Ehemalige Münchner Spieler

Begonnen von Lokfan, Oktober 17, 2012, 10:09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


full 3 course

Zitat von: Coyote am April 30, 2025, 09:15:08Danny hat (ich glaube in der Eishockey-Show) schon gesagt, dass er DEL nichtmehr im Tank hat und er sehr gerne DEL2 spielt. Also glaube eher nicht daran, dass er mit hochgeht.

Ja. Hat er in seinem Podcast mit Uplegger auch genauso nochmal ganz deutlich gesagt. DEL könne er einfach nicht mehr, nochmal schneller, stressiger.

trendscout

Zitat von: BigBad am April 30, 2025, 11:22:16Er geht nicht mit hoch

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-interview-danny-aus-den-birken-eisloewen-aufstieg-100.html

Schön zu sehen wie klar er sich einschätzen kann. Weiß genau was er will und noch zu leisten im Stande ist und was nicht. Genießt den Karriereherbst und bringt doch immernoch Topleistung.
Ich erinnere mich gerne an ihn zurück. Die ruhige Art hat mir während seiner Zeit bei uns schon gut gefallen.

BigBad

Zitat von: trendscout am April 30, 2025, 12:07:12Die ruhige Art hat mir während seiner Zeit bei uns schon gut gefallen.

Wo eine Rampensau wie Lessio oder Hulacek schon auch seinen Reiz hat

sendlinger

Zitat von: BigBad am April 30, 2025, 13:03:08Wo eine Rampensau wie Lessio oder Hulacek schon auch seinen Reiz hat

Leggio und Hudacek hätten auch was.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

jasonbourne

Zitat von: trendscout am April 30, 2025, 12:07:12Schön zu sehen wie klar er sich einschätzen kann. Weiß genau was er will und noch zu leisten im Stande ist und was nicht. Genießt den Karriereherbst und bringt doch immernoch Topleistung.
Ich erinnere mich gerne an ihn zurück. Die ruhige Art hat mir während seiner Zeit bei uns schon gut gefallen.

Brutal, ist der mit 40! noch MVP geworden, ja wahnsinn.

Und ist dann cool genug, mal eben zu sagen das er nicht mit hochgeht, aber gerne wenn es passt noch ein Jahr dran hängt.

Mal ehrlich, in so einem Moment direkt nach dem Finale, wer ist da so abgeklärt und so cool, um das einfach so zu sagen als wäre es das normalste der Welt?!?

Markus#14

Zitat von: jasonbourne am Mai 01, 2025, 06:00:12Brutal, ist der mit 40! noch MVP geworden, ja wahnsinn.

Und ist dann cool genug, mal eben zu sagen das er nicht mit hochgeht, aber gerne wenn es passt noch ein Jahr dran hängt.

Mal ehrlich, in so einem Moment direkt nach dem Finale, wer ist da so abgeklärt und so cool, um das einfach so zu sagen als wäre es das normalste der Welt?!?
Mich freut es für ihn. Und dass er nicht in die DEL geht hat er in seinem eigenen Podcast schon vorher verkündet. Meister in DEL, DEL2 und Oberliga dazu noch Olympia-Silber - Chapeau Danny! 
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

full 3 course

Die DEL 2 Meisterfolge, die sie zwischen Ankunft in Dresden und Meisterfeier aufgenommen haben ist übrigens recht amüsant. Ich freu mich auch wahnsinnig für Danny und den gesamten Standort.
Die Party auf dem Neumarkt und der anschließende Fanmarsch waren schöne Bilder und Werbung fürs Eishockey. Da blüht uns vermutlich ein Sonderzug nächste Saison. 🤗

BigBad

Wenn man die Fußballspiele gegen Dresden als Referenz ranzieht, brauchen die keinen Sonderzug - da leben und arbeiten genug in und um München, dass die beiden Spiele mit Sicherheit gut besucht sein dürften

full 3 course

Zitat von: BigBad am Mai 02, 2025, 11:42:01Wenn man die Fußballspiele gegen Dresden als Referenz ranzieht, brauchen die keinen Sonderzug - da leben und arbeiten genug in und um München, dass die beiden Spiele mit Sicherheit gut besucht sein dürften

