Ehemalige Münchner Spieler

Begonnen von Lokfan, Oktober 17, 2012, 10:09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tiroler

noch eine Meinung
Ein Report eines langjährigen NHL-GMs über VSV-Neuzugang Darren Haydar:

,,Jahrelang ein dominierender AHL-Scorer, spielte auch in einer Reihe mit Krog und Sterling. Hat verglichen mit Sterling die bessere Übersicht und Playmaking-Skills, Sterling spielt dafür mit mehr Härte ums Tor herum. Sehr gute Übersicht und vor allem einen schnellen, ansatzlosen Schuss. Als Mensch top. Das Eislaufen war immer seine Schwäche, hat ihn in Kombination mit seiner Größe auch von der NHL ferngehalten. Das dürfte ihn auch in Europa etwas einschränken. Hat vor allem im Powerplay seine Stärken."

lmw

trendscout

Tiroler

und heute Torschütze in Salzburg aber mit Villach 1:4 hinten z.Z. live auf Laola

bazz-dee

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hockeyfreak

Zitat von: Assistent am Oktober 27, 2014, 15:59:34
Palmieri hat jetzt wieder Flügel:

http://www.wildwings.de/web/news/news-detailseite/?tx_news_pi1[news]=2306&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail

(auch wenn sich der Link nicht anständig einfügen lässt)

ZitatWild Wings verpflichten Nick Palmieri

(bo) Die Schwenninger Wild Wings haben auf den verletzungsbedingten Ausfall von Ryan Ramsay reagiert und Stürmer Nick Palmieri verpflichtet. Der 25-Jährige wird am kommenden Mittwoch in Schwenningen eintreffen und aller Voraussicht nach beim Heimspiel am Freitag gegen Wolfsburg zum ersten Mal zum Einsatz kommen.

,,Nachdem wir gerade im Sturm einige Ausfälle zu beklagen haben, mussten wir reagieren und haben mit Nick Palmieri einen Stürmer verpflichtet, der die Liga aus seiner Zeit in München bereits bestens kennt", so Manager Alexander Jäger.

,,Er ist ein physisch starker Spieler, der weiß wo das Tor steht."

Der Rechtsschütze kann auf die Erfahrung von 221 Spielen in der American Hockey League zurückblicken, dabei gelangen dem 1,88 Meter großen und 99 Kilogramm schweren Stürmer 50 Tore und 50 Assists. Er lief für die Lowell Devils, Albani Devils und Houston Aeros auf. In der NHL kam er zu 87 Einsätzen (13 Tore, 12 Assists) für New Jersey und Minnesota. 2013 wechselte Palmieri zum EHC Red Bull München. In 50 Einsätzen für die Oberbayern erzielte er 15 Tore und 20 Assists.
www.serc.de
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

trendscout

Zitat von: Assistent am Oktober 27, 2014, 15:59:34
Palmieri hat jetzt wieder Flügel:

http://www.wildwings.de/web/news/news-detailseite/?tx_news_pi1[news]=2306&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail

(auch wenn sich der Link nicht anständig einfügen lässt)

An dem werden sie Freude haben. Der hat für mich das Potenzial zu einem der Stars der Liga

Franz a. M.

Das war ja schon ein heftiger Einstand für Nick gestern.
Nicht nur die hohe NL gegen WOB, sondern auch gleich in der 10. Minute eine 5+SD für ihn. Willkommen in der DEL.  ;D

Hobbit

Man sieht es so schlecht: Geht das eine SH-Tor von der Mittellinie aus rein???
Video bei ca. 1:25min, glaube ich.

iOlli

Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

der Münchner

Jetzt hat er auch wieder bessere Mitspieler.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

sendlinger

Zitat von: der Münchner am November 10, 2014, 13:08:32
Jetzt hat er auch wieder bessere Mitspieler.

und bekommt mehr Geld pro Punkt, obwohl...
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

der Münchner

Naja, ob das für seine Trefferquote so ausschlaggebend war?
Wenn ich das richtig gelesen habe hat er jetzt in drei Spielen drei Punkte gemacht.
So gut/schlecht war er bei uns auch.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Miracle

Das ist halt wie mit'm Buchwieser! Mannheim hätte mal die Herren Wheeler und Stastny mit dazu kaufen sollen... oder zumindest Schneider und Ready! Und wir eben den Bergfors! :D

bazz-dee

Also in Mannheim ist man zufrieden mit Buchwieser hat mir letztens ein Kumpel aus Mannheim erzählt.

Franz

Aber m.E. ist Buchwieser mit Mannheim nicht zufrieden. Ich glaube, der ist nächste Saison wieder in Bayern - wenn auch nicht bei uns.