Ehemalige Münchner Spieler

Begonnen von Lokfan, Oktober 17, 2012, 10:09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus#14

Zitat von: jasonbourne am November 25, 2024, 12:31:23Kannst du doch garnicht sagen, die AHL ist eine brutale Knochenmühle.

Die vorherigen Verletzungen hier bei uns, die kamen dann von der Knochenmühle ALPS Hockey League und DEL.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

FXS64

Zitat von: Markus#14 am November 25, 2024, 11:26:44Ein Körper der leider nicht für Eishockey gemacht ist.  :(
Wenn er keine Masse aufbauen kann, kommt er wieder in die DEL

CroKaas

https://www.watson.ch/sport/eismeister-zaugg/474110210-der-scb-verliert-topskorer-austin-czarnik-wechsel-von-bern-zu-lausanne

ZitatDas schwierige Verhältnis zwischen Schillerfalter Dominik Kahun und Trainer Jussi Tapola ist nach wie vor nicht harmonisiert. Aber ohne Not ist der Vertrag mit dem finnischen Trainer bereits vorzeitig bis Ende der nächsten Saison verlängert worden.

Lasst mich bitte träumen!

EHCErich

Zitat von: CroKaas am November 25, 2024, 20:17:18https://www.watson.ch/sport/eismeister-zaugg/474110210-der-scb-verliert-topskorer-austin-czarnik-wechsel-von-bern-zu-lausanne

Er hat aber auch betont dass er gute Freunde in Berlin und Mannheim hat. Das stimmt mich dann immer etwas nachdenklich wenn ich einem jungen Burschen im Sommer beste Trainingsbedinungen biete sollte er nicht flirten mit anderen Clubs sollte es mal ausserhalb der NLA weitergehen...

CroKaas

Zitat von: EHCErich am November 25, 2024, 20:20:53Er hat aber auch betont dass er gute Freunde in Berlin und Mannheim hat. Das stimmt mich dann immer etwas nachdenklich wenn ich einem jungen Burschen im Sommer beste Trainingsbedinungen biete sollte er nicht flirten mit anderen Clubs sollte es mal ausserhalb der NLA weitergehen...

Klar, die DEB Spieler kennen sich ja alle schon ewig lang aus diversen Nachwuchsteams etc

Vll hilft ja die Münchner Frau.

Ich bin naiv lasst mich. 😭😂

EHCErich

Zitat von: CroKaas am November 25, 2024, 20:25:08Klar, die DEB Spieler kennen sich ja alle schon ewig lang aus diversen Nachwuchsteams etc

Vll hilft ja die Münchner Frau.

Ich bin naiv lasst mich. 😭😂

Ich träume ja mit aber die Interviews sind immer schmerzvoll da ich da keine Art Commitment rauslese

CroKaas

Zitat von: EHCErich am November 25, 2024, 20:39:01Ich träume ja mit aber die Interviews sind immer schmerzvoll da ich da keine Art Commitment rauslese

Mei, denke mal das ist einfach professioneller und außerdem wieso sollte er seine Verhandlungsposition schwächen. Das meiste rausholen will ja trotzdem jeder für sich, wieso sollte man dann zB Berlin/Köln automatisch ausschließen.

MaSchli

Zitat von: EHCErich am November 25, 2024, 20:39:01Ich träume ja mit aber die Interviews sind immer schmerzvoll da ich da keine Art Commitment rauslese

Das Kommittent müsste er ja dann im gleichen Atemzug nach Mannheim machen, letztendlich ist er da ja auch groß geworden. Aber am Ende wird keiner der liebe wegen bei irgendeinem Heimatverein oder Herzensverein spielen, solange er woanders ein eindeutig besseres Angebot bekommt. Evtl. will man ja auch einfach mal mit bestimmten Personen spielen (siehe jetzt die Freude bei den Nylanders in Toronto), sowas kann ja auch mal den Ausschlag geben..

jasonbourne

Zitat von: Markus#14 am November 25, 2024, 13:51:44Die vorherigen Verletzungen hier bei uns, die kamen dann von der Knochenmühle ALPS Hockey League und DEL.

Hast du die Szene gesehen?

jasonbourne

Zitat von: CroKaas am November 25, 2024, 20:17:18https://www.watson.ch/sport/eismeister-zaugg/474110210-der-scb-verliert-topskorer-austin-czarnik-wechsel-von-bern-zu-lausanne

Brutal wieviel Respekt ihm da auch entgegen gebracht wird. Bester Skater im Team, bester Stocktechniker im Team, bester Kretativspieler im Team.
Im Grunde loben die da Kahun über den grünen Klee, verzeihen ihm das er in den Playoffs dann abgetaucht war, und wundern sich das der Trainer keine gute Verwendung für ihn findet.

