Kader 2015/2016

Begonnen von Assistent, Dezember 27, 2014, 10:05:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alsa0203

kurz bevor die Vorbereitung beginnt, ist das schon hart, aber so haben Kevin Reich erstmals Gelegenheit sich wieder zu zeigen und bei Bender hoffe ich immer noch das er nur für eine Saison verliehen wurde.
Why so serious

alsa0203

wird ja in Arizona ja eine richtig kleine Deutsche Kolonie :)
wobei ich bezweifle das Treutle den Sprung schafft, aber trotzdem Viel Glück und Straft mich lügen
Why so serious

Franz a. M.

Neben Bender und Treutle auch noch Meckler und Roe kurzfristig verloren. Ist schon der Wahnsinn. 

grindeXxX

Zitat von: alsa0203 am Juli 29, 2015, 13:45:16
kurz bevor die Vorbereitung beginnt, ist das schon hart, aber so haben Kevin Reich erstmals Gelegenheit sich wieder zu zeigen und bei Bender hoffe ich immer noch das er nur für eine Saison verliehen wurde.
Reich wird denke ich mal weiter in NA bleiben und nicht bei uns den BackUp geben. Wird wohl auf ne Neuverpflichtung rauslaufen: Am wahrscheinlichsten wohl Zepp...ansonsten ist auch noch Lang zu haben.

Hockeyfreak

Zitat von: Franz a. M. am Juli 29, 2015, 13:49:27
Neben Bender und Treutle auch noch Meckler und Roe kurzfristig verloren. Ist schon der Wahnsinn.

Meckler bekam keinen Vertrag...
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Coyote

Zitat von: Hockeyfreak am Juli 29, 2015, 13:54:17
Zitat von: Franz a. M. am Juli 29, 2015, 13:49:27

Meckler bekam keinen Vertrag...

Klar hatte Meckler Vertrag.
http://www.redbullmuenchen.de/de/news/vertrag-mit-meckler-aufgeloest

Hockeyfreak

Zitat von: grindeXxX am Juli 29, 2015, 13:54:02
Reich wird denke ich mal weiter in NA bleiben und nicht bei uns den BackUp geben. Wird wohl auf ne Neuverpflichtung rauslaufen: Am wahrscheinlichsten wohl Zepp...ansonsten ist auch noch Lang zu haben.

Oder es kehrt dieser Herr in die DEL zurück..

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11805
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Coyote

Zitat von: Hockeyfreak am Juli 29, 2015, 13:59:16

Na dann gute Nacht.. Da ist Reich die eindeutig bessere Alternative.

mbark

Ich tippe auf Lukas Lang (EVL)

Franz a. M.

Lt. Aussagen einiger Rosenheimer hatten die schon lange keinen so schlechten Goalie wie Ehelechner...

Coyote

Zitat von: mbark am Juli 29, 2015, 14:29:46

Ich halte dagegen und sage Zepp  >:D

Hockeyfreak

Zitat von: mbark am Juli 29, 2015, 14:29:46

Ich denke auch das man Lang holt, da er ja eh gleich ums Eck "wohnt"

Ansonsten wenn man keine AL vergeben möchte, dann holt man Zepp.

Aber momentan ist alles möglich  :-\

Die letzten Tage können einem echt die Vorfreude auf die kommende Saison verderben...
Thomas Morus

grindeXxX

Zitat von: Franz a. M. am Juli 29, 2015, 14:31:28
Lt. Aussagen einiger Rosenheimer hatten die schon lange keinen so schlechten Goalie wie Ehelechner...
Einige Rosenheimer glauben ja auch das ServusTV nicht zu RB gehört.  :-X O:-)

Ehelechner wäre eh nur BackUp mit ca. 10 Spielen in der Saison um adB zumindest etwas zu entlasten (und ihn nicht ganz so hängen zu lassen, wie letztes Jahr in Köln). Wenn wirklich kein anderer kommt, ist er sicher besser, als nur mit 2 Nachwuchsgoalies als Back Up in die Saison zu gehen...