Ui ja, die kommen natürlich auch noch on Top. Zumal Dynamo Dresden wahrscheinlich auch in die 2. Liga aufsteigt und somit erst mal nicht mehr gegen 60 spielt. Sind schon mal zufällig an einem Spieltag Löwen - Dynamo auf der Strecke Richtung Heimat gefahren und das war eine halbe Völkerwanderung Richtung München. Die kommen mir schon zusätzlich recht reiselustig vor.

sendlinger

Zitat von: full 3 course am Mai 02, 2025, 13:09:59Ui ja, die kommen natürlich auch noch on Top. Zumal Dynamo Dresden wahrscheinlich auch in die 2. Liga aufsteigt und somit erst mal nicht mehr gegen 60 spielt. Sind schon mal zufällig an einem Spieltag Löwen - Dynamo auf der Strecke Richtung Heimat gefahren und das war eine halbe Völkerwanderung Richtung München. Die kommen mir schon zusätzlich recht reiselustig vor.
Fans der Eislöwen und von Dynamo sind zum Glück nicht unbedingt die gleichen. Im Finale gegen Ravensburg waren da nicht sooo viele auswärts unterwegs, was ich so mitbekommen habe.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

milberts

Zu Zweitligazeiten war Dresden und Weißwasser hier schon immer ganz gut vertreten.
Trotzdem zieht natürlich die DEG deutlich mehr. Hoffe, dass Krefeld und DEG bald wieder hochkommen. Vielleicht schaffts ja mal auch Landshut oder Rosendorf

Entenweiher

Freue mich einerseits eine neue Mannschaft zu sehen andererseits wären die DEG oder Krefeld von der Infrastruktur, Halle etc. für die Liga sicher attraktiver als Dresden.

Canadien

Dresden hat eine moderne Halle, die zwar nicht besonders groß ist, aber total in Ordnung. Leider schluckt sie etwas viel Akustik, aber egal. Auch wirtschaftlich ist der Standort inzwischen sehr solide aufgestellt.

Die Stadt ist wunderschön mit der Elbe und den ganzen Sehenswürdigkeiten, Kneipen, Striezelmarkt im Winter usw., und toll für einen Auswärtstrip geeignet, wo man auch mal ein langes WE verbringen kann. Und so weit ist es von München aus auch nicht. Dazu mit Bahnhof und Autobahn gut angebunden.

Kurz: Ich freue mich auf die Eislöwen.  :bounce:

Entenweiher

Die Diskusdion ist müßig. Dresden hat sich sportlich wualifiziert und dpielt damit nächstes Jahr zurecht DEL. Eine Halle mit 4400 Zuschauern ist aber für die Liga rein wirtschaftlich nicht der Bringer. Die Rekordzahlen der letzten Jahre wird man nicht mehr erreichen können. Kann Dresden natürlich nix für.

BigBad

Blöde Frage - hat man was gehört wohin es Varejcka jetzt hinverschlägt?

trendscout

Zitat von: BigBad am Mai 03, 2025, 12:18:28Blöde Frage - hat man was gehört wohin es Varejcka jetzt hinverschlägt?

Ich meine gelesen zu haben, dass er einen Plan B hat, aber noch nichts dazu sagen kann.
Weiß aber nicht mehr wo ich das her habe.

full 3 course

Zitat von: trendscout am Mai 03, 2025, 12:51:17Ich meine gelesen zu haben, dass er einen Plan B hat, aber noch nichts dazu sagen kann.
Weiß aber nicht mehr wo ich das her habe.
👍 In der AZ vom 16.04. wurde er zitiert, dass ein Plan B in Arbeit sei.

jasonbourne

Zitat von: full 3 course am Mai 03, 2025, 13:16:42👍 In der AZ vom 16.04. wurde er zitiert, dass ein Plan B in Arbeit sei.

ich habe Gerüchte gehört das Plan B Schwenningen oder Nürnberg sein soll.