Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

einEHCfan

Wisst ihr was ich echt lustig finde, habe gerade in der Allianz Arena meine Becher zurückgegeben und lustigerweise hab ich bereits einen vorgemerkten Umsatz. Heute ist Samstag, im vergleich dazu hab ich von gestern noch gar nichts.

Finde ich echt merkwürdig, ist ja der selbe Dienstleister im Garden und der Allianz Arena.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Alter Schwede

Zitat von: einEHCfan am Oktober 19, 2024, 17:51:52Wisst ihr was ich echt lustig finde, habe gerade in der Allianz Arena meine Becher zurückgegeben und lustigerweise hab ich bereits einen vorgemerkten Umsatz. Heute ist Samstag, im vergleich dazu hab ich von gestern noch gar nichts.

Finde ich echt merkwürdig, ist ja der selbe Dienstleister im Garden und der Allianz Arena.

Heute morgen um 8 Uhr habe ich die Benachrichtigung von meinem PayPal Konto bekommen, dass die 3 Euro von gestern Abend gut geschrieben wurden.

Alter Schwede

Habe gerade mal auf die Webcam geschaut. Stehen da original die ersten schon 3 Stunden vor Einlass am DK-Eingang an?  :doof:

Gegengerade

Alter Schwede

Zitat von: Gegengerade am Oktober 20, 2024, 15:11:16Scheint so 😳

Ja, das ist anscheinend die gleiche Gruppe Leute, die auf dem Bild von 14:58 Uhr vor der Tür steht, wie auf der Aufnahme von 14:38 Uhr. Einlass dürfte heute um 17:30 Uhr sein, oder?  :kopfschuettel:

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am Oktober 20, 2024, 14:59:18Habe gerade mal auf die Webcam geschaut. Stehen da original die ersten schon 3 Stunden vor Einlass am DK-Eingang an?  :doof:

Können nur Masochisten sein.

Gegengerade

Vielleicht dachten die Spielbeginn ist 16:30 🤷�♂️

der Münchner

Stehplatzreservierer. Nachdem die Stehplätze nicht nummeriert sind und man an einem bestimmten Platz stehen möchte, muss man schon früh dran sein um als erster reinzukommen.
Da ist es von Vorteil eine Frau hinzuschicken. Nachdem die Schlange da kürzer ist, sind die schneller drin.
Beim Einlass pfeifen die auf Gleichberechtigung. Ich dachte in der neuen Halle wird es besser, aber die sind nicht lernfähig.
Einfach nur eine Anstehreihe und Trennung an der Spitze ist für die wohl zu kompliziert. Also lieber eine Bevorzugung des Geschlechts, das in der Minderheit ist.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Alter Schwede

Dafür dauerts bei den Mädels länger, weil die Handtaschen ja inspiziert werden müssen  ;D

ehcflo1

Warum haben die die Detektoren nach dem ersten Spiel wieder abgebaut? Das war doch eigentlich die einfachste Lösung, da keine Trennung.

einEHCfan

Zitat von: ehcflo1 am Oktober 20, 2024, 16:45:02Warum haben die die Detektoren nach dem ersten Spiel wieder abgebaut? Das war doch eigentlich die einfachste Lösung, da keine Trennung.

Vlt. nur auf Aufforderung bzw. Anforderung der NHL.

Mighty

Kleine Security Anekdote vom Freitag, der nette Mann schaut in meinen Rucksack und fragt was das sei, ich schaue auch rein, er zieht es schon halb raus und ich sage nur, das ist mein Buch.  ;D  Scheinbar werden ganze Generationen damit groß nie ein Buch in physischer Form gesehen zu haben.  :lol:

Aber, und das darf man ja auch mal sagen, alle immer sehr nett und freundlich.

Mighty

bazz-dee

Haha ich bin heute mit Fahnen und Batterien für des Megafon rein. Der hat mich kurz angeschaut und weiter geschickt

einEHCfan

Weiß eigentlich jemand wie die Stimmung bei den FCBB Fand bezüglich immer noch nicht fertigen Setup ist bzw. wann dieses Setup dann mal eingesetzt werden kann. 

Sind ja wahrscheinlich die teuersten Plätze, die da unten fehlen.

Hockeyfreak

Zitat von: Alter Schwede am Oktober 20, 2024, 14:59:18Habe gerade mal auf die Webcam geschaut. Stehen da original die ersten schon 3 Stunden vor Einlass am DK-Eingang an?  :doof:

das ist normal....

