Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ehc-muc

Ich habe mir gestern mal kurz da Henry's angeschaut.

Da muss ich ehrlich sagen, dass ist nicht gelungen. Des wirkt wie eine Kantine.

DeepBlue

Mal was anderes (vielleicht wurde es auch schon irgendwo geschrieben): Spricht der Stadionsprecher bei der Begrüßung der Zuschauer echt von Ostkurve, wenn er die gegenüber der Nordkurve meint? 

Rennsemme

Zitat von: DeepBlue am Oktober 30, 2024, 10:46:05Mal was anderes (vielleicht wurde es auch schon irgendwo geschrieben): Spricht der Stadionsprecher bei der Begrüßung der Zuschauer echt von Ostkurve, wenn er die gegenüber der Nordkurve meint? 

Ja, weil die Nordkurve geografisch eigentlich eine Westkurve ist. Aber da würde ihm wohl der Wind stramm um die Ohren pfeiffen  :lol:

DeepBlue

Zitat von: Rennsemme am Oktober 30, 2024, 11:08:25Ja, weil die Nordkurve geografisch eigentlich eine Westkurve ist. Aber da würde ihm wohl der Wind stramm um die Ohren pfeiffen  :lol:
Ah okay, danke. Ist klar. Mir als Geografen stößt das halt auf, aber passt natürlich.
Nebenbei: Der Westwind kann sehr böig sein. Insofern hat er natürlich Recht.

Cap_Future

Zitat von: ehc-muc am Oktober 30, 2024, 10:16:55Ich habe mir gestern mal kurz da Henry's angeschaut.

War tatsächlich noch gar nicht im Henry's, aber denk das ist wie wenn du in eine neue Wohnung/Haus ziehst.
Das braucht meist 1-3 Jahre, bis nicht mehr alles so kahl wirkt.

Cap_Future

Zitat von: Rennsemme am Oktober 30, 2024, 11:08:25Ja, weil die Nordkurve geografisch eigentlich eine Westkurve ist. Aber da würde ihm wohl der Wind stramm um die Ohren pfeiffen  :lol:

Obwohl ich mich schon manchmal frage?
Wie lange will man das der falschen "Nordkurve" im Westen machen?
Wenn in 10-15 Jahren vielleicht Leute drin stehen, die das alte Oberwiesenfeld gar nicht mehr kennen?

bazz-dee

Zitat von: Cap_Future am Oktober 30, 2024, 11:49:45Obwohl ich mich schon manchmal frage?
Wie lange will man das der falschen "Nordkurve" im Westen machen?
Wenn in 10-15 Jahren vielleicht Leute drin stehen, die das alte Oberwiesenfeld gar nicht mehr kennen?

Bis man sich heimisch fühlt. Und dann macht ein gemeinsames Westkurve Banner mit 60 zusammen :)

Assistent

Im Westen nichts neues!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

sendlinger

Zitat von: bazz-dee am Oktober 30, 2024, 11:58:26Bis man sich heimisch fühlt. Und dann macht ein gemeinsames Westkurve Banner mit 60 zusammen :)

Ah, so ein Banner mit zwei Traditionsvereinen drauf. Verstehe. Deshalb also schon mal das alte EHC-Logo wieder vorgezeigt.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

CroKaas

Zitat von: sendlinger am Oktober 30, 2024, 12:59:05Ah, so ein Banner mit zwei Traditionsvereinen drauf. Verstehe. Deshalb also schon mal das alte EHC-Logo wieder vorgezeigt.

Dachte Sechzig meldet bald Insolvenz an? Bin da aber nicht so drin.

x-es

Zitat von: CroKaas am Oktober 30, 2024, 13:03:25Dachte Sechzig meldet bald Insolvenz an? Bin da aber nicht so drin.
... ganz dünnes Eis, vor allem wenn man nicht so drin ist 8)

TWX

Zitat von: FXS64 am Oktober 30, 2024, 14:43:47... ganz dünnes Eis, vor allem wenn man nicht so drin ist 8)
Stimmt, der Scheich wird's schon richten  :lol:
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Assistent

Zitat von: sendlinger am Oktober 30, 2024, 12:59:05Ah, so ein Banner mit zwei Traditionsvereinen drauf. Verstehe. Deshalb also schon mal das alte EHC-Logo wieder vorgezeigt.
Ein Stier und ein Kamel!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

rh13EHC

Zitat von: ehc-muc am Oktober 30, 2024, 10:16:55Ich habe mir gestern mal kurz da Henry's angeschaut.

