Spielthread Sonntag,18.11. gegen Augsburg

Begonnen von ehc-harry-64, November 14, 2012, 12:32:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ksharp1983

ja dachte ich und meine 4 dk´ler begleiter dann auch.
allerdings words heut in der GS so zugehen dass nicht anrufen will

nooom

Zitat von: ksharp1983 am November 15, 2012, 14:18:11
ja dachte ich und meine 4 dk´ler begleiter dann auch.
allerdings words heut in der GS so zugehen dass nicht anrufen will

genau.. nur keinen stress für die mitarbeiter.... hey,des is deren job !!

ksharp1983

hab jetzt angerufen, normal gibt es kein kontingent allerdings gab es damals probleme.

naja schön dass fehler eingestanden werden aber wenn man sie zugibt könnte man allerdings auch irgendeine gutmachung erwarten. wenn die mitarbeiter falsch informiert werden und ich dann mehr zahl als normal sein sollte ist des eigentlich betrug vorallem da dies ja auch nochmal in der GS bestätigt wurde mit dem angeblichen kontingent

Hobbit

wie sollte denn so eine Wiedergutmachung funktionieren? Geht ja nur, wenn du als Betroffener noch dein Ticket hast (plus Studentenausweis).

Noch eine Anmerkung zu dem "Chaos" damals: Diese sog. Kontingente schienen block-/kurvenabhängig gewesen zu sein: Hatte kein Problem, eine Studentenkarte für die Südkurve zu bekommen :)

ksharp1983

naja wirst lachen aber hab beides sogar noch weil ich mir die karten meist aufhebe.

Hobbit

JohnnyCanuck

Zitat von: ksharp1983 am November 15, 2012, 15:28:13
naja wirst lachen aber hab beides sogar noch weil ich mir die karten meist aufhebe.

Sofort hin und denen die Ohren langziehen kann ja nicht sein... Wenn man auf der Geschaefsstelle arbeitet sollte man sich auch auskennen!!! :motz:

Hockeyfreak

Zitat von: JohnnyCanuck am November 15, 2012, 14:10:15
Zitat von: ksharp1983 am November 15, 2012, 13:34:45
Zitat von: Hockeyfreak am November 15, 2012, 09:31:48
Zitat von: ksharp1983 am November 15, 2012, 03:50:50
Weiss irgendjemand wie hoch des studententicket kontingent ist? will nicht wie beim ersten spiel ne normale kaufe müssen da alle ermäßigten schon weg sind

Du kannst fünf Minuten vor Spielgeginn ein ermässigte Karte (Studentenpreis) noch kaufen.

Da gibt es kein Kontingent.

Das einzige ist das die Karten auf 6.216 Stück limitiert sind  ;)

dachte ich auch bis ich beim ersten spiel gg augsburg die antwort bekam sie seien alle weg ich müsse normal nk tickets kaufen. hab dann extra nochmal drinnen nachgefragt und auch da wurde mir bestätigt dass diese ein bestimmtes kontingent haben

WAS!!! Wenn das wirklich so waere, waere das natuerlich ein heftiger Skandal! Studentenrabat sollte es immer geben und nicht nach Kontignent. Aber das waere wieder so typisch....  :motz:

Ruhig Blut

Beim ersten Spiel gegen Augsburg war die nordkurve ausverkauft und somit konnte man auch keine Karte mehr für die nordkurve kaufen egal ob normal oder ermäßigt.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hobbit

Soweit ich mich erinnern kann, sind dann aber einige Leute von nicht vorhandenen ermäßigten Tickets auf vorhandene normale Tickets für die Nordkurve "umgestiegen" (bin mir aber nicht mehr ganz sicher)

Stolzer_Löwe

Wheeler and Stastny... you have one job... destroy them!  O0 >:D
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Franz a. M.

Wenn wir das Spiel jetzt verlieren, dann sind wir die Deppen der Nation. Die Erwartungen steigen jetzt natürlich!
Aber die Berliner haben seit dem Mitspielen ihrer beiden Superstars auch schon einige Spiele verloren. Eishockey ist und bleibt halt doch ein Mannschaftssport. (5 € ins Phrasenschwein). ;D

Stolzer_Löwe

Naja, finde ich nicht.

Ich würde es eher so beschreiben, dass wir durch die beiden jetzt durchaus wettbewerbstauglich sind.
Im Gegensatz zu Berlin waren unser Kader auch vor dem NHL Zuwachs in einigen Bereichen eher zweit- als erstligatauglich.

Eine Niederlage gegen Augsburg ist immer möglich, GERADE, weil bei denen zuletzt nichts richtig lief und jetzt die Pause war, ist es gefährlich. Aber ich rechne mir jetzt wenigstens was aus am Sonntag. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, und zumindest so ein Desaster wie beim 1. Heimspiel diese Saison gegen den AEV ist jetzt unwahrscheinlicher geworden  ^-^
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

ksharp1983

schon möglich dass die nord ausverkauft war aber ich hatte ein NK ticket :)

Naja sonntag sollts mit den tickets laut GS wieder klappen, hoffentlich dann mit einem Sieg

Peilsteinsson

Wheeler und Stastny haben bei mir zumindest auf der Playsi gegen Augsburg eingenetzt ;)

Steh Fan

Jetzt hab ich Angst kein Ticket mehr zu bekommen! gibt es eine Möglichkeit die Tickets reservieren zu lassen? Ausser MünchenTicket!

Lokfan

Winkler erwartet für Sonntag 60 Minuten Powereishockey! Na da hat wohl einer den Mund bissl zu voll genommen!

Assistent

Mir reicht es wenn sie das zeigen was sie uns vor der letzten Saison schon versprochen haben uns zeigen zu wollen...... :(
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

nurder AEV

Zitat von: Assistent am November 16, 2012, 23:03:22
Mir reicht es wenn sie das zeigen was sie uns vor der letzten Saison schon versprochen haben uns zeigen zu wollen...... :(

Der AEV wird uns Fans zeigen das sie noch voll und ganz für den Verein da sind, und euch werden wir zeigen wer in M... regiert ;D

Hurra der AEV ist wieder da
Nur der AEV

ronkun

Zitat von: nurder AEV am November 16, 2012, 23:13:18
Zitat von: Assistent am November 16, 2012, 23:03:22

und euch werden wir zeigen wer in M... regiert ;D

Echt? Ihr bringt den Ude mit in die Halle? Respekt!