Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

x-es

Zitat von: traktorist am Oktober 22, 2024, 20:54:59Als ob der Karawankenexpress nicht schon genug Unruhe erzeugt ;)
:lol:

Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am Oktober 23, 2024, 08:50:18Du weder ist unser Club Vermieter, sondern das ist wie meistens eine eigene Betreiber GmbH, zweitens wird man das Tirbünensystem so irgendwo in Auftrag gegeben haben, und da ist dann entweder die Firma die es Einbauen sollte bzw. die das Entwickelt und gebaut hat zuständig.
Drittens ist es eine brandneue Halle, wie bei quasi jedem Gebäude funktioniert da am Anfang halt mal was nicht.

Deweswegen ist die Halle kein Murks etc. sondern es gibt halt einfach die typischen Kinderkrankheiten. Das wird man schon zum laufen kriegen, da hab ich keinen Zweifel.

Da hast Du schon recht, in der breiten Öffentlichkeit wird das aber niemand unterscheiden. Lustig ist halt, dass es bislang in den Medien immer geheißen hat, der Uli baut die Hoeneß Basketball Arena in München und jetzt als plötzlich nicht alles rund läuft ist Red Bull an allem schuld. Karma is a bitch.

Natürlich kann ich verstehen, dass Bayern sauer ist wenn eines der herausragenden Kernfeatures der "modernsten Halle Europas" schlichtweg nicht funktioniert, irgendwie spüre ich aber auch ein bißchen Schadenfreude in mir.

Hauptsache beim Eishockey funktioniert soweit alles und da können wir nun wirklich nicht meckern von Kinderkrankheiten, die ganz normal sind, mal abgesehen.

mOnty

Die Verantwortlichen bei den Roten selber gehen doch halbwegs entspannt damit um, oder? Bei der Eröffnung wirkte Uli zwar nicht wirklich amused, hat ja aber doch hervorgehoben wie toll der Garden insgesamt (in rot) ist ...

Wird dann schon ne Mietminderung geben wenn alles vertraglich korrekt terminiert war. Man kennt es ja - der Lieferant soll dann die entstandenen Kosten tragen, der wiederum hat dann plötzlich überhaupt keine Lust mehr überhaupt noch irgendwas zu liefern, man zieht vor Gericht bis man sich vielleicht doch noch irgendwann auf einen Vergleich einigt usw.. Zieht sich dann halt. ;D

TWX

Zitat von: einEHCfan am Oktober 19, 2024, 17:51:52Wisst ihr was ich echt lustig finde, habe gerade in der Allianz Arena meine Becher zurückgegeben und lustigerweise hab ich bereits einen vorgemerkten Umsatz. Heute ist Samstag, im vergleich dazu hab ich von gestern noch gar nichts.

Finde ich echt merkwürdig, ist ja der selbe Dienstleister im Garden und der Allianz Arena.
Hab mein Geld vom 18. auch noch nicht auf der VISA und das, obwohl Kreditkarte die letzten male ja "schnell" ging
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Entenweiher

Zitat von: mOnty am Oktober 23, 2024, 10:57:22Die Verantwortlichen bei den Roten selber gehen doch halbwegs entspannt damit um, oder? Bei der Eröffnung wirkte Uli zwar nicht wirklich amused, hat ja aber doch hervorgehoben wie toll der Garden insgesamt (in rot) ist ...

Wird dann schon ne Mietminderung geben wenn alles vertraglich korrekt terminiert war. Man kennt es ja - der Lieferant soll dann die entstandenen Kosten tragen, der wiederum hat dann plötzlich überhaupt keine Lust mehr überhaupt noch irgendwas zu liefern, man zieht vor Gericht bis man sich vielleicht doch noch irgendwann auf einen Vergleich einigt usw.. Zieht sich dann halt. ;D

Sie haben halt noch während Ihres Openings eine Pressemeldung verschickt und das Problem thematisiert. Ich verstehe es ja wenn die sauer sind aber irgendwie freut es mich auch.

einEHCfan

Wusstet ihr, dass der Gästeblock je nach Mannschaft der Bereich individuell vergrößert oder verkleinert wird.

