Ehemalige Münchner Spieler

Begonnen von Lokfan, Oktober 17, 2012, 10:09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CroKaas

Zitat von: traktorist am Januar 18, 2025, 15:02:33... ganz einfach, die zahlen besser ... sorry, die haben natürlich eine tolle Kameradschaft in der Kabine  :ironie:

Stimmt schon. Und zum Club der mich als einen der wenigen fähigen Scorer aussortiert würde ich auch nicht zurückkehren.

traktorist

Zitat von: CroKaas am Januar 18, 2025, 15:12:56Stimmt schon. Und zum Club der mich als einen der wenigen fähigen Scorer aussortiert würde ich auch nicht zurückkehren.

Ich denke eher, dass die Rückwärtsorientierung dem Safety-First-Trainer ein Dorn im Auge war.

TS hat doch mal in einem seiner Interviews gesagt, "man muss sich auch über ein 2:1 freuen".
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

CroKaas

Zitat von: bazz-dee am Januar 18, 2025, 13:59:25Straubing legt auch nach. Nur wir nicht

Mannheim legt sogar doppelt nach.

x-es

Zitat von: CroKaas am Januar 18, 2025, 15:59:46Mannheim legt sogar doppelt nach.
Die haben doch einen an der Waffel - und dann sitzen wieder die überzähligen auf der Tribüne, wers mag.

Die wollen ja noch Meister werden, drum auch den Ortega - hat ja schon einige Meistertitel in der DEL gesammelt.

x-es

Zitat von: CroKaas am Januar 18, 2025, 15:12:56Stimmt schon. Und zum Club der mich als einen der wenigen fähigen Scorer aussortiert würde ich auch nicht zurückkehren.
Eben, er wäre ja dumm (wie in dem anderen Thread von dir gefragt).

Wernersberger

Zitat von: CroKaas am Januar 18, 2025, 15:59:46Mannheim legt sogar doppelt nach.

Doppel, echt? Das Rinkrat-Gerücht mit Connor Smith war wohl eine Ente.

CroKaas

Zitat von: Wernersberger am Januar 18, 2025, 18:09:32Doppel, echt? Das Rinkrat-Gerücht mit Connor Smith war wohl eine Ente.

Das wäre sein erstes Mal. Aber gut, wäre auch zu krank gewesen.

Entenweiher

Zitat von: FXS64 am Januar 18, 2025, 14:46:26Wieviel Geld hat man zur Verfügung? Wer will überhaupt nach München? Passt er den in dieses System, wo man nicht erkennt?
Wissen wir alles nicht, darum braucht man auch nicht so zu tun als würde man dem EHC die Bude einrennen.
Zudem manche Verpflichtungen schon lange am werden waren, Ortega war ja schon länger frei z.B. aber wie gesagt, der wäre dumm aktuell nach München zu gehen.

Der Markt ist halt komplett leer. Es gibt derzeit keine bayrisch stämmigen Eishockey Spieler von DEL Format und schon gar keinen der  nach München will. Die geheb lieber ins schöne Mannheim oder in die Weltstadt Straubing mit deren topmodernen Halle.

Ich finde es gut, dass sich hier nix tut. Aus meier Sicht bringt ein neuer Spieler nix, siehe Butcher. Bei unserem Kader ist so viel im argen, da müsste man schon Draisaitl holen damit das irgendwie einen Effekt hätte.

Ortega wünsche ich gegen uns ähnliche Auftritte wie Justin Schütz diese Saison.

der Münchner

Zitat von: Entenweiher am Januar 18, 2025, 19:05:04Ortega wünsche ich gegen uns ähnliche Auftritte wie Justin Schütz diese Saison.
Und dir wünsche ich Gicht in die Finger, wenn du nochmals solchen Anti-München-Schmarrn schreibst.
Du willst doch bloß, dass München verliert, damit du deinen Winkler-Weg-Krampf los wirst.

Ich hoffe eher, dass er eine Formkrise bekommt, wenn er gegen uns spielt.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Entenweiher

Zitat von: der Münchner am Januar 18, 2025, 19:12:28Und dir wünsche ich Gicht in die Finger, wenn du nochmals solchen Anti-München-Schmarrn schreibst.
Du willst doch bloß, dass München verliert, damit du deinen Winkler-Weg-Krampf los wirst.

