Spielthread Sonntag,18.11. gegen Augsburg

Begonnen von ehc-harry-64, November 14, 2012, 12:32:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mr.Bandencheck

Zitat von: ronkun am November 16, 2012, 23:22:49
Zitat von: nurder AEV am November 16, 2012, 23:13:18
Zitat von: Assistent am November 16, 2012, 23:03:22
Mir reicht es wenn sie das zeigen was sie uns vor der letzten Saison schon versprochen haben uns zeigen zu wollen...... :(

und euch werden wir zeigen wer in M... regiert ;D

Echt? Ihr bringt den Ude mit in die Halle? Respekt!

Und danach können sie ihn auch mitnehmen. BITTE !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

einEHCfan

Zitat von: nurder AEV am November 16, 2012, 23:13:18
Mir reicht es wenn sie das zeigen was sie uns vor der letzten Saison schon versprochen haben uns zeigen zu wollen...... :(

Der AEV wird uns Fans zeigen das sie noch voll und ganz für den Verein da sind, und euch werden wir zeigen wer in M... regiert ;D

Hurra der AEV ist wieder da

Naja, die Augsburger hoffen halt mal wieder dass der HIV gewinnt, weil sie jetzt nach 10 (?) miserabelen Spielen mal zuhause mit 5:1 gegen die DEG (den Tabellenletzten) 5:1 abgefertigt haben und wir in Hannover mit 1:3 verloren haben:

Zeigt der Vorstadt von München, wie man Eishockey spielt. ich will Derbystimmung!!!
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

bazz-dee

Zur Aufmunterung nochmal die volle Halle geschaut. Bitte nochmal

Schorsch

Zitat von: Lokfan am November 16, 2012, 22:58:06
Winkler erwartet für Sonntag 60 Minuten Powereishockey! Na da hat wohl einer den Mund bissl zu voll genommen!
könnte möglich sein, nachdem sie sich, laut Radio, gestern mehr als zurückgehalten haben.
Hoffnung habe ich allerdings wenig

Schorsch

,,,,,,,aber nicht können
Ich erinnere mich gestern mehrfach die Worte "vogelwild" und "Hühnerhaufen" gehört zu haben. Und das von Robin........

und du beherrscht offensichtlich den 8fachen Konjunktiv ;D

tomtomtogo

Mir reicht es wenn endlich mal wieder ALLE in der Kurve Stimmung machen!  O0

einEHCfan

Zitat von: tomtomtogo am November 17, 2012, 15:18:47

Da wäre ich auch dafür, nur weil man 2:0 gegen den Erzrivalen verliert, ist das immer noch kein Grund zu "streiken"!!!
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

sway

Unterschreibe ich sofort. Nur weil die Mannschaft nicht immer 100 % da ist, muss das ja nicht für den Rest im Stadion gelten ;D

Dr.Puck

Mir nicht!
Will auch von der Mannschaft was sehen.

JohnnyCanuck

Zitat von: Dr.Puck am November 17, 2012, 21:56:13
Mir nicht!
Will auch von der Mannschaft was sehen.

Yeah sehe ich auch so, ich zahle ja keinen Eintritt nur fuer gute Stimmung, das Produkt auf dem Eis muss stimmen, das ist das wichtigste!

LeXa

Hm... Wenn man keinen Eintritt für die Stimmung zahlt - warum schaut man sich das dann net einfach in der Zusammenfassung im Fernsehen an? Würd doch einfach reichen... Also mir persönlich is die Stimmung sauwichtig... :)

Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

grindeXxX

Zitat von: LeXa am November 18, 2012, 12:56:32
Hm... Wenn man keinen Eintritt für die Stimmung zahlt - warum schaut man sich das dann net einfach in der Zusammenfassung im Fernsehen an? Würd doch einfach reichen... Also mir persönlich is die Stimmung sauwichtig... :)
Es ist wohl immernoch ein Unterschied, ob man etwas live oder im TV/Inet sieht. V.a. ist eine Zusammenfassung kein ganzes Spiel. ;)

JohnnyCanuck

Zitat von: grindeXxX am November 18, 2012, 13:18:51
Zitat von: LeXa am November 18, 2012, 12:56:32
Es ist wohl immernoch ein Unterschied, ob man etwas live oder im TV/Inet sieht. V.a. ist eine Zusammenfassung kein ganzes Spiel. ;)

Genau, klar ist es schoen wen gute Stimmung herscht. Aber vorangig will ich gutes Eishockey sehen und zwar von der ersten bis zur letzten Minute. Im Stadion und nicht in der Zusammenfassung. Ich war schon oefters in Vancouver in der Arena da ist die Stimmung zwar gut, aber nicht mit Muenchen zu vergleichen. Allerdings ist das Produkt auf dem Eis Weltklasse und das entschaedigt halt fuer alles. Auch in Vancouver war ich immer lieber in der Arena als in der Bar vorm Fernseher, weil Live ist halt immer am schoensten.

