Spielthread Sonntag,18.11. gegen Augsburg

Begonnen von ehc-harry-64, November 14, 2012, 12:32:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ksharp1983

naja was willst bei dem spielstand von den erwarten?
ich hab mir beim letzten derby mal während dem essen die stimmung bei denen im block gegeben, da kam auch nichts vom ehc

.Markus.

Meine Eindrücke von heute:

TOP:
+++++ Wheeler
++++ Stastny (ein Plus weniger, weil er noch nicht ganz fit ist)
+++ Weber
++ Ekbom
+ Morris

FLOP:
----- Kathan
---- Kompon
--- Stimmung Augsburg
-- Stimmung München
- Augsburger Panther

Reimer34

Das Ergebnis ist wirklich deutlich zu hoch ausgefallen! Das hätte auch 8:6 ausgehen können!  ;D

Dank einem saustarken Reimer und den 2 Jungs aus der NHL haben wir sie aber platt gemacht.  >:D
Macht wirklich Freude den beiden zuzusehen.  8)
Wheeler ist einfach unglaublich schwer vom Puck zu trennen. Durch seine Größe schirmt er den Puck extrem gut ab und dazu hat er auch noch wirklich gute Hände und auch ordentlich Speed, wenn er mal in's Rollen kommt. Stastny hat heute auch erahnen lassen, was er wirklich kann. Waren ein paar ganz nette Pässe dabei und das 1:0 war mal ganz locker "top shelf - where momma hides the cookies"!  ;D

Da bekomme ich schon richtig Sehnsucht nach NHL Hockey.  :'(
Ich hoffe zwar, dass wir die beiden Jungs noch ein paar Spiele hier sehen können, hätte aber auch nix dagegen wenn sich dieses peinliche Gebilde NHL/NHLPA endlich mal einigen würde.  :wallbash:

ehc-muc

Zitat von: Franz a. M. am November 18, 2012, 19:42:29
Allein das Spiel heute war es wert, dass wir gerettet wurden. Genial, der Wahnsinn. Der Wheeler ist schon allein das Eintrittsgeld wert. Sehr auffälliger Spieler, auch wenn er anscheinend noch Konditionsprobleme hat. Der Stastny spielt fast körperlos, technisch sehr stark. Und mich hat auch Dibelkas Tor heute sehr gefreut. Ich denke die Münchner Zuschauer die heute da waren kommen wieder. 4.500 ist ein bisschen entäuschend, hat aber für mich weit nach mehr ausgesehen.

Eine kleiner Dämpfer dennoch. So blöd es sich anhört, aber wir hätten das Spiel im 2. Drittel auch verlieren können. Da hat uns ein überragender Reimer im Spiel gehalten.

Ich würde ja mal tippen, dass dafür gegen Wolfsburg weit mehr durchgesagt werden, als es aussieht... ;)

Ansonsten zum Spiel - super das wir deutlich gewonnen haben. Wheeler und Stastny super, wobei die mit Sicherheit noch weit weg von 100 Prozent sind.

Derbyfeelíng kam überhaupt nicht auf, kaum Emotionen, Stimmung eher mau... leider.

Nebumuk

Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand.
Wir brauchen die NHL Jungs noch ein wenig. ;)

stu

"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

MichiW

Es war ein Traum, dem Wheeler und dem Stastny beim Spielen zuzuschauen. Die Jungs sind die Besten, die jemals unser Trikot getragen haben. Wahnsinn, wie die mim Puck umgehen.

Assistent

Zitat von: MichiW am November 18, 2012, 21:29:55
Es war ein Traum, dem Wheeler und dem Stastny beim Spielen zuzuschauen. Die Jungs sind die Besten, die jemals unser Trikot getragen haben. Wahnsinn, wie die mim Puck umgehen.
Da sieht man erst richtig, was Spieler wie Reinprecht, Wagner, York, Robinson, Schubert oder wie sie alle heißen eigentlich für "Luschen" sind.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

TWX

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Alter Schwede

Zitat von: stu am November 18, 2012, 21:04:05
http://de.1000mikes.com/app/scheduleEntry.xhtml?scheduleEntryId=106774

Larry Mitchell weint ein bißchen...  >:D
O0

Zu geil, wo der Mitchell sagt, dass eigentlich die Zuschauer dafür zahlen, solche Spieler zu sehen, er von seinen Jungs aber eigentlich was anderes erwartet :D

