Ehemalige Münchner Spieler

Begonnen von Lokfan, Oktober 17, 2012, 10:09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CroKaas

Zitat von: EHCErich am Oktober 15, 2024, 18:00:43Also wenn die nach dem Kader in MAN noch nen Kahun dazuholen dann weiß ich auch nicht weiter...

Das wäre Wahnsinn wenn er wieder fit ist und sich für uns entscheidet.
Dennoch brauchen wir nen AL hinten.

Denke geht wenn dann eh um die nächste Saison erst.

EHCErich

Wobei seine Verletzung mit 2 Monaten angesetzt ist und schon in der Vorbereitung rotiert wurde.

Klar er war Topscorer daher vermutlich nur ein Coachingtool um zu zeigen wer den Hut auf hat.

Entenweiher

Bin mir sicher, dass Mannheim mit einsteigt wenn es eine Möglichkeit gibt. Ob er da hin möchte? Ob er überhaupt schon wieder in die DEL möchte? Habe das Fass eigebtlich nur aufgenacht weil mir ein Arbeitskollege, der null mit Eishockey zu tun hat, am Telefon erzählt hat dass da in der TZ was steht.

Kahun im aktuellen Alter in München wäre natürlich genial aber wohl auch unrealistisch.

Aktuell wäre ich schon mit einem Verteidiger happy der gehobenes DEL Niveau mitbringt.

Entenweiher

Zitat von: Gegengerade am Oktober 16, 2024, 14:51:50Seidenberg wäre ab 14.03.2025 wieder Spielberechtigt. Streit mit WADA und NADA beigelegt.

https://eishockey-magazin.de/vereinbarung-zur-streitbeilegung-im-fall-seidenberg/archives/241754?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3LImhdlrR2qORrFqP3_WDMyyK3j68bu5ZAJ_-01XmRGd9gGmlDbZD2UnQ_aem_XdzaQcAWxp7xerxpzXNXow#o8g77m9his

Na hoffentlich wird das nicht unsere Verteidiger Lösung für die Playoffs (sofern wir sie erreichen). Vielleicht hat er ja auch noch einen Vertrag  :ironie:

sendlinger

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Wernersberger

Peterka nach einer (glücklicherweise nicht schwerwiegenden) Gehirnerschütterung wieder im Lineup der Sabres und gleich mit 2 Toren und +3 bei der 5:6-Niederlage nach OT gegen die Penguins. In diesem Spiel übrigens Crosby mit seinem 1.600sten Punkt (als 10. Spieler der Geschichte) und Malkin mit dem 500. Tor.

michl60

Dale Derkatch, früher Spieler bei Hedos, wird heute 60 Jahre alt, wie die Zeit vergeht  :-\  :o

x-es

Zitat von: michl60 am Oktober 17, 2024, 14:08:01Dale Derkatch, früher Spieler bei Hedos, wird heute 60 Jahre alt, wie die Zeit vergeht  :-\  :o
1964 guter Jahrgang  8)

traktorist

Zitat von: FXS64 am Oktober 17, 2024, 16:23:211964 guter Jahrgang  8)
Derkatch ein Traum von einem Spieler
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Wernersberger

Ich pack's mal hier rein, vielleicht kann mich eine:r erhellen. Thema Stats:

Beim Spiel der Buffalo Sabres gegen die Ottawa Senators am 05.11. (5:1) ging JJ Peterka mit 2 Toren und 1 Assist raus, also mit 3 Punkten. In seiner +/- steht auf den NHL-Seite +1. Wie geht das bei nur einem Gegentor?

https://www.nhl.com/gamecenter/buf-vs-ott/2024/11/05/2024020194

Canuck

Zitat von: Wernersberger am November 07, 2024, 11:52:01Ich pack's mal hier rein, vielleicht kann mich eine:r erhellen. Thema Stats:

Beim Spiel der Buffalo Sabres gegen die Ottawa Senators am 05.11. (5:1) ging JJ Peterka mit 2 Toren und 1 Assist raus, also mit 3 Punkten. In seiner +/- steht auf den NHL-Seite +1. Wie geht das bei nur einem Gegentor?

https://www.nhl.com/gamecenter/buf-vs-ott/2024/11/05/2024020194

2 Powerplaytore. Da gibt es kein +  ;)

EHCErich

Immer Kohle rein in den hohlen Kader...so lustig wie sie mit aller Gewalt Erfolg kaufen wollen...

CroKaas

So lange wir ne Chance auf Kahun haben soll es mir recht sein. Aber langsam sehe ich den nächsten Sommer auch in Mannheim.

Weiß nicht ob Schütz das Geld bei einem Team wert ist, bei dem er einer unter vielen ist.

ehc-muc

Zitat von: CroKaas am November 08, 2024, 13:02:37So lange wir ne Chance auf Kahun haben soll es mir recht sein. Aber langsam sehe ich den nächsten Sommer auch in Mannheim.

Weiß nicht ob Schütz das Geld bei einem Team wert ist, bei dem er einer unter vielen ist.

Da musst du ebenfalls in diese Gehalts-Liga greifen und da hat Red Bull anscheinend keinen Bock dazu...

Kahun wäre mein Wunschspieler, aber auch das recht zeitnah.

Bissal seltsam finde ich aber schon, das bei uns so ,,wenig" Geld da ist.

CroKaas

Zitat von: ehc-muc am November 08, 2024, 13:11:25Da musst du ebenfalls in diese Gehalts-Liga greifen und da hat Red Bull anscheinend keinen Bock dazu...

Kahun wäre mein Wunschspieler, aber auch das recht zeitnah.

Bissal seltsam finde ich aber schon, das bei uns so ,,wenig" Geld da ist.

Glaube nicht, dass bei uns so wenig Geld da ist. Denke bei Mannheim ist einfach so viel da.

Berlin wird ja auch reihenweise ausgestochen von denen.

Edit: Bin da bei dir, der Fokus muss auf Kahun liegen, und bevor man da bei Schütz zu tief in die Tasche greift behalte ich das lieber für Kahun. Falls das überhaupt realistisch ist nächsten Sommer. Aber sieht ja danach aus, dass er und Bern nicht mehr passen.

EHCErich

Wenn ich den Eurojackpot hole spielt der Kahun in 2 Wochen ohnehin bei uns.