Ehemalige Münchner Spieler

Begonnen von Lokfan, Oktober 17, 2012, 10:09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hockeyfreak

Zitat von: Franz am November 13, 2014, 09:44:54
Aber m.E. ist Buchwieser mit Mannheim nicht zufrieden. Ich glaube, der ist nächste Saison wieder in Bayern - wenn auch nicht bei uns.

Ich denke, dass er nächstes Jahr mit Panther auf dem Trikot aufläuft  ;)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

trendscout

Aber wehe es sind die Augsburger...

DerAdler

Woher kommt denn die Einschätzung das M. Buchwieser in Mannheim unzufrieden ist? Reine persönliche Einschätzung oder steckt da mehr Wissen dahinter?

Franz

Zitat von: Hockeyfreak am November 13, 2014, 13:45:15
Zitat von: Franz am November 13, 2014, 09:44:54
Aber m.E. ist Buchwieser mit Mannheim nicht zufrieden. Ich glaube, der ist nächste Saison wieder in Bayern - wenn auch nicht bei uns.

Ich denke, dass er nächstes Jahr mit Panther auf dem Trikot aufläuft  ;)

Davon gehe ich auch aus. In Donaunähe... ;-)

Franz

Zitat von: DerAdler am November 13, 2014, 18:09:13
Woher kommt denn die Einschätzung das M. Buchwieser in Mannheim unzufrieden ist? Reine persönliche Einschätzung oder steckt da mehr Wissen dahinter?

Vermutung...

Coyote

Kaufbeuren zieht aus medizinischen Gründen Kündigungsoption von Roland Mayr.

http://hockey-news.info/de/del-2-1015454

grindeXxX

Buchwieser verlässt Mannheim gerüchteweise am Saisonende zu den Schmucktigern.
http://www.eishockeynews.de/artikel/2014/12/01/der-meister-macht-ernst-wutreden-und-aussprachen-geruechte-um-buchwieser-und-trainer-diskussionen.html

Zitat von: Eishockeynews
Martin Buchwieser vor Absprung? Das erste Jahr von Martin Buchwieser in Mannhein war noch nicht das Gelbe vom Eis, doch in dieser Saison ist der Nationalspieler richtig in Fahrt gekommen. Ob der gebürtige Garmischer allerdings länger bei den Adlern bleiben wird, scheint fraglich. Am Sonntag jedenfalls meldete der "Flurfunk", dass Buchwieser im Sommer Mannheim verlassen wird. Der Stürmer soll sich bereits mit den Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg einig sein.

gretzky99

Zitat von: grindeXxX am Dezember 01, 2014, 15:42:58

Buchwieser verlässt Mannheim gerüchteweise am Saisonende zu den Schmucktigern.
http://www.eishockeynews.de/artikel/2014/12/01/der-meister-macht-ernst-wutreden-und-aussprachen-geruechte-um-buchwieser-und-trainer-diskussionen.html

Zitat von: Eishockeynews
Martin Buchwieser vor Absprung? Das erste Jahr von Martin Buchwieser in Mannhein war noch nicht das Gelbe vom Eis, doch in dieser Saison ist der Nationalspieler richtig in Fahrt gekommen. Ob der gebürtige Garmischer allerdings länger bei den Adlern bleiben wird, scheint fraglich. Am Sonntag jedenfalls meldete der "Flurfunk", dass Buchwieser im Sommer Mannheim verlassen wird. Der Stürmer soll sich bereits mit den Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg einig sein.

da sieht man mal wieder, wie langweilig den schreiberlingen vieler zeitungen ist, dass sie irgendwelche gerücjhte verbreiten müssen. Buchwieser verlängert in Mannheim bis 2018.

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

bazz-dee

Danny Bois wechselt nach Wien

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

sendlinger

Gute Besserung Christian Wichert! Zwei Gehirnerschütterungen in einer Saison, großer Mist.

http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2015/02/11/nach-verletzung-verlaesst-christian-wichert-die-loewen-frankfurt.html
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

trendscout

trendscout

trendscout

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.