Ehemalige Münchner Spieler

Begonnen von Lokfan, Oktober 17, 2012, 10:09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Entenweiher

Zitat von: der Münchner am Dezember 11, 2024, 17:43:33Damit man auch was unter dem Dach hängen hat, wie die anderen Vereine. Man will ja traditionell sein.
Sollen sie lieber Vollmers Trikot hinhängen. Von den unteren Ligen (ab Bayernliga?) bis zur DEL im gleichen Verein. Das hat nicht jeder Goalie geschafft.
Und Jüttner, weil er viel fürs Münchner Eishockey getan hat.

Das sind aber keine Red Bull Spieler.

Alter Schwede

Zitat von: Entenweiher am Dezember 11, 2024, 18:36:43Das sind aber keine Red Bull Spieler.

Du hast vergessen zu erwähnen, dass Winkler schuld ist und dass der weg gehört  :lol:

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am Dezember 11, 2024, 19:17:15Du hast vergessen zu erwähnen, dass Winkler schuld ist und dass der weg gehört  :lol:

Das ist Dein Buddy, gell?

Weitschuss

Seidenberg wird ab März nach Kassel gerüchtet  8)

Quelle Eisblog / RinkRat

x-es

Zitat von: Weitschuss am Januar 15, 2025, 14:36:14Seidenberg wird ab März nach Kassel gerüchtet  8)

Quelle Eisblog / RinkRat
Vielleicht gibt es ja dann nächstes Jahr ein Wiedersehen

Entenweiher

Zitat von: FXS64 am Januar 15, 2025, 14:39:33Vielleicht gibt es ja dann nächstes Jahr ein Wiedersehen

Wie viele Jahre hat er kein Eishockey mehr gespielt? Wie alt ist er? Was erwartet sich Kassel denn da?

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Januar 15, 2025, 15:12:02Wie viele Jahre hat er kein Eishockey mehr gespielt? Wie alt ist er? Was erwartet sich Kassel denn da?

Vermutlich hätten wir den immer noch, weil CW nie akzeptieren hätte wollen, dass Spieler irgendwann abbauen.

Weitschuss

Zitat von: Entenweiher am Januar 15, 2025, 15:12:02Wie viele Jahre hat er kein Eishockey mehr gespielt? Wie alt ist er? Was erwartet sich Kassel denn da?

Hat sich doch laufend fit gehalten, denkst du sie verpflichten ihn blind? :lol:  :o

Markus#14

Für den Menschen Seidenberg würde es mich freuen. Ob es Sinn macht muss Kassel und er selbst wissen. 
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Januar 15, 2025, 15:22:13Vermutlich hätten wir den immer noch, weil CW nie akzeptieren hätte wollen, dass Spieler irgendwann abbauen.

Eine Saison im Garden hätte er sicher noch gespielt, ohne Ironie jetzt.

Fit gehalten hat er sich ja... am Burger Grill... hat er aber offenbar nicht lange durchgehalten  :ironie:

CroKaas

https://adler-mannheim.de/aktuelles/2025/01/adler-verpflichten-ortega

Wolfsburg holt, Straubing holt, Mannheim holt.

Kurze Frage, woher sollen die Spieler noch gleich kommen, frage für einen Bekannten.

bazz-dee

Straubing legt auch nach. Nur wir nicht

CroKaas

Zitat von: bazz-dee am Januar 18, 2025, 13:59:25Straubing legt auch nach. Nur wir nicht

Alles gut, der Sturm trifft gegen die Bottom 6 wie er lustig ist, damit die Stats passen. Und die Abwehr macht Shutdown wie immer. Hast du doch in Augsburg gesehen. :D

x-es

Was wollt ihr den von dem unfähigen Management erwarten. Ihr attestiert doch in einer Regelmäßigkeit Winkler und Co., dass es unfähig ist.

Klar, der schreibt mal auf dem Spielermarktportal, dass man irgend einen  Spieler braucht, rein passen muss er ja nicht denn es will ja Jeder eh nach München, und die Spieler stehen Schlange.