Das war schon zu Eishallenzeiten so  :lol:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Cap_Future

Zitat von: einEHCfan am Oktober 21, 2024, 01:59:32Weiß eigentlich jemand wie die Stimmung bei den FCBB Fand bezüglich immer noch nicht fertigen Setup ist bzw. wann dieses Setup dann mal eingesetzt werden kann. 

Also mein Bürokollege (Korbball-Fan) ist wahnsinnig verärgert :D
Er sagt immer, dass es doch das alt bekannte Problem bei MUFU-Hallen ist, dass die immer schlecht für Basketball sind, da dass Feld so klein ist.
Und das Hauptproblem sind immer die Kurven hinter den Körben.

Was Ihn so ärgert ist wohl vor allem, dass den Fans die ganze Zeit was von der modernsten Halle mit innovativem Tribünensystem erzählt worden sei,
mit einer einzigartigen Weltneuheit, dass genau diese Problematik vollkommen verändern soll und alle Plätze direkt am Basketballfeld anfangen sollen (auch die hinter den Körben).

Und jetzt ist es für Ihn einfach wie jede andere MUFU-Halle, "eben nur mit mehr bunten Lichtern" (O-Ton :D).
Aber das Hauptproblem hinter den Körben ist überhaupt nicht gelöst, meint er...

Er glaubt auch nicht dran, dass es hinter den Körben viel besser aussehen wird, wenn das Setup denn dann irgendwann fertig sein sollte.

"Also alles heißer gekocht, als dann tatsächlich schlussendlich serviert - Verarsche!" (O-Ton :D)

Tja was soll ich dazu sagen, dass ist anscheinend die Stimmung bei den FCBB fans...
Ich sag Ihm immer, es ist halt auch in erste Linie eine Eishockey Halle.. :lol:

mika

Was ist eigentlich mit den Trikots die in der alten Halle unter dem Dach hingen?

ehcflo1

Zitat von: Cap_Future am Oktober 21, 2024, 11:17:25Also mein Bürokollege (Korbball-Fan) ist wahnsinnig verärgert :D
Er sagt immer, dass es doch das alt bekannte Problem bei MUFU-Hallen ist, dass die immer schlecht für Basketball sind, da dass Feld so klein ist.
Und das Hauptproblem sind immer die Kurven hinter den Körben.

Was Ihn so ärgert ist wohl vor allem, dass den Fans die ganze Zeit was von der modernsten Halle mit innovativem Tribünensystem erzählt worden sei,
mit einer einzigartigen Weltneuheit, dass genau diese Problematik vollkommen verändern soll und alle Plätze direkt am Basketballfeld anfangen sollen (auch die hinter den Körben).

Und jetzt ist es für Ihn einfach wie jede andere MUFU-Halle, "eben nur mit mehr bunten Lichtern" (O-Ton :D).
Aber das Hauptproblem hinter den Körben ist überhaupt nicht gelöst, meint er...

Er glaubt auch nicht dran, dass es hinter den Körben viel besser aussehen wird, wenn das Setup denn dann irgendwann fertig sein sollte.

"Also alles heißer gekocht, als dann tatsächlich schlussendlich serviert - Verarsche!" (O-Ton :D)

Tja was soll ich dazu sagen, dass ist anscheinend die Stimmung bei den FCBB fans...
Ich sag Ihm immer, es ist halt auch in erste Linie eine Eishockey Halle.. :lol:

Dann soll er zum Eishockey gehen und sich in Reihe 1 direkt hinterm Tor setzen.

sendlinger

Zitat von: mika am Oktober 21, 2024, 12:46:42Was ist eigentlich mit den Trikots die in der alten Halle unter dem Dach hingen?

Nach jedem Umzug sind einige Dinge verschwunden oder nicht mehr auffindbar. Die Trikots wurden wahrscheinlich auch nicht mehr gefunden oder sind verschwunden. Wenn ich es mal positiv formuliere.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

trendscout

Zitat von: sendlinger am Oktober 21, 2024, 14:17:48Nach jedem Umzug sind einige Dinge verschwunden oder nicht mehr auffindbar. Die Trikots wurden wahrscheinlich auch nicht mehr gefunden oder sind verschwunden. Wenn ich es mal positiv formuliere.

Oder sie hängen noch immer in der alten Halle...