Zuschauerdiskussionsthread

Begonnen von Entenweiher, September 13, 2023, 11:47:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BigBad

An den musste ich in dem Zusammenhang auch denken. Klar, ist in Niederdüsseldorf ein Hailight (ich hab soo tolle Wortspiele), aber dennoch bin ich froh das wir kein Animationsmaskotchen haben - die große Kuh für die Kids ist ok, mehr brauch ich in der Hinsicht nicht. Da dann lieber ab und zu so eine Aktion mit den Ordnern. Mal schaun ob sich RB da öfters was einfallen lässt.

Markus#14

Zitat von: der Münchner am Oktober 31, 2023, 19:37:18...
Und die Tanzeinlage vom "Ordner" den man vorher und nachher nicht mehr gesehen hat. (ich zumindest nicht mehr)
Der hatte als einzige Gelbjacke eine helle Hose an und keine schwarze.

Ja klar war der von RB gestellt, aber was soll´s das war unterhaltsam.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

der Münchner

Wenn man das Gehampel mag.  ;D
Mir war das zumindest egal.

Der blaue Stier ist für die Kids ganz ok. Die mögen sowas, aber laut Schneider ist das ja unser Maskottchen. Naja.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Entenweiher

Zitat von: der Münchner am November 08, 2023, 17:56:00Wenn man das Gehampel mag.  ;D
Mir war das zumindest egal.

Der blaue Stier ist für die Kids ganz ok. Die mögen sowas, aber laut Schneider ist das ja unser Maskottchen. Naja.

Unser Maskottchen? Das ist das Maskottchen der RB Teams. Das aus Salzburg sieht doch identisch aus unterscheidet sich nur dezent in der Farbgebung. In Leipzig und New York gibt's das Viech vermutlich auch oder ist sowas den Fussballern zu blöd?

sendlinger

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

BigBad

Hat wenigstens ein Piercing  8)

Das Vieh ist mir scheißegal, solange es nur ein bischen die Kids bespaßt wie jetzt. Aber soll sich bitte um Himmels Willen vom Eis und irgendwelchen Kameras fernhalten.

Entenweiher

Markus#14

Passt vielleicht auch hier rein, das Youtube Video habe ich z.B. nicht mitbekommen.

139k + Klicks und damit eigentlich eine ordentliche Reichweite, man braucht nur die richtigen Youtuber  ;D

https://youtu.be/Z92rwgANo3I?feature=shared
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

BigBad

Zitat von: Markus#14 am November 22, 2023, 13:56:47Passt vielleicht auch hier rein, das Youtube Video habe ich z.B. nicht mitbekommen.

139k + Klicks und damit eigentlich eine ordentliche Reichweite, man braucht nur die richtigen Youtuber  ;D

Cool - ist auch an mir total vorbeigelaufen. So Scheiß könnten die ruhig öfter machen  :volldoll:

Entenweiher

Zitat von: Markus#14 am November 22, 2023, 13:56:47Passt vielleicht auch hier rein, das Youtube Video habe ich z.B. nicht mitbekommen.

Geil. Die Videos auf dem Red Bulls Kanal dümpeln meist im 3 stelligen Bereich rum. Man sieht also es geht, wenn man weiß wie.

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am November 22, 2023, 16:31:18Geil. Die Videos auf dem Red Bulls Kanal dümpeln meist im 3 stelligen Bereich rum. Man sieht also es geht, wenn man weiß wie.

Diese "Shorts" haben immerhin vierstellig Klicks. Aber ich glaube mit 30 werde ich dafür zu alt.  :lol:

Alter Schwede

Kurzes Zwischenfazit:
Mit dem heute ausverkauften Spiel stehen wir dann bei einem Schnitt von 4709 Zuschauern in den bisherigen 11 Heimspielen.
Zum Vergleich:
Letzte Saison hatten wir nach 11 Spielen 4048 Zuschauer im Schnitt.
In 2019/20 (vor Corona) hatten wir 4537 (allerdings auch noch mit 6142 Kapazität)

CroKaas

Wäre ja zu schön wenn man dann auch sportlich mindestens okay wäre.

Assistent

Schaulustige, wie bei enem Unfall!😏
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

jasonbourne

Zitat von: Alter Schwede am November 26, 2023, 14:13:55Kurzes Zwischenfazit:
Mit dem heute ausverkauften Spiel stehen wir dann bei einem Schnitt von 4709 Zuschauern in den bisherigen 11 Heimspielen.
Zum Vergleich:
In 2019/20 (vor Corona) hatten wir 4537 (allerdings auch noch mit 6142 Kapazität)

Dafür das wir sportlich nicht das bringen was wir sollten ist das doch eine gute Zahl!

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am November 26, 2023, 14:13:55Kurzes Zwischenfazit:
Zum Vergleich:

Ohne Frage, positive Zahlen. Mit der letzten Saison darf man es natürlich nicht vergleichen, da ist erst langsam die Corona Phobie der neuen Normalität gewichen, aber gerade unter Berücksichtigung der bescheidenen sportlichen Leistung ist der Zuschauerzuspruch für Münchner Verhältnisse diese Saison durchaus bemerkenswert :volldoll:

ehc-muc

Die Entwicklung ist top, auch wenn es heute aus meiner Sicht, wie auch schon gegen Ingolstadt, Ticketaktionen gab.

Übrigens hat diese Saison das Potential, den besten Zuschauerschnitt der DEL-Geschichte insgesamt zu knacken.

Alter Schwede

Zitat von: Entenweiher am November 26, 2023, 16:15:01Ohne Frage, positive Zahlen. Mit der letzten Saison darf man es natürlich nicht vergleichen, da ist erst langsam die Corona Phobie der neuen Normalität gewichen, aber gerade unter Berücksichtigung der bescheidenen sportlichen Leistung ist der Zuschauerzuspruch für Münchner Verhältnisse diese Saison durchaus bemerkenswert :volldoll:

Was glaubst du wohl, warum ich extra noch den Vergleich zur Vor-Corona Saison mit rein genommen habe?
Und auch wenn du das anscheinend "voll-lustig" findest, sind die Zuschauerzahlen offensichtlich steigend. Passt halt nicht in jedes Weltbild, aber passiert offensichtlich. Blöd jetzt, oder?  :hae:

EHCErich

Zitat von: Alter Schwede am November 26, 2023, 19:57:14Was glaubst du wohl, warum ich extra noch den Vergleich zur Vor-Corona Saison mit rein genommen habe?
Und auch wenn du das anscheinend "voll-lustig" findest, sind die Zuschauerzahlen offensichtlich steigend. Passt halt nicht in jedes Weltbild, aber passiert offensichtlich. Blöd jetzt, oder?  :hae:

Gleich das Langstrumpf Intro im Kopf.
Ich mach mir die Welt, weils mir als Entenweiher sonst nicht gefällt.

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am November 26, 2023, 19:57:14Was glaubst du wohl, warum ich extra noch den Vergleich zur Vor-Corona Saison mit rein genommen habe?

Was ist eigentlich Dein Problem? Ich habe doch geschrieben, dass die Zahlen bemerkenswert sind und ich das "volldoll" finde. Ist meinem Kommentar irgendwas negatives zu entnehmen mit Ausnahme der Relativierung zur letzten Saison, die Dir aber wohl auch bewusst war. Verstehe ich nicht was Dich hier getriggert hat, muss ich aber auch nicht.

Wenigstens unser forumsinterner Wirtschaftsweiser ist gleich drauf angesprungen, so hat der Post wenigstens ein bisschen was für sich gehabt, gell Erich.