Kader 2023/24 Diskussion und Gerüchte

Begonnen von traktorist, Oktober 17, 2022, 14:33:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

der Münchner

Zitat von: jasonbourne am Februar 06, 2024, 05:51:28+/- ist halt auch ein Idioten Stat mit begrenzter Aussagekraft.

Es ist halt immer so, das wenn man eine Meinung hat, man sich dann EINEN Stat raussucht der das belegt.

Aber soweit muss man dann halt denken

Wenn ich dich mal zitieren darf:
Zitat von: jasonbourne am Januar 31, 2024, 15:32:21Nicht umsonst bester +/- SPieler.
:lol:
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

bazz-dee

Abeltshauser macht seine Sache diese Saison tatsächlich besser als die letzten beiden finde ich. Wesentlich weniger Fehlpässe. Er nutzt seine Reichweite wieder besser

CroKaas

Das Abeltshauser unser bester D ist, ist ne gewagte Aussage mit Blum im Team.

Aber ansonsten spielt Kony doch die konstanteste Runde seit einigen Jahren finde ich. Kaum Fehler, hier und da mit scoring und nimmt hinten viel weg. Passt doch.

der Münchner

Zitat von: CroKaas am Februar 06, 2024, 18:35:02Das Abeltshauser unser bester D ist, ist ne gewagte Aussage mit Blum im Team.

Aber ansonsten spielt Kony doch die konstanteste Runde seit einigen Jahren finde ich. Kaum Fehler, hier und da mit scoring und nimmt hinten viel weg. Passt doch.
Blum im Team und trotzdem das höhere Plus.  ;D
dann sagen wir halt bester deutscher Verteidiger.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

jasonbourne

Zitat von: der Münchner am Februar 06, 2024, 17:52:22Welchen deutschen Verteidiger aus der DEL hättest du denn gerne statt dessen?

willst du mich verarschen?

Das was du zitiert hast, sagt: Aber es gibt keine Alternativen.  :volldoll:

Wenn man dt. Verteidiger braucht, Hüttl aus INgolstadt oder Sandro Wagner, aber keiner von denen ist besser als Abeltshauser

Coyote

Zitat von: jasonbourne am Februar 07, 2024, 02:10:40willst du mich verarschen?

Das was du zitiert hast, sagt: Aber es gibt keine Alternativen.  :volldoll:

Wenn man dt. Verteidiger braucht, Hüttl aus INgolstadt oder Sandro Wagner, aber keiner von denen ist besser als Abeltshauser

Sandro Wagner wäre nach der Heim-EM vielleicht eine Option,sofern er dann nichtmehr Co-Trainer bleibt. Weiß aber nicht, ob der Schlittschuhlaufen kann.

jasonbourne

Zitat von: Coyote am Februar 08, 2024, 00:51:53Sandro Wagner wäre nach der Heim-EM vielleicht eine Option,sofern er dann nichtmehr Co-Trainer bleibt. Weiß aber nicht, ob der Schlittschuhlaufen kann.

:lol:  :volldoll:  :wallbash:

Fabio Wagner ist gemeint;)

Sandro Wagner wäre aber auch nicht verkehrt, vlt. trifft der mehr als unsere!

CroKaas

Deutsche Verteidiger sind einfach Mangelware. Wir haben 6 AL Verteidiger, Mannheim hat 5 AL Verteidiger. Kommt nicht von irgendwo.

Immerhin Berlin hat nur 3, aber die stehen nicht da oben wegen ihrer guten Verteidigung, der Sturm entlastet die da super. Mehr Zeit im Angriff beutetet weniger Sorge dass es hinten klingelt. Der Plan geht bei Ihnen voll auf.

Coyote

Zitat von: jasonbourne am Februar 08, 2024, 04:09:41:lol:  :volldoll:  :wallbash:

Fabio Wagner ist gemeint;)

Sandro Wagner wäre aber auch nicht verkehrt, vlt. trifft der mehr als unsere!

:lol:  :lol:  :lol:

bazz-dee

Wissmann, Brandt, Gawanke. Wünsche hätte ich viele.
Am Ende kannst du nur hoffen daß sich Weber und Fischer gut entwickeln

CroKaas

Gawanke spielt in NA.
Wissmann hat halt den Berlin Bonus. Da sind wir halt drauf angewiesen das Szuber auch zu schlecht für NA sein wird.
Brandt naja.

