Jahr der Konsolidierung

Begonnen von Franz a. M., November 02, 2012, 14:40:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hockeyfreak

Zitat von: jasonbourne am Januar 24, 2013, 10:44:13
Zitat von: oberbaron am Januar 24, 2013, 10:18:40
http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/45122/damoklesschwert-leipzig-%C3%BCber-red-bull-m%C3%BCnchen.html

OMG...immer dieses Scheiss Leipziggeruecht.

Kann man das nicht mal lassen?

Da gibt es keine Halle, kaum wirtschaft, und im Eishockey funktioniert nichtmal Oberliga, da gabs nur eine Pleite nach der anderen.

Eine Halle wäre vorhanden in der man Theoretisch Eishockey spielen könnte.

http://www.sportforum-leipzig.com/arena_leipzig/sport/sport/r-sport-a-1663.html

Wirtschaft kann Red Bull egal sein

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

Zitat von: einEHCfan am Januar 24, 2013, 13:25:24
Gottseidank ist das rumspekulieren der Medien und von uns bald Geschichte, denn spätestens am 31.01. wissen wir mehr, ob, wie, wie lange, wo etc.
Woher willst du wissen, dass bis dahin Red Bull bekannt gibt, wie es mit den Standort München weitergeht??
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

ronkun

Zitat von: Hockeyfreak am Januar 24, 2013, 13:27:49
http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/45122/damoklesschwert-leipzig-%C3%BCber-red-bull-m%C3%BCnchen.html

Da gibt es keine Halle, kaum wirtschaft, und im Eishockey funktioniert nichtmal Oberliga, da gabs nur eine Pleite nach der anderen.

Wenn die da drin eine Bande aufbauen, wünsche ich allen im Unterrang (mobile Tribünen) viel Spass. Es gibt auch keine Eisanlage in der Halle, für Holiday on Ice wurde extra eine mobile Eisanlage installiert. Deshalb ist in der Hallenbeschreibung auch kein Eissport erwähnt.

einEHCfan

Zitat von: Hockeyfreak am Januar 24, 2013, 13:27:49

In dieser Halle kann man kein Eishockey spielen, weil diese nicht vorbereitet ist, außerdem ist der Innenraum zu klein.

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

einEHCfan

Zitat von: Hockeyfreak am Januar 24, 2013, 13:29:07
Gottseidank ist das rumspekulieren der Medien und von uns bald Geschichte, denn spätestens am 31.01. wissen wir mehr, ob, wie, wie lange, wo etc.
Woher willst du wissen, dass bis dahin Red Bull bekannt gibt, wie es mit den Standort München weitergeht??

Wurde doch schon oft genug, auch von red Bull, so publiziert glaube ich
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Hockeyfreak

Zitat von: einEHCfan am Januar 24, 2013, 16:38:37
Zitat von: Hockeyfreak am Januar 24, 2013, 13:29:07

Wurde doch schon oft genug, auch von red Bull, so publiziert glaube ich

"Niemand hat die Absicht eine Mauer äh... Ein Team zu einem anderen Standort zu verlagern ..."
Thomas Morus

stu

Warum sollte Red Bull von Muenchen nach Leipzig gehen?!
Totaler Nonsense.

ähnliche Vita wie Hamburg vor den Freezers ;) auch wenn Leizipg extrem ist, was Pleiten angeht

München ist extrem, was die Stadt angeht
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Stolzer_Löwe

Ich kann die Schei*e nicht mehr lesen. Ich will endlich Nägel mit Köpfen. Solange das nicht geklärt ist, fällts mir noch schwerer, mein Geld in einen Stadionbesuch zu investieren  :-\
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Steh Fan

Ich hoffe doch auch sehr dass Leipzig nur so ein Gerücht ist und bleibt aber mir kam bei der Sache der Gedanke dass die Stadt Leipzig sicher kein Problem damit hat wenn RB dort ne neue Halle baut.

Schorsch

Alles wird gut

denn schlechter kanns kaum werden :)

easytom

...ich hoffe, es gibt bald Neuigkeiten...unerträglich diese Warterei....

andi1974

Zitat von: easytom am Januar 30, 2013, 11:27:58

DITO :)

Mighty

Zitat von: easytom am Januar 30, 2013, 11:27:58

Naja, es ist Ende Januar, da ist noch ein bißchen Zeit, vorallem, wenn es nichts werden sollte, wird man wohl solange wie möglich warten, um die Zuschauer nicht gleich zu vergraulen, vorallem, wenn man noch eine Minimalchance auf die PP hat.

Wenn es doch was wird, würde ich, wenn ich RBM wäre, es so machen, das ich es bekanntgebe und gleichzeitig die neue DK anbiete, um ggf. eine Sogwirkung zu erzeugen.

Aber beim EHC war ja schon immer alles anders und so oder so, heisst es warten. :)

Mighty

Murphy

Naja, ob RedBull schon eingestiegen ist oder nicht, lässt sich doch recht einfach anhand des Handelsregisters herausfinden.
Die Änderung der Gesellschafterliste hat umgehend dem Handelsregister mitgeteilt zu werden.

Somit, falls jemand Zugang zum Handelsregister hat, kann er oder sie nachschauen, ob RedBull Gesellschafter ist, oder nicht.

Franz a. M.

Bis Ende Januar sollte doch die Steuerprüfung abgeschlossen sein. Eine Übernahme ist ja von den Ergebnissen dieser Prüfung abhängig. Ich denke wir werden in spätestens 2 Wochen (hoffentlich) etwas hören. 

Egl

Dino Reisner auf Twitter:

Neuigkeiten aus #Salzburg @redbull Entscheidung über Übernahme von @RedBullMuenchen dem Vernehmen nach auf 22.Februar vertagt #Eishockey

Also weiter warten..... ::)

Franz a. M.

andi1974

Hat jemand eine Ahnung, wie man gerade auf den 22.2. kommt? Hängt dies mit einem Statement der Stadt München zusammen (neue Halle ja/nein)?

Danke!

Magpie

Boah leute, hört endlich auf den Reisner-twitter zu glauben... der war bisher immer weit daneben...

iOlli

Zitat von: andi1974 am Februar 01, 2013, 17:33:35
Hat jemand eine Ahnung, wie man gerade auf den 22.2. kommt? Hängt dies mit einem Statement der Stadt München zusammen (neue Halle ja/nein)?

Danke!

Die Antwort könnte Franz gegeben haben.

Wirtschaftsprüfer bis Ende Januar im Hause. Dann müssen die noch den Bericht schreiben, Käffchen trinken, neues Kostümchen kaufen ...

Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.