CroKaas

Sorry, aber wenn wir es nicht probieren Zepp zu holen weiß ich auch nicht weiter. Lang oder Ehelechner wären für mich nur Notlösungen.
Ebenso hoffe ich auf einen Derrick Walser für die Defense. Kahun neben den erfahrenen AL macht das schon in den Top 6. Da haben dann auch die Hater ihren jungen Deutschen in den Top-Reihen.
(Fun Fact: Ingolstadt hat mit Greilinger und Barta nur zwei Deutsche Stürmer in den ersten drei Reihen)

Daran merkt man einfach das der Druck kurzfristig auch Erfolg zu haben gestiegen ist nach der letzten Saison.

Vogelwild... aber noch bleiben zwei Wochen Zeit bis zum ersten Testspiel.

Hockeyfreak

Zitat von: CroKaas am Juli 29, 2015, 14:49:43

Aber es wäre nicht schlecht, wenn das Team zum Trainingsstart komplett wäre..
Thomas Morus

CroKaas

Zitat von: Hockeyfreak am Juli 29, 2015, 15:01:53

Aber es wäre nicht schlecht, wenn das Team zum Trainingsstart komplett wäre..

Ja seh ich genauso. Aber mit AdB haben wir schonmal einen Top Goalie der spielen kann, und wann im August Zepp/Lang/Ehelechner/AL dazu kommen ist dann nicht ganz so wichtig.

Finde viel wichtiger die Lücke die die 9te AL schließen soll. Der sollte wenn möglich langsam aufschlagen.

mbark

Sorry, aber wenn wir es nicht probieren Zepp zu holen weiß ich auch nicht weiter. Lang oder Ehelechner wären für mich nur Notlösungen.
Ebenso hoffe ich auf einen Derrick Walser für die Defense. Kahun neben den erfahrenen AL macht das schon in den Top 6. Da haben dann auch die Hater ihren jungen Deutschen in den Top-Reihen.
(Fun Fact: Ingolstadt hat mit Greilinger und Barta nur zwei Deutsche Stürmer in den ersten drei Reihen)

Daran merkt man einfach das der Druck kurzfristig auch Erfolg zu haben gestiegen ist nach der letzten Saison.

Wie kommst du denn auf Walser, wir brauchen noch einen TOP-AL im Sturm.

CroKaas

Zitat von: mbark am Juli 29, 2015, 15:26:38

Wie kommst du denn auf Walser, wir brauchen noch einen TOP-AL im Sturm.

Weil mMn ein Kahun in die Top 9 gehört.

Jaffray Kahun Samson
Pinizotto Aucoin Wolf
Mauer Christensen Sparre
Seidenberg Kastner Ramoser

Regehr AL
Boyle Smaby
Söderholm Dehner
Maurer Kettemer
Rogl

wäre mir lieber als

Jaffray AL Samson
Pinizotto Aucoin Wolf
Mauer Christensen Sparre
Seidenberg Kahun Ramoser

Regehr Kettemer
Boyle Smaby
Söderholm Dehner
Maurer Rogl

Der Sturm hat auch so genug Qualität überdurchschnittlich zu scoren. Und die D ist mir so viel zu knapp besetzt. Walser direkt war einfach pures Name-Dropping.
Aber mir wäre ein AL D lieber als ein AL Stürmer.

Im Tor werden wir schon Zepp oder Lang bekommen.

sendlinger

Boah, einer vom schlechteste Torhüterduo in der DEL wechselt in die NHL. Die müssen ja mal blind sein. 8)
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

alsa0203

Zitat von: Coyote am Juli 29, 2015, 14:02:59
Zitat von: Hockeyfreak am Juli 29, 2015, 13:59:16

also den braucht nun wirklich keiner, dann lieber der andere Rosenheimer der ihm den Rang abgelaufen hat.
Lang der Bankwärmer ist auch keine Alternative.

Na dann gute Nacht.. Da ist Reich die eindeutig bessere Alternative.
Why so serious