Naja für ein "Restaurant" fehlt der Platz und viele wollen doch eher "auf die Schnelle" was essen. Das Essen finden wir lecker und schnell abholbereit.
Ich habe angeregt, dass man die Getränke auf Wunsch im Becher statt im Glas bekommt, damit man den Rest in die Halle mitnehmen kann.

x-es

Markus#14

Mal was positives aus dem Garden. Das Preis/Leistungsverhältnis im Henry's find ich top. Das Veggie Thai Curry und der Beef Burger waren 1A!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Alter Schwede

Am Dante wirds voraussichtlich demnächst ungemütlich zum Parken:

https://www.hallo-muenchen.de/muenchen/nord/muenchen-sap-garden-parkdruck-verkehr-chaos-dantebad-forderung-kontrollen-93409655.html?utm_source=daily&utm_campaign=id-newsletter&utm_medium=email

P.S.: Gestern Abend wurde gerade ein Auto mit Pfarrkirchner Kennzeichen am Sapporobogen auf den Abschlepper gehoben, als ich aus der Halle kam. Der Spezialist stand allerdings auch in der Feuerwehreinfahrt  :wallbash:

ehcflo1

Ich muss jetzt mal was loswerden. Am Freitag hab ich mich dermaßen unwohl gefühlt im Garde und bin eigentlich stinksauer nach Hause gegangen. Was hab ich mich gefreut auf das neue zu Hause der Bullen. Jetzt bin ich irgendwas zwischen demoralisiert und traurig. Nicht nur dass die Mannschaft einfach aktuell es nicht rüberbringt werden wir dermaßen von den Gästefans vorgeführt dass es eigentlich brutal ist. Bei unseren Toren bringt kaum jemand den Hintern vom Sitz. Die Straubinger sind gefühlt außer in der Nordkurve im ganzen Stadion gestanden. Ja Himmel bekommen wir es denn nicht hin, dass wir Leute ins Stadion bekommen die zumindest FÜR unsere Mannschaft ist und mal beim Tor wenigstens aufsteht und schreit??? Wenn ich mir Instagram und Facebook anschaue werden wir langsam zum Gespött in der Liga. Und am Samstag dann wieder das gleiche in grün. So macht das aktuell echt keinen Spaß.

Markus#14

Zitat von: ehcflo1 am November 18, 2024, 14:03:14Ich muss jetzt mal was loswerden. Am Freitag hab ich mich dermaßen unwohl gefühlt im Garde und bin eigentlich stinksauer nach Hause gegangen. Was hab ich mich gefreut auf das neue zu Hause der Bullen. Jetzt bin ich irgendwas zwischen demoralisiert und traurig. Nicht nur dass die Mannschaft einfach aktuell es nicht rüberbringt werden wir dermaßen von den Gästefans vorgeführt dass es eigentlich brutal ist. Bei unseren Toren bringt kaum jemand den Hintern vom Sitz. Die Straubinger sind gefühlt außer in der Nordkurve im ganzen Stadion gestanden. Ja Himmel bekommen wir es denn nicht hin, dass wir Leute ins Stadion bekommen die zumindest FÜR unsere Mannschaft ist und mal beim Tor wenigstens aufsteht und schreit??? Wenn ich mir Instagram und Facebook anschaue werden wir langsam zum Gespött in der Liga. Und am Samstag dann wieder das gleiche in grün. So macht das aktuell echt keinen Spaß.

Dafür haben die ganzen Insta-Tussi´s jetzt immer schöne Fotos wenn sie 5 min. nach dem Drittel(Spiel)Beginn vom Fressi Fressi kommen. Selbstverständlich auf der Treppe stehend und den anderen die Sicht versperrend.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

bazz-dee

Zitat von: ehcflo1 am November 18, 2024, 14:03:14Die Straubinger sind gefühlt außer in der Nordkurve im ganzen Stadion gestanden.

Es gab auch welche mit Stehplatz Tickets für Block 018, also selbst in der Nordkurve. Die wurden aber da zumindest weg geschickt