Leider kann ich keine Bilder hier einstellen, aber gegen Augsburg, Iserlohn und Schwenningen hat der Gästeblock unterschiedliche Größen (Augsburg der größte, Schwenningen der kleinste).
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Entenweiher

Zitat von: einEHCfan am Oktober 24, 2024, 18:01:38Wusstet ihr, dass der Gästeblock je nach Mannschaft der Bereich individuell vergrößert oder verkleinert wird.

Leider kann ich keine Bilder hier einstellen, aber gegen Augsburg, Iserlohn und Schwenningen hat der Gästeblock unterschiedliche Größen (Augsburg der größte, Schwenningen der kleinste).

Ja, das ist bekannt und auch am Saalplan der unterschiedlichen Spiele zu erkennen. Macht ja auch absolut Sinn.

sendlinger

Zitat von: einEHCfan am Oktober 24, 2024, 18:01:38Wusstet ihr, dass der Gästeblock je nach Mannschaft der Bereich individuell vergrößert oder verkleinert wird.

Das war doch schon immer so, auch in der Eishalle.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

bazz-dee

Ingolstadt hatte heute mal eine Show, die ich auch cool fände. Swaggy P war da. Wer den nicht kennt, mal bei Instagram suchen

CroKaas

Zitat von: bazz-dee am Oktober 24, 2024, 21:27:27Ingolstadt hatte heute mal eine Show, die ich auch cool fände. Swaggy P war da. Wer den nicht kennt, mal bei Instagram suchen

Kenne Swaggy P nur als Nick Young aus der NBA.

bazz-dee

Zitat von: CroKaas am Oktober 24, 2024, 21:40:48Kenne Swaggy P nur als Nick Young aus der NBA.

Der ist ein Stick Handling pro.

ehcflo1

Hoffentlich zerlegen die Griechen den Garden morgen nicht

ehc-muc

Zitat von: bazz-dee am Oktober 24, 2024, 21:27:27Ingolstadt hatte heute mal eine Show, die ich auch cool fände. Swaggy P war da. Wer den nicht kennt, mal bei Instagram suchen

Der ist Mega. Wenn ich DEL/DEL2/DEB wäre, würde ich viel mehr in dieser Richtung machen. Alleine immer Sommer mit Inline-Hockey - des sind so Leute, die machen Hockey cool. Für die jüngeren.

Swaggy P hätte ich eher mal bei uns erwartet als in Ingolstadt.

Pat89

Zitat von: ehc-muc am Oktober 25, 2024, 06:14:48Swaggy P hätte ich eher mal bei uns erwartet als in Ingolstadt.

Selbst in Grafing (EHC Klostersee) lässt er sich heute blicken  ;D
🎶 Wir sind die Bierzehnte Reihe - laut, wild und frei,
für'n EHC geh'n wir durch jede Schlägerei 🎶

ehc-muc

Zitat von: Pat89 am Oktober 25, 2024, 11:25:17Selbst in Grafing (EHC Klostersee) lässt er sich heute blicken  ;D

Stimmt - vielleicht fahre ich sogar hin, mein Sohn findet den ganz cool.

Aber was mir noch eingefallen ist - der wird halt von Bauer gesponsert und der EHC wird ja von Warrior ausgerüstet.

bazz-dee

In Germering ist er heut auch beim Nachwuchs.

Entenweiher

Swaggy P war heute auch in München auf der Leopoldstr. Der Kerl ist brutal flink auf den Inlinern, wow!

Martin

Zapfen lernen die hier auch nimmer. Würde ja ein Bild des Unfalls hochladen ,aber entweder ich seh die Option nicht oder ich bin nicht berechtigt.

EHCErich

Die Zapfanlage funzt noch nicht 100pro. Da muss nochmal optimiert werden liegt aber nicht am Personal

Alter Schwede