Assistent

Zitat von: CroKaas am Februar 08, 2024, 20:37:55Gawanke spielt in NA.
Wahrscheinlich nicht mehr lange, der Vertrag mit SJ wird aufgelöst
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

CroKaas

Zitat von: Assistent am Februar 08, 2024, 20:51:43Wahrscheinlich nicht mehr lange, der Vertrag mit SJ wird aufgelöst

:lol:
Na dann bekommen sie alle ihre Spieler zurück, nur unsere bleiben in NA oder gehen ins europäische Ausland.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Februar 08, 2024, 21:04:04:lol:
Na dann bekommen sie alle ihre Spieler zurück, nur unsere bleiben in NA oder gehen ins europäische Ausland.

Mit seinem 400.000 Euro Vertrag in Mannheim belegt er hoffentlich ordentlich Budget, das den Adlern dann fehlt um mit uns um Rieder, Macek und Co. mitzubieten  :ironie:

jasonbourne

Zitat von: Assistent am Februar 08, 2024, 20:51:43Wahrscheinlich nicht mehr lange, der Vertrag mit SJ wird aufgelöst

Hilft uns leider nichts, denn Gawanke hat einen Vertrag mit Mannheim, der sofort gilt wenn er aus NA zurückkommt.

Das ist bitter, denn das heisst das er jetzt noch für Mannheim auflaufen wird.

Ein Spieler mit 27 Punkten in 38 Spielen als Verteidiger. Das macht die Adler ordentlich stärker.

Markus#14

Zitat von: jasonbourne am Februar 09, 2024, 06:27:52..Ein Spieler mit 27 Punkten in 38 Spielen als Verteidiger. Das macht die Adler ordentlich stärker.

Hat bisher ja auch mit den anderen Krachern so gut funktioniert... :)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

CroKaas

Finde halt beeindruckend, dass die so nen Spieler in die DEL bekommen.

Letztes Jahr 45 in 68.
Dieses Jahr 27 in 38 als Verteidiger.

Das ganze mit erst 24 Jahren, wie kann denn der nicht ins europäische Ausland zumindest wechseln? Mit den Stats kriegen wir in der Regel keine AL in unsere Liga, vor allem nicht in dem Alter. Ab 32/33 könnte man darauf hoffen. Ist der Gawanke so Anspruchslos auf eine Karriere? Oder weil er auch Berlin gekorbt hat einfach so geil auf richtig viel Geld? Aber da gäbe es im Ausland auch mehr.

Unser deutscher Sektor sieht aktuell schon sehr blass aus im Vergleich zu Berlin und Mannheim. Und so weit sind die Adler nicht mehr hinter uns. Man darf nicht vergessen, Linden Vey bekommen die von der Verletztenliste auch noch zurück.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Februar 09, 2024, 09:33:07Finde halt beeindruckend, dass die so nen Spieler in die DEL bekommen.

Letztes Jahr 45 in 68.
Dieses Jahr 27 in 38 als Verteidiger.

Das ganze mit erst 24 Jahren, wie kann denn der nicht ins europäische Ausland zumindest wechseln? Mit den Stats kriegen wir in der Regel keine AL in unsere Liga, vor allem nicht in dem Alter. Ab 32/33 könnte man darauf hoffen. Ist der Gawanke so Anspruchslos auf eine Karriere? Oder weil er auch Berlin gekorbt hat einfach so geil auf richtig viel Geld? Aber da gäbe es im Ausland auch mehr.

Unser deutscher Sektor sieht aktuell schon sehr blass aus im Vergleich zu Berlin und Mannheim. Und so weit sind die Adler nicht mehr hinter uns. Man darf nicht vergessen, Linden Vey bekommen die von der Verletztenliste auch noch zurück.

Der gute Mann hat in Mannheim ja angeblich einen über 450.000 Euro/Jahr dotierten Vertrag in Mannheim und ist damit bestbezahlter Spieler der Liga. Das Geld muss er in einer anderen Liga als AL erstmal bekommen.

Wernersberger

Zitat von: Entenweiher am Februar 08, 2024, 23:50:32Mit seinem 400.000 Euro Vertrag in Mannheim belegt er hoffentlich ordentlich Budget, das den Adlern dann fehlt um mit uns um Rieder, Macek und Co. mitzubieten  :ironie:

Zitat von: Entenweiher am Februar 09, 2024, 11:33:33Der gute Mann hat in Mannheim ja angeblich einen über 450.000 Euro/Jahr dotierten Vertrag in Mannheim und ist damit bestbezahlter Spieler der Liga. Das Geld muss er in einer anderen Liga als AL erstmal bekommen.

Schlimm, diese Inflation. 50.000 € in einem halben Tag ...

Btw, Quelle? Ich las von 280.000 €.

jasonbourne

Zitat von: Markus#14 am Februar 09, 2024, 08:46:25Hat bisher ja auch mit den anderen Krachern so gut funktioniert... :)

Ja, er ist halt nicht wie die anderen 100 Jahre alt;)