Wheeler und Stastny für mich heute das absolute Highlight  :dafuer:
Aber auch die übrige Mannschaft hat sich heute den Arsch aufgerissen. Beim Maurer hätt ich eigentlich nach dem ersten Drittel erwartet, dass er noch eine Spieldauer kassiert :D
Stimmung fand ich auch sehr gut, das kommt doch langsam wieder an "alte Zeiten" ran. Der ein oder andere Text sitzt zwar vielleicht noch nicht so ganz, aber das kommt schon noch ;)

Vielleicht hat Eishackeln in München doch noch eine Zukunft  :dafuer:

Dobby

Alter Schwede

Zitat von: Dobby am November 18, 2012, 21:53:08
Vielleicht ist es wieder da, das alte Fieber.
http://www.youtube.com/watch?v=0xcKlbRWLRk

Bei dem Trailer ist es mir heiß und kalt den Buckel runter gelaufen! Von dir, Dobby?

Dobby

Franz a. M.

bazz-dee

Geile Nummer heute. Wheeler ist angekommen und wenn Stastny eine Woche mit der Mannschaft trainiert hat, er sicher auch. Kann man nur hoffen, daß die NHL Saison komplett ausfällt und sich ein Sponsor für die beiden findet.
Trailer war super: "Und immer wieder, sind wir die Derbysieger"

5000 schweigende Gästehaus heute fand ich toll

iOlli

Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

der Münchner

Den Kompon mit 3 Minus zu bewerten halte ich für eine verschobenen Wahrnehmung, aber jeder wie er meint. Ich bin da anderer Meinung.

Der erste Sololauf von Wheeler war schon das ganze Eintrittsgeld wert. Und dann hat er sogar noch ein paar sehenswerte Einlagen draufgelegt. Wobei es mich nicht wundern würde, dass er nach dem Schlussauftritt schleunigst in den nächsten Flieger steigt um von den Verrückten wegzukommen. Ich glaube er ist es nicht gewohnt, dass nach einem Sieg soviele Zuschauer in die Halle bleiben und die Spieler nochmals rauskommen müssen. War fies von der Kurve ihm das Humba machen zu lassen. Sehr lustig. ^-^
Statsny hat auch ein paar tolle Pässe gezaubert.
Und Buchwieser passt hervorragend zu den beiden. Wir müssen aufpassen dass sie ihn dann nicht mitnehmen. ;D
Mir ist es so vorgekommen, dass die ganze Mannschaft sehr viel motivierter und selbstbewusster ist, weil die beiden mitspielen. War ein klasse Spiel und bei den Augsburgern der Ehelechner der beste Mann, trotz der fünf Tore.
Das Revanchefoul gegen Sturm war ja wohl das Allerletzte. :(

Ach ja: und trotz der fünf Tore haben wir im ersten Drittel viel zu viel Chancen nicht nutzen können. Die Trefferquote muss verbessert werden. Aber wenigstens haben sie eine Menge Chancen generieren können.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Dr.Puck

Die NHL´er waren ihr Geld wert, da sieht man mal was gute Spieler wirklich können. 
Wheeler und Stastny haben so leid es mir für die sonstigen Ausländer (außer andere NHL Spieler) in der Liga tut, noch extrem Luft nach oben, Spritzigkeit und Kondition fehlen noch sehr, wird aber sicherlich noch werden. Erfreulich, Buchwieser kann mit den beiden mitspielen. Aubin sieht in der Verteidigung besser aus als im Sturm, Reimer mit einem verdienten zu Null der Rest leider wie immer.
Augsburg ist an der eigenen Chancenverwertung gescheitert, hätten sie im zweiten Drittel nicht nur den Pfosten getroffen wäre es vermutlich anders ausgegangen.
Ein Gedanke noch an das Management, vielleicht sollte man mal versuchen in einer Saison den Schweizer weg zu beschreiten und 2-3 gute Ausländer verpflichten anstatt 10 unterdurchschnittliche.

Steh Fan

Zitat von: Dobby am November 18, 2012, 21:53:08
Vielleicht ist es wieder da, das alte Fieber.
http://www.youtube.com/watch?v=0xcKlbRWLRk
Hammersong kombiniert mit der geilsten Sportart der Welt! Vielen Dank für das geile Video!