Playoff Halbfinale 2019: München vs. Augsburg

Begonnen von Mighty, März 29, 2019, 22:36:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

iOlli

Und muss da auch keinen Hasenbräu sondern darf Giesinger in allen Facetten genießen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Franz a. M.

Zitat von: Entenweiher am April 09, 2019, 16:25:14
Zitat von: mika am April 09, 2019, 15:36:57
Zitat von: Entenweiher am April 08, 2019, 20:25:12
Süden und Sitzplätze für Freitag ausverkauft. Der Ladenhüter nennt sich mittlerweile Nordkurve  :ironie:
interessant wäre mal, wo du selber stehst (oder sitzt)  ;)

Auf meinem Hintern mit Dauerkarte im Block G

Da sitze ich auch.

muehli

Mannheim bis jetzt praktisch in jeder PO Runde mit Freilos.
Die wurden noch gar nicht gefordert.....

Und wir werden morgen sehen, wo unser Zug hinfährt

Entenweiher

Zitat von: Franz a. M. am April 09, 2019, 18:05:49
Zitat von: Entenweiher am April 09, 2019, 16:25:14
Zitat von: mika am April 09, 2019, 15:36:57
Zitat von: Entenweiher am April 08, 2019, 20:25:12
Süden und Sitzplätze für Freitag ausverkauft. Der Ladenhüter nennt sich mittlerweile Nordkurve  :ironie:
interessant wäre mal, wo du selber stehst (oder sitzt)  ;)

Auf meinem Hintern mit Dauerkarte im Block G

Da sitze ich auch.

Was? Du bist des 😂😂😂

Gleichzeitig darf man verkünden, Halbfinale 5 am Freitag ist AUSVERKAUFT. Halleluja 🙏

Kefer

sodala heid is soweit,
mia haun de datschis vom eis. O0 ;D

EHCErich

hoff mers , interessant wirds wenn nicht....

ssteps

Interessant wird's heute... wenn es nicht klappt, dann ist es vorbei...

grindeXxX

Frühes Tor ist schon mal wichtig...wenn wir so eins hatten, sah es eigentlich die Saison über ganz gut von den Ergebnissen aus...

TWX

5+ einfach lächerlich

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Entenweiher

Zitat von: TWX am April 10, 2019, 20:08:41
5+ einfach lächerlich

Absoluter Witz die Strafe. Die Augsburger nerven zu brutal, bei jeder Berhr7ng ein "Eyyyyy", man merkt halt, dass es ein Eistanz Verein ist. Der Sezemsky wird im 2. Drittel wieder spielen als wäre nix gewesen.

Auf jeden Fall erstmal Unterzahl überstehen und dann unbedingt ein zweites Tor nachlegen.

Ansonsten spielen wir heute nicht so überlegen, Augsburg bisher eigentlich mit den besseren Chancen.

traktorist

5+SD für einen korrekten Check ... es wird immer besser mit den Erfüllungsgehilfen der DEL-Aktion "Mimiheim muß Meister werden"
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

TWX

Da hält sich die Telekom jetzt auch zurück, nur nicht mehr zeigen was das für eine lächerliche Aktion war

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

tst89

TWX

Heeeeeeyyyyy

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

tst89

Entenweiher

Zitat von: traktorist am April 10, 2019, 20:19:16
5+SD für einen korrekten Check ... es wird immer besser mit den Erfüllungsgehilfen der DEL-Aktion "Mimiheim muß Meister werden"

War es jetzt eine Wunderheilung oder eine schauspielerische Meisterleistung von diesem Sezemsky? Pfui Teufel anyway!

TWX

Zitat von: Entenweiher am April 10, 2019, 21:04:37
Zitat von: traktorist am April 10, 2019, 20:19:16

War es jetzt eine Wunderheilung oder eine schauspielerische Meisterleistung von diesem Sezemsky? Pfui Teufel anyway!

Schauspieler, der wusste doch gar nicht was er sich halten soll, erst Bein, dann Schulter, dann ohne Humpeln raus geführt werden. Aber das Stützen an der Schulter war auch kein Problem...

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Mighty

Der Vorteil bei den Panthern ist echt, das sie auch solche Mülltore machen, das fehlt bei uns völlig. Und vor allem ärgerlich, das es so kurz nach dem 0:2 gefallen ist.

Das werden jetzt noch sehr lange 09:30 min.

Mighty

traktorist

Unnötig spannend durch Dannys Faux-Pas und die Entscheidung das 3:1 nicht zu geben ... ich dachte wir spielen Eishockey, aber anscheinend darf München Tore nur körperlos erzielen  :wallbash:
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Mighty

Zitat von: traktorist am April 10, 2019, 21:59:27
Unnötig spannend durch Dannys Faux-Pas und die Entscheidung das 3:1 nicht zu geben ... ich dachte wir spielen Eishockey, aber anscheinend darf München Tore nur körperlos erzielen  :wallbash:

Naja, Hr. Schwele hat ja die Regel vorgelesen, jetzt kann man sicherlich noch streiten, ob der Push wirklich so extrem war, aber hätte, hätte....

Ich fand, wir waren im 2. Drittel teilweise zu passiv, aber es hat ja am Ende gereicht.

Mighty