Niemand kennt die Hintergründe aber hier immer Anprangern, dass kommt ja so gut - damit man ja nur hinterher sagen kann, dass man Recht hatte.

Sorry sowas gibt es fast nur im Kindergarten.

traktorist

Zitat von: bazz-dee am Januar 18, 2025, 13:59:25Straubing legt auch nach. Nur wir nicht
.. und Mannheim holt Ortega ... der ist wohl für uns zu torgefährlich gewesen  :ironie:

Ich habe bis heute nicht verstanden, warum der gehen musste ... war wohl zu wenig für Söderholms Defensivarbeit zu haben. 
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

traktorist

Zitat von: FXS64 am Januar 18, 2025, 14:33:55Was wollt ihr den von dem unfähigen Management erwarten. Ihr attestiert doch in einer Regelmäßigkeit Winkler und Co., dass es unfähig ist.

Klar, der schreibt mal auf dem Spielermarktportal, dass man irgend einen  Spieler braucht, rein passen muss er ja nicht denn es will ja Jeder eh nach München, und die Spieler stehen Schlange.

Niemand kennt die Hintergründe aber hier immer Anprangern, dass kommt ja so gut - damit man ja nur hinterher sagen kann, dass man Recht hatte.

Sorry sowas gibt es fast nur im Kindergarten.

Bei mir geht es nicht darum, dass irgendjemand unfähig ist.mDas würde ich nie behaupten, denn ich bin nicht an deren Schreibtisch/Telefon oder sonstwo.

Wenn aber die Aussage kommt, dass der Markt leer ist und die anderen verpflichten wie wild. Dann passt doch da was nicht zusammen oder?

x-es

Zitat von: traktorist am Januar 18, 2025, 14:38:53Bei mir geht es nicht darum, dass irgendjemand unfähig ist.mDas würde ich nie behaupten, denn ich bin nicht an deren Schreibtisch/Telefon oder sonstwo.

Wenn aber die Aussage kommt, dass der Markt leer ist und die anderen verpflichten wie wild. Dann passt doch da was nicht zusammen oder?
Wieviel Geld hat man zur Verfügung? Wer will überhaupt nach München? Passt er den in dieses System, wo man nicht erkennt?
Wissen wir alles nicht, darum braucht man auch nicht so zu tun als würde man dem EHC die Bude einrennen.
Zudem manche Verpflichtungen schon lange am werden waren, Ortega war ja schon länger frei z.B. aber wie gesagt, der wäre dumm aktuell nach München zu gehen.

CroKaas

Zitat von: FXS64 am Januar 18, 2025, 14:46:26Wieviel Geld hat man zur Verfügung? Wer will überhaupt nach München? Passt er den in dieses System, wo man nicht erkennt?
Wissen wir alles nicht, darum braucht man auch nicht so zu tun als würde man dem EHC die Bude einrennen.
Zudem manche Verpflichtungen schon lange am werden waren, Ortega war ja schon länger frei z.B. aber wie gesagt, der wäre dumm aktuell nach München zu gehen.

Ortega war nicht schon länger frei. Der hat stark gescored in der Slowakei.

Und wieso sollte es aktuell weniger dumm sein nach Mannheim zu gehen?

x-es

Zitat von: CroKaas am Januar 18, 2025, 14:52:40Ortega war nicht schon länger frei. Der hat stark gescored in der Slowakei.

Oh, hatte ich nicht irgendwo hier im Forum gelesen, dass er unzufrieden ist bei seinem Club? Dann habe ich es falsch verstanden, sorry.

Weil das System von Eakins eher zu ihm passt als das Söderholm/Kaltenhauser, zudem hatte er ja einen Grund abzuwandern. Die Herausforderung, nach BER und MUC nun MAN, kommt obendrauf.

traktorist

Zitat von: CroKaas am Januar 18, 2025, 14:52:40Ortega war nicht schon länger frei. Der hat stark gescored in der Slowakei.

... ganz einfach, die zahlen besser ... sorry, die haben natürlich eine tolle Kameradschaft in der Kabine  :ironie: