Zuschauerdiskussionsthread

Begonnen von Entenweiher, September 13, 2023, 11:47:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ehc-muc

Zitat von: jasonbourne am November 25, 2024, 12:35:30Klar ist der Spielplan krass, aber es ist halt auch eine spezielle Saison mit dem neuen Stadion.

vlt. ging das einfach nicht anders.

Ich weiß nicht, aber es kann doch nicht im Sinne eines Clubs oder der Liga sein, dass du nach einem Viertel der Saison alle Heimderbys weg hast.

Man hat sich ja oft aufgeregt, warum es bei Magenta bei einem Donnerstagsspiel oft so unattraktive Begegnungen gibt und da habe ich neulich auf gelesen, dass die Ansetzungen von der DEL kommen...

In wie weit das nicht anders machbar ist, keine Ahnung.

Aber nochmal mei, wir werden es wie immer nie erfahren und nochmal, die Liga boomt, der Garden ist voll - who cares ;-)

CroKaas

Gibt nun Mysterie Tickets für morgen.

Wie bei Adele im Sommer. Zahle 20€ und sitze auf einem Random Platz. Kann gut, kann schlecht sein.

Aber sollte man die nicht bewerben?

Markus#14

Zitat von: CroKaas am November 25, 2024, 18:06:41Gibt nun Mysterie Tickets für morgen.

Wie bei Adele im Sommer. Zahle 20€ und sitze auf einem Random Platz. Kann gut, kann schlecht sein.

Aber sollte man die nicht bewerben?

Haben sie ja gestern und heute auf Social Media gemacht.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ehcflo1

so ganz egal ist ihnen das dann doch nicht wenn die Bude halb leer bleibt.

CroKaas

Zitat von: Markus#14 am November 26, 2024, 07:07:22Haben sie ja gestern und heute auf Social Media gemacht.

Dann hab ich's wohl übersehen, sorry.

Btw finde die Idee ganz nett, mal was anderes.

Edit: Jetzt gibt es keine mehr, oder wieso ist die Aktion weg?

Alter Schwede

Zitat von: CroKaas am November 26, 2024, 11:06:41Dann hab ich's wohl übersehen, sorry.

Btw finde die Idee ganz nett, mal was anderes.

Edit: Jetzt gibt es keine mehr, oder wieso ist die Aktion weg?

Die Aktion war zeitlich bis heute 10 Uhr begrenzt.

der Münchner

Zitat von: CroKaas am November 25, 2024, 18:06:41Zahle 20€ und sitze auf einem Random Platz. Kann gut, kann schlecht sein.
Hat in der Halle schon jemand eine schlechten Platz gefunden? Davon gibt es nur wenige.
Ich weiß von welchen. Da ist in den Kurven im Oberrang bei den Eingängen eine Stange. Und die liegt im Sichtbereich und stört.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Markus#14

Zitat von: der Münchner am November 26, 2024, 12:36:37Hat in der Halle schon jemand eine schlechten Platz gefunden? Davon gibt es nur wenige.
Ich weiß von welchen. Da ist in den Kurven im Oberrang bei den Eingängen eine Stange. Und die liegt im Sichtbereich und stört.

Für 20€ machst nur bei einem Stehplatz ein Minusgeschäft von sage und schreibe 2 Cent.  8)

EHCErich

Zitat von: Markus#14 am November 26, 2024, 13:41:53Für 20€ machst nur bei einem Stehplatz ein Minusgeschäft von sage und schreibe 2 Cent.  8)

Ich denke da es sich um eine Werbemaßnahme handelt werden alle mit einem solchen Ticket ein Upgrade erhalten und keinen Steher.

mOnty

Klasse RB ... zwei Karten für mich und die Frau ... einer sitzt in 012, der andere in 013. Ihr denkt echt mit ...  :doof:

ehcflo1

Zitat von: mOnty am November 26, 2024, 14:57:38Klasse RB ... zwei Karten für mich und die Frau ... einer sitzt in 012, der andere in 013. Ihr denkt echt mit ...  :doof:

Wobei die Plätze dennoch nebeneinander sein können da die Blöcke nicht von Treppe zu Treppe gehen sondern die Grenze jeweils in der Mitte der Sitzreihen durchgeht.

mOnty

Zitat von: ehcflo1 am November 26, 2024, 15:12:13Wobei die Plätze dennoch nebeneinander sein können da die Blöcke nicht von Treppe zu Treppe gehen sondern die Grenze jeweils in der Mitte der Sitzreihen durchgeht.
Du hattest Recht. Vielen Dank und Asche auf mein Haupt. Sry RB.

x-es

Zitat von: mOnty am November 26, 2024, 14:57:38Klasse RB ... zwei Karten für mich und die Frau ... einer sitzt in 012, der andere in 013. Ihr denkt echt mit ...  :doof:
Jammern auf hohem Niveau ... bei dem Preis über das zu meckern versteh ich gar nicht. 20 Euro für eine Karte ist doch echt preiswert, die Beschwerde ist einfach nicht angebracht.

Ist wie beim Fliegen, entweder zahl ich wenig und sitze nicht nebeneinander oder ich zahle eben den Mehrpreis für die Platzreservierung.

Kefer

Zitat von: mOnty am November 26, 2024, 15:14:10Du hattest Recht. Vielen Dank und Asche auf mein Haupt. Sry RB.

aber immer erst maulen  :wallbash:

mOnty

Zitat von: Kefer am November 27, 2024, 05:41:11aber immer erst maulen  :wallbash:
Hauptsache noch dumm nachkarten.  :respekt:

Und vielleicht noch eine kleine Bitte an 95% in der Gegengerade: Steht doch bitte bitte bitte wenigstens bei unseren Toren kurz auf zum klatschen ... . Die Stimmung dort ist ja wirklich ... seltsam ... :o

x-es

Selber mitmachen und andere mitziehen - mit dem Finger auf die Anderen zu zeigen bringt nichts - gar nichts.

Die meisten Sitzplätzler kommen nicht immer und wissen gar nicht, was sie tun müssen wenn es ihnen keiner zeigt oder direkt im Spiel erklärt - hier wirst du nichts ändern denn wer liest hier schon mit?

mOnty

Seh schon die Überschrift in der Zeitung: "Sitzplätze hilflos - keiner sagt ihnen wann man klatscht!" :lol:

x-es

EHCErich

Können wir mal darüber reden dass wir nach 12 Spielen einen Schnitt von 9667 haben und das nach so vielen Spielen in kurzer Zeit?

Markus#14

Zitat von: EHCErich am November 27, 2024, 14:29:26Können wir mal darüber reden dass wir nach 12 Spielen einen Schnitt von 9667 haben und das nach so vielen Spielen in kurzer Zeit?

Jupp das ist definitiv stark!  :respekt: