Ehemalige Münchner Spieler

Begonnen von Lokfan, Oktober 17, 2012, 10:09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Assistent und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

SubZero

Vielleicht weil er noch aktiv spielt

bazz-dee

Zitat von: SubZero am Dezember 06, 2024, 12:32:28Vielleicht weil er noch aktiv spielt

aber im alten stadion hing sein trikot

sendlinger

Wolf war nicht der erste der über 100 Tore für die Organisation geschossen hat. Da haben sie mindestens Mike Kompon verscholzt.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

FXS64

Zitat von: sendlinger am Dezember 06, 2024, 18:17:31Wolf war nicht der erste der über 100 Tore für die Organisation geschossen hat. Da haben sie mindestens Mike Kompon verscholzt.
Für die Organisation hat er aber nur 1 Saison gespielt, da hat er keine 100 Tore gemacht  8)

sendlinger

Zitat von: FXS64 am Dezember 06, 2024, 19:00:37Für die Organisation hat er aber nur 1 Saison gespielt, da hat er keine 100 Tore gemacht  8)

Ach, na dann braucht das Trikot mit der 29 ja auch nicht unters Dach. Der hat ja dann auch für eine andere Organisation gespielt.

FXS64

Zitat von: sendlinger am Dezember 06, 2024, 19:05:00Ach, na dann braucht das Trikot mit der 29 ja auch nicht unters Dach. Der hat ja dann auch für eine andere Organisation gespielt.
Ja verstehe ich auch nicht - entweder EHC oder RedBull, da bin ich voll bei dir.

Aber ich habe die Zahlen der Tore von Kompon bei Wiki gefunden: https://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Kompon

2006/07    EHC München       16
2007/08    EHC München       18
2008/09    EHC München       15
2009/10    EHC München       17
2010/11    EHC München        9
2011/12    EHC München        6
2012/13    EHC RB München  14

Das wären dann tatsächlich 95 Tore

sendlinger

Zitat von: FXS64 am Dezember 06, 2024, 19:13:33Ja verstehe ich auch nicht - entweder EHC oder RedBull, da bin ich voll bei dir.

Aber ich habe die Zahlen der Tore von Kompon bei Wiki gefunden: https://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Kompon

2006/07    EHC München       16
2007/08    EHC München       18
2008/09    EHC München       15
2009/10    EHC München       17
2010/11    EHC München        9
2011/12    EHC München        6
2012/13    EHC RB München  14

Das wären dann tatsächlich 95 Tore

Plus 35 Playoff-Tore

FXS64

bazz-dee

https://www.eliteprospects.com/team/981/ehc-munchen

Ganz unten bei All Time kann man auf "Overall" stellen und da ist Kompon weit vorne

bazz-dee

Ehliz braucht noch 5 Punkte um Seidenberg einzuholen, 84 auf Kompon

MaSchli

Zitat von: sendlinger am Dezember 06, 2024, 18:17:31Wolf war nicht der erste der über 100 Tore für die Organisation geschossen hat. Da haben sie mindestens Mike Kompon verscholzt.

zumal die meisten Tore von Kompon halt in der 2. Liga geschossen wurden. Ich habe die Ankündigung so verstanden, dass Wolf der erste Spieler war, der 100+ Tore in der höchsten Spielklasse gemacht hat.

bazz-dee

Ryan Mckiernan ist jetzt deutscher laut seinem Insta

Alter Schwede

Zitat von: bazz-dee am Dezember 06, 2024, 22:17:17Ryan Mckiernan ist jetzt deutscher laut seinem Insta

Dann wird es jetzt z.B. bei der DEG spannend, wo er unterkommt  ;)

der Münchner

Zitat von: Markus#14 am Dezember 06, 2024, 10:25:33Die 13 kommt unters Dach

EHC Red Bull München ehrt Ex-Kapitän Michael Wolf

Absolut unumstritten, dass er das verdient hat. Aber in dem Artikel steht auch

das bedeutet, dass Hede´s 10 nur so unterm Dach hing und nicht gesperrt wird/war. Aber warum ist dann Joey´s Nummer nicht unterm Dach. Oder sie holen das jetzt nach. Wäre ja gut.
Ich glaube eher die 10 war gesperrt.
Hede gehört da überhaupt nicht hin, auch wenn er nach seinem Jahr in der Jugend als Trainer aktive war.
Aber den Jüttner sollte man da hinhängen, gerne auch ohne Nummer.
Vollmer, Jüttner und jetzt Wolf

Theoretisch müsste der Truntschka auch unter der Decke hängen. Der hat in München aufgehört und wurde bei Hedos unters Dach gehängt. Vermutlich damit man auch eines hat. Das ist nach dem Konkurs verschwunden.
Würde mich nicht wundern, wenn die Eismeister wissen, wo das abgeblieben ist.  :lol:
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Alter Schwede

Zitat von: der Münchner am Dezember 07, 2024, 12:52:00Theoretisch müsste der Truntschka auch unter der Decke hängen. Der hat in München aufgehört und wurde bei Hedos unters Dach gehängt. Vermutlich damit man auch eines hat. Das ist nach dem Konkurs verschwunden.
Würde mich nicht wundern, wenn die Eismeister wissen, wo das abgeblieben ist.  :lol:

Ich glaube, dass ich einen ehemaligen Eismeister kenne, der letztens erst mit nem Hedos-Trikot von Truntschka im Garden war  ???

tst89

Zitat von: Markus#14 am Dezember 06, 2024, 10:25:33Die 13 kommt unters Dach

EHC Red Bull München ehrt Ex-Kapitän Michael Wolf

Absolut unumstritten, dass er das verdient hat. Aber in dem Artikel steht auch

das bedeutet, dass Hede´s 10 nur so unterm Dach hing und nicht gesperrt wird/war. Aber warum ist dann Joey´s Nummer nicht unterm Dach. Oder sie holen das jetzt nach. Wäre ja gut.

Vorneweg.....ich mag Michi Wolf sehr und gönne es ihm, aber bin ich der einzige den die Aktion wundert? So lange nach dem Karriereende und soooo viele Spiele hat er für uns nicht gemacht. Ich finde mindestens das Timing schon seltsam...

Entenweiher

Zitat von: tst89 am Dezember 09, 2024, 20:08:27Vorneweg.....ich mag Michi Wolf sehr und gönne es ihm, aber bin ich der einzige den die Aktion wundert? So lange nach dem Karriereende und soooo viele Spiele hat er für uns nicht gemacht. Ich finde mindestens das Timing schon seltsam...

Naja, er hat eine Ära geprägt und am Meister Triple wohl riesigen Anteil gehabt. Warum er erst jetzt unters Dach kommt, keine Ahnung. Auf jeden Fall eine schöne Erinnerung an eine tolle Zeit.

der Münchner

Zitat von: Entenweiher am Dezember 09, 2024, 20:18:30Naja, er hat eine Ära geprägt und am Meister Triple wohl riesigen Anteil gehabt. Warum er erst jetzt unters Dach kommt, keine Ahnung. Auf jeden Fall eine schöne Erinnerung an eine tolle Zeit.
Damit man auch was unter dem Dach hängen hat, wie die anderen Vereine. Man will ja traditionell sein.
Sollen sie lieber Vollmers Trikot hinhängen. Von den unteren Ligen (ab Bayernliga?) bis zur DEL im gleichen Verein. Das hat nicht jeder Goalie geschafft.
Und Jüttner, weil er viel fürs Münchner Eishockey getan hat.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]