem, aber dieses "jetzt alle aufstehen und anfeuern" 2 Minuten vor jedem Drittelende hat was von Club-Reisen.
Und die "große Klappe" kannst du dir sonstwohin stecken. Du solltest nicht andere Leute beurteilen, bevor du nicht aufhörst hier dauernd Gift zu verspritzen.

sendlinger

Super Eigentor. Welchen Managerjob bei RBM kannst Du nicht besser?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.