CHL 2021/22

Begonnen von Entenweiher, Mai 19, 2021, 18:36:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franz a. M.

Bitte keine Diskriminierung gegen Bier, Schnapstrinker und Plautzenträger.  :ironie:  ;D ;D ;D ;D ;D

CroKaas

Heute wieder ohne Smith und Kastner.

Quelle: CHL App

Alter Schwede

Schütz als Center bei Mauer und Gogulla.
Danny im Tor.
Varejcka, Eckl und Lindner 4. Reihe.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Oktober 13, 2021, 17:17:36
Heute wieder ohne Smith und Kastner.

Quelle: CHL App

Wow, das mit Smith ist langsam schon heftig. Der fehlt schon über 6 Wochen mit Ausnahme dem Spiel gegen Krefeld. Für ihn echt bitter... wir kennen es nicht anders.

Egal, Ausreden gibt's heute nicht. Do or die!

michl60

Ist jetzt halt die Frage, ob das bei Smith eine neue Verletzung ist oder wieder die Nachwirkungen der Gehirnerschütterung....

Entenweiher

Zitat von: michl60 am Oktober 13, 2021, 18:10:04
Ist jetzt halt die Frage, ob das bei Smith eine neue Verletzung ist oder wieder die Nachwirkungen der Gehirnerschütterung....

Die Frage wird sicher nicht beantwortet, ebenso wenig was mit Kastner oder Lutz ist. Die können halt nicht soielen, keiner weiß wie lange. Einen Medical Report gibts bei uns nicht.

Somit müssen wir es hinnehmen wie schon bei AdB, Jaffray, Christensen, Roy usw. in der Vergangenheit.

Ich habe mich daran gewôhnt, wundere mich nur immer wieder warum es gerade immer Schlüsselspieler erwischt.

Ich hoffe dadurch wird das erste Saisonziel nicht schon im Oktober verpasst.

Franz a. M.

Das mit Smith tut wirklich weh. Ich hoffe er kann bald wieder voll und mit aller Kraft auflaufen.
Ich sage mal normalerweise haben wir nur eine kleine Chance in Zug. Wir bräuchten halt mal eine schnelle Führung. Am besten ein Doppelschlag, sonst wird es schwer.
Wäre schon wirklich schön wieder die Endrunde zu erreichenden.

Entenweiher

Ordentliches 1. Drittel. Dann halt wieder durch Fouls um den Lohn gebracht. Schade, aber ist schon auffällig wie die Schweizer im PP flott spielen, das geht dann doch zu schnell für uns und ist halt eine Frage der Zeit bis es scheppert.

Von der Bank wegbleiben und vorne die Chancen nützen anders wird es nicht funktionieren.

Mighty

Diese ganzen Strafen darf man echt nicht nehmen.

Mighty

Franz a. M.

Bitte heute daran denken, dass das Spiel bis 60:00 geht.  >:D

Mighty

Das ist teilweise sehr fahrlässig wie man die Chancen zur Befreiung nicht nutzt, dadurch erhöht sich natürlich der Druck.

Jetzt mal durchschnaufen und dann möglichst an der Uhr drehen, Scheibe laufen lassen.

Mighty

Alter Schwede

Zitat von: Franz a. M. am Oktober 13, 2021, 21:16:16
Bitte heute daran denken, dass das Spiel bis 60:00 geht.  >:D

Das wär nicht ganz schlecht  O0

Aber bisher mal wieder: Die Jugend rockt  :dafuer:

Entenweiher

Jetzt im letzten Drittel bitte cool bleiben.

Ansonsten gute Leistung vielleicht hat man am Ende das Glück, dass man durch einen schwarzen Tag von Genoni es doch noch schafft.

Nachdem die Jungen es bisher gerissen haben darf jetzt aber endlich auch mal was von Hager (hat der 1 Bully gewonnen?), Elihz, Gogulla und Mauer kommen.

Reisst's Euch zam!!!!

Alter Schwede

Ob DJ doch Ahnung davon hat, wer vielleicht als Verteidiger ganz gut sein könnte?

Einen besseren Corsi-Wert hat übrigens aktuell nur Parkes.

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am Oktober 13, 2021, 21:29:40
Ob DJ doch Ahnung davon hat, wer vielleicht als Verteidiger ganz gut sein könnte?

Ganz einfach, wenn sie weiter kommen hat er alles richtig gemacht. An etwas anderes will ich jetzt nicht denken

Entenweiher

Nur ein Wort:

R E S P E K T !!!!!!

Alter Schwede

Spinnst!!! Wie geil  O0

pit47

Sensationelle Mannschaftsleistung und  München stellt ZUG aufs Abstellgleis!!!
Respekt an die JUNGEN im Tean!!

Markus#14

Wahnsinn Jungs! Hätte ich nie damit gerechnet - Respekt!!!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

michl60

Ganz ganz stark, Respekt  8)