Markus#14

Zitat von: jasonbourne am November 26, 2024, 01:25:52Hast du die Szene gesehen?

Nein hab ich nicht. Du hast geschrieben, es liegt an der Knochenmühle AHL. Das mag für die jetzige Verletzung verantwortlich sein. Aber nicht für die, teils längeren, Verletzungspausen davor. Und darauf bezog sich meine Aussage.

Alter Schwede

Maksi Szuber wurde in die NHL berufen, kam aber im ersten Spiel noch nicht zum Einsatz, weil wohl die Anreise etwas kompliziert war  :volldoll:

ZitatSzuber hatte den lokalen Reportern zuvor von seiner ungewöhnlichen Anreise berichtet: Mit Utahs AHL-Partnerclub Tucson saß er schon 90 Minuten im Bus Richtung San Diego, ehe er in die NHL berufen wurde. Der 22-Jährige stieg an einer Tankstelle aus und ließ sich von einem Uber nach Hause fahren. Dort packte er weitere Sachen und machte sich auf den Weg nach Salt Lake City. ,,Das war ziemlich verrückt", so Szuber, der in den ersten Gesprächen mit der örtlichen Presse auch direkt seine Ambitionen untermauerte: ,,Ich hoffe, dass ich für eine lange Zeit hier bleiben kann." Szuber, der in der letzten Saison ein NHL-Spiel für Utahs Vorgänger Arizona absolvierte, kommt aktuell auf fünf Punkte (ein Tor, vier Vorlagen) in elf AHL-Einsätzen für die Tucson Roadrunners.

https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2024/12/03/szuber-nach-kurioser-anreise-erstmal-auf-der-tribuene-reichel-trifft-bei-blackhawks-niederlage-rangers-verlieren-gegen-new-jersey/c97b6860-bdef-42cd-91d6-7312a2b1a5ab.html

sendlinger

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Markus#14

Ryan McKiernan als Trainingsgast sowohl bei den Lausitzer Füchsen...

Megatransfer der Lausitzer Füchse? DEL-Star Ryan McKiernan war in Weißwasser | Lausitzer Rundschau

...als auch in Berlin!
 Eisbären Berlin vor ,,Monster"-Transfer? DEL-Star Ryan McKiernan trainiert mit | moz.de

Beides leider hinter der Bezahlschranke. Die Wortwahl bei den Schlagzeilen sind "BILD"-like.

FXS64

EHCErich

Warum er für Berlin ein Monstertransfer sein sollte erschließt sich mir nicht ganz. Klar clickbait aber so oder so wenn dann nur für die Füchse ein Megatransfer.

Alter Schwede

Zitat von: sendlinger am Dezember 03, 2024, 20:45:40Ich drücke ihm alle Daumen für möglichst viele gute NHL-Spiele.

Erstmal ist er ohne Spiel wieder zurück in die AHL geschickt worden  :(

https://www.rotowire.com/hockey/headlines/maksymilian-szuber-news-sent-back-down-542431

Markus#14

Zitat von: Alter Schwede am Dezember 05, 2024, 19:26:32Erstmal ist er ohne Spiel wieder zurück in die AHL geschickt worden  :(

https://www.rotowire.com/hockey/headlines/maksymilian-szuber-news-sent-back-down-542431
Wie sich sowas für einen jungen Spieler anfühlen muss?! Hoffe er bekommt bald wieder die Chance. 

bazz-dee

Hatte es fast erwartet nachdem Utah jetzt 5 Tage spielfrei hatte. Schade

Markus#14

Die 13 kommt unters Dach

EHC Red Bull München ehrt Ex-Kapitän Michael Wolf

Absolut unumstritten, dass er das verdient hat. Aber in dem Artikel steht auch

Zitatist nach Joey Vollmer der zweite Spieler der Münchner Organisation, dessen Rückennummer vom Club gesperrt und nicht mehr vergeben wird.

das bedeutet, dass Hede´s 10 nur so unterm Dach hing und nicht gesperrt wird/war. Aber warum ist dann Joey´s Nummer nicht unterm Dach. Oder sie holen das jetzt nach. Wäre ja gut.