CHL 2021/22

Begonnen von Entenweiher, Mai 19, 2021, 18:36:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

traktorist

Wer viele Chancen kreiert, der kann auch einiges liegen lassen  ...  und gewinnt trotzdem 6:1

Das war mal wieder ein Ausrufezeichen!
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Mighty

Das war dann am Ende mal eine Demonstration, Respekt an das Team.  8)

Mighty

Franz a. M.

Nach zwei verschenkten Siegen in dieser schweren Gruppe noch in die k.o. Runde zu kommen ist schon enorm geil.
Fetten Respekt dafür.  ;D

EHCErich

Jau geil. Hut ab vor dieser Leistung. Endlich die verdienten Punkte!

jets26

Bin noch total geflashed !
Geschlossen gearbeitet, permanente Laufleistung vorn und hinten,  AdB war da, wenn nötig - Hammer !!

jasonbourne

Das ist Wahnsinn.

Da hast du daheim gegen Zug alles in der Hand, hast in Schweden eigentlich min. nen Punkt verdient, schenkst das beides her um dann eines der besten NLA Teams auswärts 6:1 wegzuhauen.

Das ist dann mal ein Statment.

Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am Oktober 13, 2021, 22:37:11
Das ist Wahnsinn.

Da hast du daheim gegen Zug alles in der Hand, hast in Schweden eigentlich min. nen Punkt verdient, schenkst das beides her um dann eines der besten NLA Teams auswärts 6:1 wegzuhauen.

Das ist dann mal ein Statment.

Ja, man kann es auch künstlich spannend machen. Wenn's am Ende so ausgeht umso geiler!!!!

ssteps

Zitat von: Franz a. M. am Oktober 13, 2021, 19:37:14
Das mit Smith tut wirklich weh. Ich hoffe er kann bald wieder voll und mit aller Kraft auflaufen.
Ich sage mal normalerweise haben wir nur eine kleine Chance in Zug. Wir bräuchten halt mal eine schnelle Führung. Am besten ein Doppelschlag, sonst wird es schwer.
Wäre schon wirklich schön wieder die Endrunde zu erreichenden.
Be careful what you wish for... [emoji28]

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Alter Schwede

Ich seh das ganz gelassen. Wurde ja schließlich vor der Saison von den Verantwortlichen schon verkündet, dass man um die CHL-Krone mitspielen will...
Hat da etwa irgendwer heute was anderes erwartet?  :ironie:

Axel74

Unsere Neuzugänge schlagen ja bisher mal richtig ein. Street und Tiffels brutal stark und jeder der meinte Ortega wäre ein Downgrade zu Bourque, sollte sich mal Bourque aktuell anschauen. Der wirkt nicht wirklich austrainiert in  Ingolstadt 🤣. Blum finde ich bockstark. Defensiv zuverlässig, läuferisch top und das Passspiel auf hohem Niveau. Smith sollte ja normalerweise auch kein schlechter sein. Und wir haben noch 2 bzw 4 AL frei.

ssteps

Fast mal jemand bitte kurz zusammen.
Konnte leider nur die letzten beiden Minuten sehen...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Entenweiher

Zitat von: Axel74 am Oktober 13, 2021, 22:45:27
Unsere Neuzugänge schlagen ja bisher mal richtig ein. Street und Tiffels brutal stark und jeder der meinte Ortega wäre ein Downgrade zu Bourque, sollte sich mal Bourque aktuell anschauen. Der wirkt nicht wirklich austrainiert in  Ingolstadt 🤣. Blum finde ich bockstark. Defensiv zuverlässig, läuferisch top und das Passspiel auf hohem Niveau. Smith sollte ja normalerweise auch kein schlechter sein. Und wir haben noch 2 bzw 4 AL frei.

Ortega ist wirklich DIE Überraschung. Fand den auxh heute wieder stark. Der ist flink, wuselig und immer gefährlich. Tiffels lässt sogar den Wechsel von Kahun nach Bern verschmerzen. Jetzt hoffe ich, dass Smith endlich gesund wird und Rieder vielleicht wieder nach Bayern möchte...

girli99

Rieder brauchst nicht u bedingt.
Hat dann wieder a Ausstiegsklausel im Vertrag und ist dann wieder weg!
Neindanke

Entenweiher

Zitat von: girli99 am Oktober 14, 2021, 10:16:43
Rieder brauchst nicht u bedingt.
Hat dann wieder a Ausstiegsklausel im Vertrag und ist dann wieder weg!
Neindanke

Bei einem Blick auf unseren Kader denke ich schon, dass wir einen 28 jährigen deutschen Nationalstürmer sehr gut gebrauchen können  Ausstiegsklausel ist wahrscheinlich, sollte die tatsächlich zum tragen kommen muss der Spieler eine Topleistung gezeigt haben, was will man mehr?!

girli99

Wäre  meiner  Meinung,eine sinnfreie Verpflichtung,da wir im Sturm eigentlich gut besetzt sind
Wie war's damals mit Schütz,ein paar Spiele und weg und die Topleistung hat er auch nicht gebracht und würde geholt

EHCErich

Zitat von: Alter Schwede am Oktober 13, 2021, 22:45:16
Ich seh das ganz gelassen. Wurde ja schließlich vor der Saison von den Verantwortlichen schon verkündet, dass man um die CHL-Krone mitspielen will...
Hat da etwa irgendwer heute was anderes erwartet?  :ironie:

Also ich bin von einem 2:3 oder sowas ausgegangen. Aber so deutlich hat mich etwas überrascht. Dass die Jungs Eishockey spielen können haben sie ja im Hinspiel gezeigt.

jasonbourne

Naja, also jetzt nochmal gesehen - die ersten 3! Tore sind alle Pflichtsaves, da darf überhaupt keiner rein gehen von uns.

Das haben nicht wir gewonnen, das hat der Zuger Goalie verloren.
Auch geil das AdB mit nur einem soften goal uns das Spiel gewinnt.

Sorry, aber wenn das ein CHL Topfavorit sein soll weiss ich es auch nicht. Von den ersten 3 Toren darf kein einziges fallen.
Das spielt uns naütlrich super in die Karten wenn der Goalie des Gegner so einen raabenschwarzwen Tag erwischt.

Wernersberger

Zitat von: jasonbourne am Oktober 14, 2021, 11:51:38
Das haben nicht wir gewonnen, das hat der Zuger Goalie verloren.
So in etwa habe ich das auch gesehen. Das Spiel war durchaus OK und darf - aus Zuger Sicht - niemals so ausgehen. Und dann ausgerechnet Genoni....
AdB hatte einige ziemlich missglückte Saves bei denen glücklicherweise kein Schweizer richtig stand.

sendlinger

Jetzt braucht es noch drei bis vier Post und dann hat RBM nur gewonnen weil Zug Pech und AdB Glück hatte.

Münchner Fans schaffen es immer wieder ihr Team schlecht aussehen zu lassen. Nach so einem grandiosen Sieg sich einfach mal freuen, ist nicht drin.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Markus#14

Zitat von: sendlinger am Oktober 14, 2021, 12:37:45
Jetzt braucht es noch drei bis vier Post und dann hat RBM nur gewonnen weil Zug Pech und AdB Glück hatte.

Münchner Fans schaffen es immer wieder ihr Team schlecht aussehen zu lassen. Nach so einem grandiosen Sieg sich einfach mal freuen, ist nicht drin.

Ich wollte es nicht schreiben.. aber 100% bei Dir. Es war doch klar, dass es nur gut für uns ausging weil die anderen so schlecht waren.  :wallbash:

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!