Spielthread Sonntag,18.11. gegen Augsburg

Begonnen von ehc-harry-64, November 14, 2012, 12:32:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brian Roloff Superstar

Zitat von: JohnnyCanuck am November 20, 2012, 08:37:50
Zitat von: Brian Roloff Superstar am November 19, 2012, 21:02:51
Zitat von: einEHCfan am November 19, 2012, 17:26:23

3. Drittel:
Jetzt wollte sie es aber wissen, 4:0 in einem Drittel für uns, wann gab es das schon einmal, Reihe 1 um Wheeler, Stastny und dem Martl hat voll eingeschlagen, vlt. die beste Reihe in der DEL. Auch Dibelka mit seiner Tor-Premiere am Oberwiesenfeld.

Das ist nicht die beste Reihe, die beste ist ganz klar, Giroux, Briere und Rankel. Die beiden NHLer sind dann nochmal ne Klasse über euren Wheeler und Stasny.
Letztendlich bleibt mir nur noch zu sagen:

PS: ist euch schonmal aufgefallen, dass bei eurer Verifizierungsfrage was nicht so ganz stimmt. Hab mal so die Städte, die Regelmäßig als die schönsten der Welt eingetrage (Vancouver, Sydney, Melbourne, Ottawa oder Wien, dass Augsburg nicht funktioniert, war mir i-wie klar) aber die Lösung is dann irgentwie München. nur noch seltsam

Den Post mit "Kill the Bettman" finde ich voellig daneben. Erstens ist Bettman nicht alleine verantwortlich fuer die jetzige Situation. Fuer mich sind die Spieler mindestens genauso verantwortlich, wenn nicht sogar schuld an der jetzigen Situation.  Die Spieler wollten zum Beispiel erst im September verhandeln. Die Spieler haben sich kein Stueck bewegt. Verhandeln nicht von Proposals sondern stellen sich nur quer. Donald Fehr versteht nicht die finanzielle Situation im amerikanischen Sport. Ausserdem zu sagen einen Offiziellen zu Killen ist einfach die falsche Wortwahl, wenn nicht sogar Menschen verachtend!
Schau dir "The Dark Knight" mal an, am besten auf englisch. Dann erkennst du auch die Anspielung auf die Aussage des Jokers: "It's simple. We kill the Batman"
Zu wer ist schuld an was sag ich jetzt nichts, weil das ja auch nicht hier reinkommt. Ich hätte erwartet, man erkennt die Anspielung und versteht, dass das nicht ernst gemeint ist, aber da hab ich mich wohl getäuscht

ksharp1983

mient ihr eig die nhl´ler haben wirklich spaß mit der stimmung in der DEL? Also was des feiern danach mit singen und tanzen betrifft?

Stolzer_Löwe

Mei, selbst wenn.

Bei den Gehältern, die sie verdienen und dem Fakt, dass das hier in Deutschland, ja eher Fithalten mit bisschen Spaß an der Scheibe ist, sollten sie damit nicht allzu große Probleme haben  ^-^

»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Assistent

So haben sie später, im hohen Alter, auch was zu erzählen. So wie wir jetzt auch. ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Lokfan

Da erinnere ich mich ans Spiel im letzten Jahr von Mannheim gegen Buffalo Sabres! Die NHL Spieler waren von der Stimmung usw. so angetan, dass sie mehrfach die Welle mit drn Adler Fans gemacht haben und kurz bevor sie vom Eis wollten, noch mal zu den Fans zurück kamen! Auch in den Interviews waren sie begeistert von der Stimmung!

So wird es bei Wheeler und Stastny auch sein! Nur das Vorsprechen war nicht so das Ding vom Wheeler! Ich fand es geil und ein sehr gelungener Abend!

TWX

Wheeler hat des Humba besser gemacht als manch ein anderer Spieler, der schon länger in Dt. Spielt oder gat ein deutscher Spieler.
Da sollten die Spieler mal bei den Schweineblasentretern vorbei schaun, bei denen klappt das meist ganz gut, und vor allem ohne vorsagen.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

ssteps

Zitat von: TWX am November 20, 2012, 20:14:35
Wheeler hat des Humba besser gemacht als manch ein anderer Spieler, der schon länger in Dt. Spielt oder gat ein deutscher Spieler.
Da sollten die Spieler mal bei den Schweineblasentretern vorbei schaun, bei denen klappt das meist ganz gut, und vor allem ohne vorsagen.
Volle Zustimmung in allen Bereichen...

