Ehemalige Münchner Spieler

Begonnen von Lokfan, Oktober 17, 2012, 10:09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MASH

Oh mein Gott. Ruhe in Frieden Tobi. und ganz viel Kraft der Familie

Entenweiher

Woher die Info, dass er verstorben ist? Ich finde nur Verschlechterung des Gesundheitszustands? Quelle?

Assistent

Zitat von: Mighty am Januar 29, 2025, 08:48:37R.I.P  Tobi.

Der Familie und den Freunden wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Mighty
Gibt es auch eine Quelle dazu? Bisher hieß es nur,es geht im schlechter!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

jasonbourne

Zitat von: Entenweiher am Januar 29, 2025, 10:22:43Woher die Info, dass er verstorben ist? Ich finde nur Verschlechterung des Gesundheitszustands? Quelle?

Ist das jetzt wirklich wichtig?

Tobi Eder ist seinem Krebsleiden erlegen.
Es hat schon seinen Grund das nichts öffentlich geworden ist, ist natürlich brutal für die Familie.
Denke die Mitteilung ist eindeutig, bei Krebs im Endstadium gibt es auch leider keine Hoffnung mehr, da zählt nurnoch Zeit.
Da helfen auch 100 "Kämpfe" nicht weiter.

Coyote

Bis jetzt gibt es dahingehend keine offizielle Info. Und wenn es seinen Grund hat, wieso es noch nicht an die Öffentlichkeit soll, finde ich es äußerst fragwürdig sowas dann in ein öffentliches Forum zu schreiben.

Markus#14

Zitat von: Coyote am Januar 29, 2025, 11:11:47Bis jetzt gibt es dahingehend keine offizielle Info. Und wenn es seinen Grund hat, wieso es noch nicht an die Öffentlichkeit soll, finde ich es äußerst fragwürdig sowas dann in ein öffentliches Forum zu schreiben.
@Mighty kenn ich als besonnen und bedachten User / Mensch, er wird schon wissen warum er es hier gepostet hat. Ändert nichts an der Tragödie. 
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Coyote

Zitat von: Markus#14 am Januar 29, 2025, 11:27:06@Mighty kenn ich als besonnen und bedachten User / Mensch, er wird schon wissen warum er es hier gepostet hat. Ändert nichts an der Tragödie.

Hier geht es nicht um irgendein Wechselgerücht sondern um das Leben eines Menschen und das Leid von Familie und Angehörigen. Da sticht man nicht mal eben irgendeine Info durch. Das gehört sich meiner Meinung nach einfach nicht.

Mighty

Also man kann darüber streiten ob ich mit meinem Post zu schnell war weil es noch keine offizielle Meldung gibt, das habe ich aber aus einem Bauchgefühlt heraus getan weil es mir ein Bedürfnis war. Aber die Info an sich ist leider wahr.

Mighty

x-es

Entenweiher

Zitat von: Mighty am Januar 29, 2025, 12:08:16Also man kann darüber streiten ob ich mit meinem Post zu schnell war weil es noch keine offizielle Meldung gibt, das habe ich aber aus einem Bauchgefühlt heraus getan weil es mir ein Bedürfnis war. Aber die Info an sich ist leider wahr.

Mighty

Alles Gut.... ich will es halt einfach nicht wahr haben.

traktorist

:'( das ist eine sehr traurige Nachricht, bleibt nur den Angehörigen und Freunden viel Kraft zu wünschen.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

bazz-dee

So es denn stimmt. RIP Tobi. Einfach eine scheiß Krankheit die auch jungen Menschen viel zu früh das Leben nimmt

jasonbourne

Zitat von: Coyote am Januar 29, 2025, 11:11:47Bis jetzt gibt es dahingehend keine offizielle Info. Und wenn es seinen Grund hat, wieso es noch nicht an die Öffentlichkeit soll, finde ich es äußerst fragwürdig sowas dann in ein öffentliches Forum zu schreiben.
Wir sind hier schon unter uns, oder?

Ich habe das aus dem Berliner Umfeld gehört, das war der Grund warum die Berliner so konsterniert nach ihrer Sitzung waren und das Spiel abgesagt wurde.

Verkündet wurde es wohl aufgrund der Familie nicht, glaube das letzte was die haben wollen ist jetzt riesige Aufmerksamkeit, das ist schon hart genug wenn ein 26 jähriger verstirbt.

Vermutlich wird man sich dann bei Zeiten dazu äußern und das bekannt geben.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

MASH

jetzt auf der Eisbären Seite... RIP Tobi

https://www.eisbaeren.de/news/detail/tobi-eder-verstorben

sendlinger

RIP Tobi. Der Familie und allen Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft!
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

munichblue

Jetzt die traurige Nachricht auch bei uns auf der Seite: https://www.redbullmuenchen.de/de/news/ehc-red-bull-muenchen-trauert-um-tobias-eder

Eine Tragödie, so ein junger Mensch voller Leidenschaft für seinen Sport, so ein krasser Schicksalsschlag für Familie, Freunde und alle Eishockey-Fans.

Viel Kraft für alle Angehörigen und Betroffenen!

Es zeigt mal wieder, das Leben ist viel zu kurz um es nicht in vollen Zügen zu genießen und sich nur auf die Dinge zu konzentrieren, die einem gut tun....
#GoLeafsGo

Alter Schwede

Nach dem Spiel am Freitag gegen Bremerhaven kann jeder zum Eingang E1 zum gemeinsamen Gedenken an Tobi Eder kommen. Kerzen und Teelichter werden vor Ort vom 7. Mann bereitgehalten.

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am Januar 29, 2025, 19:56:12Nach dem Spiel am Freitag gegen Bremerhaven kann jeder zum Eingang E1 zum gemeinsamen Gedenken an Tobi Eder kommen. Kerzen und Teelichter werden vor Ort vom 7. Mann bereitgehalten.

Schöne Aktion  :respekt:

tst89

Macht mich unglaublich traurig.
Herzliches Beileid an Familie und Freunde von Tobi.

Super Aktion vom 7. Mann. Vielleicht kann das ja im Stadion vor/ nach der Schweigeminute durchgegeben werden.