Zuschauerdiskussionsthread

Begonnen von Entenweiher, September 13, 2023, 11:47:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sendlinger

Zitat von: EHCErich am November 27, 2024, 14:29:26Können wir mal darüber reden dass wir nach 12 Spielen einen Schnitt von 9667 haben und das nach so vielen Spielen in kurzer Zeit?
Viel zu wenig ausverkauft,weil zu wenig Werbung. Preise mussten sie auch schon senken. Schnitt könnte daher höher sein.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

sendlinger

Es gibt für Morgen wieder Mystery-Tickets für 20€.

mOnty

Morgen Abend außerdem Gianna Nannini in der Oly-Halle.

sendlinger

Zitat von: mOnty am November 27, 2024, 16:24:44Morgen Abend außerdem Gianna Nannini in der Oly-Halle.
Manche Rentner sammeln Flaschen, andere singen. Arme Welt.

x-es

Zitat von: sendlinger am November 27, 2024, 15:14:47Viel zu wenig ausverkauft,weil zu wenig Werbung. Preise mussten sie auch schon senken. Schnitt könnte daher höher sein.
:vollzustimm:  :lol:

EHCErich

Zitat von: sendlinger am November 27, 2024, 15:14:47Viel zu wenig ausverkauft,weil zu wenig Werbung. Preise mussten sie auch schon senken. Schnitt könnte daher höher sein.

Das Geld für den Justin Schütz Pappaufsteller hätten sie mal lieber sparen sollen für den echten Justin Schütz. Dann wäre auch öfter ausverkauft.

ehcflo1

Also für morgen sieht der ticketverkauf echt mau aus. Außer es sind schon 2000 Mysterie Tickets verkauft die morgen auf die freien Plätze verteilt werden

Weitschuss

Zitat von: ehcflo1 am November 27, 2024, 22:52:32Also für morgen sieht der ticketverkauf echt mau aus. Außer es sind schon 2000 Mysterie Tickets verkauft die morgen auf die freien Plätze verteilt werden

Auch diese Tickets werden ja direkt im System eingebucht..
Aber hast Recht, 3. Spiel in 6 Tagen und wahrscheinlich wieder über 7000 Zuschauer - echt erbärmlich  :lol:

EHCErich

3 Spiele in 6 Tagen - die DEG als Traditionsverein hätte da locker 8000 Zuschauer kumuliert - da sind wir einfach  noch zu weit weg

traktorist

Da werden wir bald vor 3000 spielen und wenn die dann auch noch nur 2/3 der Spielfläche sehen, weil das ja so schlimm ist mit der Sicht in Block 114. Ja dann werden wir wohl ab Januar zusperren können.
 :ironie:  :ironie:  :ironie:
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ehcflo1

Zitat von: EHCErich am November 28, 2024, 12:28:053 Spiele in 6 Tagen - die DEG als Traditionsverein hätte da locker 8000 Zuschauer kumuliert - da sind wir einfach  noch zu weit weg

Die DEG als Traditionsverein hat aber morgen fast ausverkauft mit 13.000 und da spielt letzter gegen vorletzter

CroKaas

Zitat von: ehcflo1 am November 28, 2024, 13:08:12Die DEG als Traditionsverein hat aber morgen fast ausverkauft mit 13.000 und da spielt letzter gegen vorletzter

1. Derby
2. 6-Punkte Spiel im Abstiegskampf
3. Eben keine 3 Heimspiele in 6 Tagen sondern das erste seit sieben Tagen.

Der Unterschied sollte auffallen.

EHCErich

Zitat von: ehcflo1 am November 28, 2024, 13:08:12Die DEG als Traditionsverein hat aber morgen fast ausverkauft mit 13.000 und da spielt letzter gegen vorletzter

Die haben erst 9 Spiele und 8,3k im Schnitt.
Ja die spielen eine grotten Saison aber dort ist quasi nie Stimmung und das halbe Staidon leer. Ich dachte bei Traditionsvereinen gibts sowas nicht?

ehcflo1

Zitat von: EHCErich am November 28, 2024, 13:14:42Die haben erst 9 Spiele und 8,3k im Schnitt.
Ja die spielen eine grotten Saison aber dort ist quasi nie Stimmung und das halbe Staidon leer. Ich dachte bei Traditionsvereinen gibts sowas nicht?
Echt traurig wenn ich an die 90er in der Brehmstraße denke

bazz-dee

Zitat von: EHCErich am November 28, 2024, 13:14:42Die haben erst 9 Spiele und 8,3k im Schnitt.

Und die Spielen gegen den Traditionsverein aus Iserlohn (gegründet 1994). Irgendwo zwischen 1994 und 1998 muss die Sache mit der Tradition aufhören

rh13EHC

Zitat von: bazz-dee am November 28, 2024, 14:39:27Und die Spielen gegen den Traditionsverein aus Iserlohn (gegründet 1994). Irgendwo zwischen 1994 und 1998 muss die Sache mit der Tradition aufhören
Naja ich habe 1979 als Bundeswehrler in Iserlohn den EC Deilinghofen (gegründet 1959) gegen Füssen gesehen

x-es

Zitat von: bazz-dee am November 28, 2024, 14:39:27Und die Spielen gegen den Traditionsverein aus Iserlohn (gegründet 1994). Irgendwo zwischen 1994 und 1998 muss die Sache mit der Tradition aufhören
Ähnliche Geschichte wie bei München, nur eben anders drum Tradition  8)

EC Deilinghofen (1959–1979)
ECD Iserlohn (1979–1988)
ECD Sauerland (1988–1994)
Iserlohner EC (1994–2000)
Iserlohn Roosters (seit 2000)

x-es

Zitat von: rh13EHC am November 28, 2024, 14:53:53Naja ich habe 1979 als Bundeswehrler in Iserlohn den EC Deilinghofen (gegründet 1959) gegen Füssen gesehen
Es gab auch vor EHC70 schon Eishockey in München mit einer Meisterschaft 1922, MTV München 1879 (=Gründungsjahr  8) )

MaSchli

Zitat von: FXS64 am November 28, 2024, 15:04:02Es gab auch vor EHC70 schon Eishockey in München mit einer Meisterschaft 1922, MTV München 1879 (=Gründungsjahr  8) )

München ist doch eigentlich einer der älteren Standorte für Eishockey, allerdings verteilen sich die über 100 Jahre gefühlt 20 Vereine gab.

full 3 course

Genau!
Bei diesem Traditionsgefasel der anderen Vereine muss ich immer dran denken als meine Tochter als Kleinkind mit ihrer Freundin gestritten hat, wer das schönere Stöckchen in der Hand hält. Wir meinten dann, dass sie beide gleich schön wären, daraufhin kurzes Schweigen und eins der beiden Mädels sagte dann: ,,Aber meins ist länger!" Auf diesem Niveau bewegt sich das aus meiner Sicht, mit ,,Tradition" gedisst zu werden. Wenn einem halt sonst Nix einfällt... :respekt:
Es geht im Kern letztendlich darum, dass die Leidenschaft für den jeweiligen Sport vorhanden ist und weitergegeben wird, nicht wie das Vereinskonstrukt drumrum im Laufe der Jahre heißt und finanziert wird.
Wir haben mit Sicherheit nicht weniger Erinnerungen und Anekdoten zum Eishockey auf Lager als die anderen. Unsere Tradition in München ist es eben die ,,Traditionsvereine" damit zu ärgern, dass wir einfach immer wieder parat waren und man uns um's verrecken nicht los wird. :bang: