Jahr der Konsolidierung

Begonnen von Franz a. M., November 02, 2012, 14:40:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomas69

Zitat von: Tiroler am Januar 21, 2013, 17:56:34
@andy, Thomas69, iOlli zum Artikei AZ (Wagner/Winkler)
da war ich doch  gestern schon wieder schneller als die AZ  ;)

Du warst nicht schneller wie wir, du bist nur der Einzige von uns 3en, der den gemeinsamen Gedanken publiziert....

😄😄😄😄😄

.... nothing for unwell

Franz a. M.

@JOKA66:
Zum Münchner Team:

Ich habe da gar keine stengen Maßstäbe.
Mich würde halt nur stören, wenn ein Team nur zu den Spielen in die Stadt anreist. Gibt es so etwas eigentlich sonst noch irgendwo?

Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass RB das in dieser Form durchzieht.

ksharp1983

Naja gibt genug Profisportler die so eine Anreise jeden Tag machen. Bin mir ziemlich sicher wenn die wirklich in Sbg trainieren würden würden einige weiterhin in Muc wohnen

weiss jemand die aktuellen trainingszeiten??

JOKA66

Zitat von: Franz a. M. am Januar 21, 2013, 19:27:59
@JOKA66:
Zum Münchner Team:

Ich habe da gar keine stengen Maßstäbe.
Mich würde halt nur stören, wenn ein Team nur zu den Spielen in die Stadt anreist. Gibt es so etwas eigentlich sonst noch irgendwo?

Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass RB das in dieser Form durchzieht.

In den unteren Bereichen gibt es so etwas schon, Bruckberg meinetwegen trainiert aus Kostengründen in Landshut und spielt in Moosburg. Und der HC 98 war ja auch eine Weile nicht in München  ;)

Ich verstehe eigentlich ganz dud was Du meinst aber für mich ist die Identifikation mit einer Mannschaft schon in dem Moment weg, wo es mir eigentlich nicht mehr Möglich ist mal persönlich Kontakt zu haben, wie das früher zu Bayernligazeiten z.B. der Fall war, ab dem Moment wird man dann halt zum "Sport" Fan

Wobei das natürlich auch Alterbedingt ist, früher war man auch nur auf der Tribüne gestanden und trotzdem war es "mein" Hedos München z.B.

Wie Identifiziert Du Dich den mit den Löwen aul Wallakariburg ?  ;) :D

Hausmeista

ZitatWie Identifiziert Du Dich den mit den Löwen aul Wallakariburg ?

ER SCHWÄCHELT ETWAS DER Rhabarber der  ;D

Franz a. M.

@ JOKA66, @Hausmeista

Nach 30 Jahren Eishockey in Waldkraiburg wird mein Herz immer für die Löwen schlagen. Mit meiner EHC RB Dauerkarte komme ich halt nicht mehr dazu mir das auch noch anzuschauen.
Sonst schmeisst mi die Meinige raus. ;D

iOlli

Zitat von: Thomas69 am Januar 21, 2013, 18:41:45
Zitat von: Tiroler am Januar 21, 2013, 17:56:34
@andy, Thomas69, iOlli zum Artikei AZ (Wagner/Winkler)
da war ich doch  gestern schon wieder schneller als die AZ  ;)

Du warst nicht schneller wie wir, du bist nur der Einzige von uns 3en, der den gemeinsamen Gedanken publiziert....

😄😄😄😄😄

.... nothing for unwell

Ohhh, dieser Tiroler schon wieder. Immer nur am Plaudern.  :D
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Franz a. M.

Köln scheidet schon mal aus für Winkler.

Lance Nethery wird neuer Geschäftsführer der Kölner Haie. Die Gesellschafter des KEC einigten sich mit dem 55jährigen Kanadier auf einen gemeinsamen Vertrag bis 2015.

easytom

Dino Reisner twittert:

@redbull vor Übernahme sämtlicher Gesellschafteranteile bei @RedBullMuenchen - offizielle Bekanntgabe am Donnerstag? @DELoffice

jasonbourne

Zitat von: oberbaron am Januar 24, 2013, 10:18:40
http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/45122/damoklesschwert-leipzig-%C3%BCber-red-bull-m%C3%BCnchen.html

OMG...immer dieses Scheiss Leipziggeruecht.