Ich hoffe eher, dass er eine Formkrise bekommt, wenn er gegen uns spielt.

Anderen Leuten etwas Schlechtes wünschen, noch dazu gesubdheitlich. Zeigt Deinen Charakter und Dein Niveau. Hast Du zum wiederholteb mal bewiesen.

Persönlich brauche ich Ortega nicht in München. Ich habe damals schon geschrieben einen defensiv schwachen Stürmer wie Austin muss sich ein Team leisten können. Wir können uns den definitiv nicht leisten, dafür haben wir schon Hirose und DeSousa.

In dem Fall hat Winkler also alles richtig gemacht, muss man ja auch mal anerkennen.

Markus#14

Zitat von: Entenweiher am Januar 18, 2025, 19:36:49Anderen Leuten etwas Schlechtes wünschen, noch dazu gesubdheitlich. Zeigt Deinen Charakter und Dein Niveau. Hast Du zum wiederholteb mal bewiesen.

Persönlich brauche ich Ortega nicht in München. Ich habe damals schon geschrieben einen defensiv schwachen Stürmer wie Austin muss sich ein Team leisten können. Wir können uns den definitiv nicht leisten, dafür haben wir schon Hirose und DeSousa.

In dem Fall hat Winkler also alles richtig gemacht, muss man ja auch mal anerkennen.
Auf einmal wird die Dame dünnhäutig. Selbst immer die große Klappe haben, aber wenn der Ton rauher wird rum heulen. Also ob der Münchner Dir ernsthaft was Schlechtes gewünscht hätte. 
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

EHCErich

Gicht und Depressionen. Keine nette Kombi...

der Münchner

Zitat von: Entenweiher am Januar 18, 2025, 19:36:49Anderen Leuten etwas Schlechtes wünschen, noch dazu gesubdheitlich. Zeigt Deinen Charakter und Dein Niveau. Hast Du zum wiederholteb mal bewiesen.
Abergläubisch?
Einfach keinen Schmarrn mehr schreiben und dir passiert nichts.  :lol:
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

traktorist

Zitat von: der Münchner am Januar 19, 2025, 11:24:31Abergläubisch?
Einfach keinen Schmarrn mehr schreiben und dir passiert nichts.  :lol:

Ich wusste gar nicht, dass du Voodookräfte besitzt. Kann ich dir da mal ein paar Schirinamen zuschicken ...  :volldoll:
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jasonbourne

ich habe keine Ahnung was Mannheim da vor hat.

Aber ich weiss das Ortega uns 0,0 weiterbingen würde.

Wenn, bräuchten wir einen Center. Einen der ein 200 ft. game spielt, also auf beiden Seiten des Eises startk sein kann.

Einzig offensive Spieler haben wir genug - DeSousa, Hirose, selbst Eder.
Was fehlt sind eher 2 Center die diese Spieler auch einsetzen können und ihnen die defensiven Aufgaben abnehmen.

Wobei ich sowieso Zweifel hab, ob die aktuelle Situation mit 1-2 Nachverpflichtungen zu beheben wäre. Da glaube ich nämlich nicht dran, bei uns ist einiges im Argen.
Diese Saison wird nichts mehr besonders, wenn wir Glück haben überleben wir eine Playoff Runde, das war es dann.
Ich sehe daher nicht, warum man diese Saison unbedingt nochmal nachlegen sollte.
Das Geld kann man sich sparen, zumal auch die letzten unterjährigen Verpflichtungen gesamt gesehen nicht so erfolgreich waren.
Lancaster war eher ein Flop, Johansson war gut und ist mittlerweile Naja,und über Butcher will ich den Stab noch nicht brechen.
Aber die Stimmen das es für die DEL eine absolute Granate wäre, sind doch mittlerweile verstummt,
offensiv wie defensiv ist das solide, aber nix besonderes.

Also:
Die Grundsatzfrage ist, soll man überhaupt. Meine Meinung dazu ist: Lieber nicht.
Wenn dann sollte man einen Center holen.
Und dann nicht mit Ortega eine weitere Diva ohne jede Defensive.