Gesendet von meinem GT-I9100

JohnnyCanuck

Zitat von: Brian Roloff Superstar am November 20, 2012, 18:12:38
Zitat von: JohnnyCanuck am November 20, 2012, 08:37:50
Zitat von: Brian Roloff Superstar am November 19, 2012, 21:02:51
Zitat von: einEHCfan am November 19, 2012, 17:26:23

3. Drittel:
Jetzt wollte sie es aber wissen, 4:0 in einem Drittel für uns, wann gab es das schon einmal, Reihe 1 um Wheeler, Stastny und dem Martl hat voll eingeschlagen, vlt. die beste Reihe in der DEL. Auch Dibelka mit seiner Tor-Premiere am Oberwiesenfeld.

Das ist nicht die beste Reihe, die beste ist ganz klar, Giroux, Briere und Rankel. Die beiden NHLer sind dann nochmal ne Klasse über euren Wheeler und Stasny.
Letztendlich bleibt mir nur noch zu sagen:

PS: ist euch schonmal aufgefallen, dass bei eurer Verifizierungsfrage was nicht so ganz stimmt. Hab mal so die Städte, die Regelmäßig als die schönsten der Welt eingetrage (Vancouver, Sydney, Melbourne, Ottawa oder Wien, dass Augsburg nicht funktioniert, war mir i-wie klar) aber die Lösung is dann irgentwie München. nur noch seltsam

Den Post mit "Kill the Bettman" finde ich voellig daneben. Erstens ist Bettman nicht alleine verantwortlich fuer die jetzige Situation. Fuer mich sind die Spieler mindestens genauso verantwortlich, wenn nicht sogar schuld an der jetzigen Situation.  Die Spieler wollten zum Beispiel erst im September verhandeln. Die Spieler haben sich kein Stueck bewegt. Verhandeln nicht von Proposals sondern stellen sich nur quer. Donald Fehr versteht nicht die finanzielle Situation im amerikanischen Sport. Ausserdem zu sagen einen Offiziellen zu Killen ist einfach die falsche Wortwahl, wenn nicht sogar Menschen verachtend!
Schau dir "The Dark Knight" mal an, am besten auf englisch. Dann erkennst du auch die Anspielung auf die Aussage des Jokers: "It's simple. We kill the Batman"
Zu wer ist schuld an was sag ich jetzt nichts, weil das ja auch nicht hier reinkommt. Ich hätte erwartet, man erkennt die Anspielung und versteht, dass das nicht ernst gemeint ist, aber da hab ich mich wohl getäuscht

Bin Kanadier und Englisch ist meine Muttersprache brauchst mir also nichts zu erzaehlen. Erkenne jetzt nicht wie es das Kommentar besser machen soll! Damit ist fuer mich das Thema allerdings auch erledigt es passt hier nicht in diesen Thread rein. Wir koennen das gerne woanders besprechen.

Zum Thema, so wie ich das einschaetze macht es den Jungs schon spass so mit den Fans zu Feiern. Ich hatte schon Verwandschaft aus Kanada im Stadion und die waren immer begeistert. Die laufen jetzt auch immer mit dem EHC Schal in Victoria und Vancouver rum  O0!

Reimer34

Zitat von: jasonbourne am November 20, 2012, 15:21:10

Deutscher als Deutsch....

ist doch klar, das dass Satire ist?!

Und wer jetzt den 3ten lockout innerhalb von 15 Jahren produziert hat, ist sicher nicht unschuldig an der Situation jetzt.

Man kann auch einfach ueber das Bild lachen und sich ueber Wheeler und Stasny freuen.

Vollste Zustimmung!
Diese Political-correctness-Seuche nimmt mittlerweile echt unfassbare Ausmaße an!  :wallbash:
Da wurde lediglich ein Zitat einer fiktiven Figur etwas angepasst...
Mal ganz davon abgesehen, dass selbst der fiktive Joker den fiktiven Batman nicht "killen" will.  ;)