Peilsteinsson

Wer mit dem Auto fährt, kommt frühzeitig!
Zwei weitere Veranstaltungen im Olypark, da sind Parkplätze Mangelware!

One-Timer

Münchner geben niemals auf

grindeXxX

Franz a. M.

Allein das Spiel heute war es wert, dass wir gerettet wurden. Genial, der Wahnsinn. Der Wheeler ist schon allein das Eintrittsgeld wert. Sehr auffälliger Spieler, auch wenn er anscheinend noch Konditionsprobleme hat. Der Stastny spielt fast körperlos, technisch sehr stark. Und mich hat auch Dibelkas Tor heute sehr gefreut. Ich denke die Münchner Zuschauer die heute da waren kommen wieder. 4.500 ist ein bisschen entäuschend, hat aber für mich weit nach mehr ausgesehen.

Eine kleiner Dämpfer dennoch. So blöd es sich anhört, aber wir hätten das Spiel im 2. Drittel auch verlieren können. Da hat uns ein überragender Reimer im Spiel gehalten.

ssteps

Bin voll deiner Meinung

Gesendet von meinem GT-I9100

Mr.Bandencheck

War nur komisch, beim D-Cup war es nicht wesentlich voller, aber es sollten 5400 gewesen sein.
Spiel war sehr schön anzusehen, vor allem fand ich endlich mal ein Spiel mit gewolltem Spielaufbau und Zug zum Tor. Ein Wheeler in richtiger Form sollte wohl ein Schrecken der Gegner werden, aber das wird glaube ich noch 2-3 Spiele dauern( ebenso Stastny ).
Schee war's. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

jasonbourne

Spiel war enger als es das Ergebnis aussagt.
Wenn die beiden Pfostenschuesse der Datschies reingehen und die  ihre Chancen besser nutzen, kann das auch eng werden.

Stasny und Wheeler spielen doch nur CHipiChapi, dagegen schauen die DEL Spieler wie Amateure aus.
Was die zocken, ist schon der Wahnsinn- und jetzt spielen die hier ncihtmit 100%, und es snd zwar 1st line player,aber keine absoluten Superstars- was wuerden dann Crosby, Ovy,Datzuyk hier anrichten?

Vor dem Spiel hab ich gehoertwie sich jemand ueber die Verpflichtung aufgeregt hat:"Bringt dochnix. Die sahnen die Kohle ab, bringen vlt. nix und in paar Wochen sind's wieder weg"
Finde das sie sich auchfuer nur kurze Zeit lohnen, es ist einfach genial solche Spieler sehen zu koennen.
Und selbst wenn den die NHL noch zu einer Saison kommen sollte, waere die Verpflichtung richtig gewesen.Wirkriegen die umsonst,und 2 Top Spieler vorne dran fuer Reihe 1 und schon hast du ein ganz anderes Team.
Ausserdem besteht eine reale Chance, das die NHL saison komplett ausfaellt.

Zum SPiel selbst:
Unsere 1ste Reihe extrem stark, Wheeler und Stasny lassen die Scheibe ganz anders laufen, bewegen sich ganz anders- genial. Ausserdem waren die in jedem Wechsel brandgefaehrlich und haetten jederzeit ein Tor erzielen koennen. Wheeler saustark, nicht nur wegen den 3 Kisten, sondern auch wegen den Breaks und seiner Arbeitsmoral- da hat er im PP maldie Scheibe als Quaterback verloren und ist dann im Tempo nach hinten und per diving pokecheck das Break beendet.
Ansonsten recht solide Arbeit des gesamten Teams.
Einzige Ausnahmen in meinen Augen: Klausi Kathan. Das der sich nicht schaemt,wie er ueber's Eis schleicht.
Bei ihmmerkt man einfach das Alter, da ist kein Tempo mehr da, kein Biss. So schade es ist, aber das was er spielt ist fuer einen Spieler seines Kalibers einfach Schade. Richtigen Zeitpunktfuers Karrierende verpasst.

Stimmung war ok,aber richtig Derbyfeeling gab es nicht- dazu waren die Datschis einfach zu leise oder haben einfach nix gesungen und gemacht. Wollen die nicht mehr, weil dasFeinbild MAC verschwunden ist?

Nordkurve war ok, aber so richtig klappt das noch ned.
Man merkt schon,das da eingie fehlen.

Wenn Stasny und Wheeler die ganze Saison bleiben, haben wir sogar eine reale Chance auf die Playoffs.
Ohne diese Qualitaet werden wir imo den letzten Platz ausspielen.

Wir koennen nur beten, das der Bad Man die NHL Saison ausfallen laesst.