Kader 2015/2016

Begonnen von Assistent, Dezember 27, 2014, 10:05:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hockeyfreak

Morgen soll der Wechsel des vorerst letzten Spielers zu uns bekannt gegeben werden
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

CroKaas

Zitat von: Hockeyfreak am August 09, 2015, 17:02:25
Morgen soll der Wechsel des vorerst letzten Spielers zu uns bekannt gegeben werden

Backup Goalie fehlt doch dann auch noch? ;-)

alsa0203

nicht wenn es der Back-up ist :-)

Kevin Reich wird diese Saison auch nur auf dem Papier geführt ?????

Wird bestimmt St. Denise morgen sein.
Why so serious

grindeXxX

Zitat von: Hockeyfreak am August 09, 2015, 17:02:25
Matthews wirds halt leider nicht... :P

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=776532&navid=DL|NHL|home&cmpid=nhl-fb

Hobbit

grindeXxX

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

alsa0203

HERZLICH WILLKOMMEN FREDERIC
Why so serious

jasonbourne

Man kann davon ausgehen das St. Denis unserem Team richtig weiterhilft.

Sieht nach Daten udn Stats einfach nach den typischen nordamerikanischen Verteidiger aus, der es aufgrund der mangelnden Groesse nicht in der brutal physischen NHL geschafft hat.
Ein Vergleich zu Stephane Julien liegt nahe.
Hat schon ein paar Punkte gemacht, aber ueberragend ist der Schnitt nicht.

Ich hoffe das er seine mangelnde Groesse v.a. ueber sein skating und sein Geschick wettmacht, das wuerde ihm auf der grossen Eisflaeche natuerlich zu gute kommen.

wolf72

So, jetzt dürfte der Kader komplett sein mit Lukas Lang. Hatte es mir schon gedacht, als er seinen Vertrag mit dem EVL aufgelöst hat. Ist für mich der klassische Backup, aber nicht mehr. Die Aussage, man wolle jemanden, der mindestens so stark wie Niklas ist, war bißchen sehr optimistisch...

einEHCfan

Lau Eishockey Bild ist wohl der Wechsel von Zepp immer noch wahrscheinlich.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

jasonbourne

Zitat von: einEHCfan am August 15, 2015, 17:30:45
Warum?

Jetzt haben wir 2 Goalies, einen 3. braucht es wirklich nicht, wenn man noch bei Garmisch einen per Foeli hat.

Zepp ist jetzt beid er Wahrscheinlichkeit von 0.

traktorist

Zitat von: jasonbourne am August 16, 2015, 15:41:30
Zitat von: einEHCfan am August 15, 2015, 17:30:45
Warum?

Jetzt haben wir 2 Goalies, einen 3. braucht es wirklich nicht, wenn man noch bei Garmisch einen per Foeli hat.

Zepp ist jetzt beid er Wahrscheinlichkeit von 0.

Zepp ist der Torhüter der auch Meisterschaften holt, deshalb glaube ich hier nicht an 0%. Ich denke eher DJ wird seine Position klargemacht ahben und jetzt geht es eben darum wieviel Ablöse ist zu zahlen. Keiner kennt den Vertrag von Lang, vielleicht gibt der sich ja mit der Nr 3 zufrieden.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

wolf72

Ist zwar jetzt nicht so wichtig, aber ich habe mir gerade mal die Angaben auf unserer Homepage zu den Neuzugängen hinsichtlich Größe und Gewicht angesehen und die weichen zum Teil stark von den bisherigen Angaben sowie den Daten auf eliteprospect ab: Pinizotto hat dort 91 kg, jetzt angeblich 98 kg, Samson statt 88 kg (wie bisher auch angegeben bei uns) jetzt 94 kg, die hätten also ordentlich zugelegt. Das mag ja noch sein, aber Aucoin wäre von 1,78 m (mit 84 kg) laut eliteprospect auf 1,73 m "geschrumpft" mit 79 kg, Jaffray von 1,85 m auf 1,81 m. Wundere mich nur, wie die Angaben zustandekommen, gerade bei der Größe sind die Abweichungen schon erstaunlich.

tst89

Zitat von: wolf72 am August 30, 2015, 21:57:31
Ist zwar jetzt nicht so wichtig, aber ich habe mir gerade mal die Angaben auf unserer Homepage zu den Neuzugängen hinsichtlich Größe und Gewicht angesehen und die weichen zum Teil stark von den bisherigen Angaben sowie den Daten auf eliteprospect ab: Pinizotto hat dort 91 kg, jetzt angeblich 98 kg, Samson statt 88 kg (wie bisher auch angegeben bei uns) jetzt 94 kg, die hätten also ordentlich zugelegt. Das mag ja noch sein, aber Aucoin wäre von 1,78 m (mit 84 kg) laut eliteprospect auf 1,73 m "geschrumpft" mit 79 kg, Jaffray von 1,85 m auf 1,81 m. Wundere mich nur, wie die Angaben zustandekommen, gerade bei der Größe sind die Abweichungen schon erstaunlich.

Die wurden wohl mit Schlittschuhen gemessen  ;) ;) ;)

kingkong

Na das sind ja probleme :motz:

Der Kahle

So eine Waage hab ich auch daheim. Die zeigt immer zuviel an.  :motz:

momadu

Es wird offensichtlich bei Größe und Gewicht wohl etwas 'geschönt', ob Nordamerika oder Europa oder sonst irgend wo.

Assistent

Zitat....Um Erfolge der Gegner zu verhindern, ist seit den vergangenen drei Spieltagen der kanadische Torwart David Leggio da. Noch belastet er das Ausländerkontingent seines Klubs. Doch das könnte sich ändern. Leggio hat einen italienischen Elternteil und einen deutschen. Eine schnelle Nationalitätenanpassung wäre im Eishockey nicht ungewöhnlich. ...

https://www.ovb-online.de/sport/lebensversicherung-regehr-5859896.html
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!