Das dann jetzt genau die Aufheulen und sich beschweren, die seit Jahr und Tag die Defensiven Probleme des EHC anprangern, wundert mich.
Habt ihr da nicht mal nachgedacht oder euch erinnert, was Ortega für ein Spieler ist?
Für so eine offensive Zaubermaus musst einen haben der ihn einsetzt,und du musst defensiv sicher genug stehen um ihn dir erlauben zu können.
Sonst kriegst du seine Produktion hinten doppelt rein.
Spieler wie Ortega muss man sich leisten können. Finanziell wie im Spielsystem.

Gegengerade

Zitat von: Wernersberger am Januar 18, 2025, 18:09:32Doppel, echt? Das Rinkrat-Gerücht mit Connor Smith war wohl eine Ente.

Magenta hat grad vorm Spiel gegen SWW das Gerücht der Adler bestätigt. Woher die ihre Kontakte beziehen, keine Ahnung.

CroKaas

Das RinkRat Gerücht stimmt.

Connor Smith macht ein TryOut in Mannheim.

Immerhin reagieren sie...

MaSchli

Zitat von: CroKaas am Januar 19, 2025, 21:37:16Das RinkRat Gerücht stimmt.

Connor Smith macht ein TryOut in Mannheim.

Immerhin reagieren sie...
Auf was wollen wir reagieren. Es fehlt an allen Ecken und Enden, vor allem am Teamgeist und der Abstimmung. Da helfen dir 1-2 Leute auch nicht weiter. Im schlimmsten Fall hast du dann wieder ne Graupe für +1 Jahr an der Backe ( Siehe Lancaster, der m.M. einen Vertrag für rest+ diese Saison bekommen hat letztes Jahr). Dann lieber ordentlichen Umbruch zur neuen Saison (hoffe ich..)

CroKaas

Zitat von: MaSchli am Januar 19, 2025, 21:57:48Auf was wollen wir reagieren. Es fehlt an allen Ecken und Enden, vor allem am Teamgeist und der Abstimmung. Da helfen dir 1-2 Leute auch nicht weiter. Im schlimmsten Fall hast du dann wieder ne Graupe für +1 Jahr an der Backe ( Siehe Lancaster, der m.M. einen Vertrag für rest+ diese Saison bekommen hat letztes Jahr). Dann lieber ordentlichen Umbruch zur neuen Saison (hoffe ich..)

An sich seh ich's schon auch so. Aber immerhin labern sie nicht nur auf. So meinte ich's.

jasonbourne

Zitat von: MaSchli am Januar 19, 2025, 21:57:48Auf was wollen wir reagieren. Es fehlt an allen Ecken und Enden, vor allem am Teamgeist und der Abstimmung. Da helfen dir 1-2 Leute auch nicht weiter. Im schlimmsten Fall hast du dann wieder ne Graupe für +1 Jahr an der Backe ( Siehe Lancaster, der m.M. einen Vertrag für rest+ diese Saison bekommen hat letztes Jahr). Dann lieber ordentlichen Umbruch zur neuen Saison (hoffe ich..)

Sehe ich genauso, und nach der Saison ist jeder Cent den man für dieses Team noch aufwendet, Verschwendung.

Wird auch mit noch 2 Nachverpflichtungen nicht besser, Grundlegende Probleme im Team und scheinbar ein verpasster Umbruch im Team und in der Organisation verhindern den Erfolg.

Man muss doch stand jetzt sagen, das Nachverpflichtungen bei uns selten funktioniert haben. Butcher - das ist doch auch nicht das Gelbe vom Ei. Lancaster und Johansson - Lancaster hätte ich liebend gerne im Sommer schon abgegeben. Johansson macht doch diese Saison auch keinen Unterschied.

Dieses Jahr ist vorbei, und das mitten im Januar, als vermeintliches Topteam.

Man muss @CroKaas und @Entenweiher für ihre Saisonprognose durchaus Respekt zollen, sie haben gesagt, das dieser Kader es nicht hat, kein Topteam ist und eher auf 5-6-7 landen wird statt top 3 oder 4.
Da haben sie halt einfach Recht behalten.

Der Witz ist, in Mannheim läuft es ja nicht besser. Die geben noch mehr Geld aus, für noch genauso viel Resultat.
Also kann man das alles lassen, Playoffs wird man wohl irgendwie erreichen, und dann war es das halt.
Hoffentlich ist das Gerede der Verantwortlichen nur Marketing Bla Bla, denn einen Umbruch muss es geben.