Kann man das nicht mal lassen?

Da gibt es keine Halle, kaum wirtschaft, und im Eishockey funktioniert nichtmal Oberliga, da gabs nur eine Pleite nach der anderen.
Warum sollte Red Bull von Muenchen nach Leipzig gehen?!
Totaler Nonsense.

ronkun

Zitat von: jasonbourne am Januar 24, 2013, 10:44:13
http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/45122/damoklesschwert-leipzig-%C3%BCber-red-bull-m%C3%BCnchen.html

Da gibt es keine Halle, kaum wirtschaft, und im Eishockey funktioniert nichtmal Oberliga, da gabs nur eine Pleite nach der anderen.
Totaler Nonsense.

Nein kann man nicht lassen, weil da ist es schön und RB ist schon da. Ausserdem sind die Salzburger angepisst, warum also nicht ein wenig stänkern.

ssteps

Totaler Nonsense.
Vor allem sehen sie seit Jahren dort nicht mal der Fußball läuft...Und der läuft sogar in Sinsheim, sobald dass Geld kam...

Gesendet von meinem GT-I9100

grindeXxX

Haha also kaum Unterschied zu München.  :P Ne neue Halle gibts nicht und Pleiten sind jetzt auch nicht so selten.  >:D

Franz a. M.

Die trainieren dann wohl auch im neu geschaffenen Trainingszentrum in Salzburg- Lieferering und fahren dann nur zu den Spielen nach Leipzig.

Ich bin mal gespannt, was die DEL dazu sagt, dass die Mannschaft dann steuerlich und rechtlich ihren Sitz dann in Salzburg hat. Ist so etwas überhaupt möglich? Da soll ja dann ein österreichischer Verein (EHC RB München) in der DEL spielen....

ronkun

Zitat von: Franz a. M. am Januar 24, 2013, 12:21:23
Die trainieren dann wohl auch im neu geschaffenen Trainingszentrum in Salzburg- Lieferering und fahren dann nur zu den Spielen nach Leipzig.

Ich bin mal gespannt, was die DEL dazu sagt, dass die Mannschaft dann steuerlich und rechtlich ihren Sitz dann in Salzburg hat. Ist so etwas überhaupt möglich? Da soll ja dann ein österreichischer Verein (EHC RB München) in der DEL spielen....

Ach was, den Firmensitz lassen die doch in München. Die machen nur eine Filliale am Ort des Trainings und vielleicht noch eine Filliale am Spielort (z.B. Leipzig, Stuttgart, Dresden oder Regensburg) auf.

Die DEL sagt garnix, die bekommt einen besseren Fernsehvertrag und gut ist.

Hockeyfreak

Totaler Nonsense.

Ich denke das der jetzige Hauptgesellschafter Michael Phillips seine Anteile nicht ohne einen Zusatz im Vertrag was die den Spielort der Lizenz angeht  ;)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

jasonbourne

Ach, stimmt ja, es wird so laufen:

Der RB trainiert in Liefering, und faehrt dann zu den Heimspielen jeweils nach Stuttgart (da gibt es schon ein schoenes Stadion), nach Muenchen (da kommt man ja irgendwie her), nach Leipzig (da koennte man ja sogar NHL/KHL spielen, was ne Medienwirksamkeit) und ab und zu gibt es auch ein Spiel in Salzburg.
Man kann dann viel mehr Trikos verkaufen, schlisslich hat man Fans in allen 4 Heimstaedten, und eine Reichweite, da schaust di um, 20 Mio. potenzielle Zuschauer im Einzugsgebiet- das kann nichtmal New York bieten, und selbst das teilen sich 3 Teams.
Die Jahreskarte ist dann auch gleichzeitig ne Bahncard25 und kann durch Upgrade aufgewertet werden. Damit erwirtschaftet RB Grossdeutschland dann noch Zusatzerloese.... :o

einEHCfan

Gottseidank ist das rumspekulieren der Medien und von uns bald Geschichte, denn spätestens am 31.01. wissen wir mehr, ob, wie, wie lange, wo etc.

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Hobbit

Nö! Dann weiß vielleicht IRGENDJEMAND, wie es weitergeht - heißt ja nicht, dass der geneigte Konsument da schon was weiß  >:D >:D >:D