Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

EHCErich

Das ist halt genau das was ich hier schon dutzende Male geschrieben habe. Es braucht eben Zeit. Hier wollen einige immer gleich die ultimative Superlösung und geben dem Club keine Zeit Erfahrungswerte zu sammeln und zu handeln.

CroKaas

Zitat von: EHCErich am Oktober 17, 2024, 15:36:29Das ist halt genau das was ich hier schon dutzende Male geschrieben habe. Es braucht eben Zeit. Hier wollen einige immer gleich die ultimative Superlösung und geben dem Club keine Zeit Erfahrungswerte zu sammeln und zu handeln.

Wobei das halt schon sehr ambitioniert war. Vll war's auch so geplant, keine Ahnung. Freue mich auf eine möglichst volle Halle.

einEHCfan

Die Frage ist halt jetzt nur, was du mit den DK Inhabern machst, wenn sie sehen, dass auf Strecke Tageskarten günstiger sind.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Assistent

Zitat von: einEHCfan am Oktober 17, 2024, 15:44:45Die Frage ist halt jetzt nur, was du mit den DK Inhabern machst, wenn sie sehen, dass auf Strecke Tageskarten günstiger sind.
Also zumindest in meiner Kategorie sind sie das bisher nicht!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Axel81

Als DK Kunde bist insgesamt schon noch günstiger. Ich hab ne Flex DK. Kategorie 4. Ab November dann aktuell 5.

Was mich interessieren würde ist, welchen Preis der Flex DK Kunde dann in den Playoffs zahlt? Die Range reicht ja in meiner Kategorie von 29 bis 49 Euro und die letzten Jahre war es ja so, dass man den Vorrundenpreis gezahlt hat. Nur welchen jetzt?  :lol:

sendlinger

Zitat von: Axel81 am Oktober 17, 2024, 16:34:28Als DK Kunde bist insgesamt schon noch günstiger. Ich hab ne Flex DK. Kategorie 4. Ab November dann aktuell 5.

Was mich interessieren würde ist, welchen Preis der Flex DK Kunde dann in den Playoffs zahlt? Die Range reicht ja in meiner Kategorie von 29 bis 49 Euro und die letzten Jahre war es ja so, dass man den Vorrundenpreis gezahlt hat. Nur welchen jetzt?  :lol:

Bis dahin ist noch viel Zeit. Nach manchen hier bis nächste Saison. Sie werden schon einen Preis festlegen und dann entscheide ich, ob und wie oft ich in die Halle gehe.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Assistent

Aus dem Newsletter
ZitatHinweis
Wir arbeiten aktuell daran, den Spielereinlauf anzupassen. Am Wochenende wird die Mannschaft daher nochmals das Eis gesammelt betreten.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Entenweiher

Zitat von: Axel81 am Oktober 17, 2024, 16:34:28Als DK Kunde bist insgesamt schon noch günstiger. Ich hab ne Flex DK. Kategorie 4. Ab November dann aktuell 5.

Erstmal in die Playoffs kommen.

Alter Schwede

Zitat von: Entenweiher am Oktober 17, 2024, 18:28:00Erstmal in die Playoffs kommen.

Zitat von: sendlinger am Oktober 17, 2024, 17:18:03Bis dahin ist noch viel Zeit. Nach manchen hier bis nächste Saison....

qed  :volldoll:

Entenweiher

Alter Schwede... CroKass und ich hatten bereits mit der Trainerdiskussion recht und den astronomischen Preisen.. alle guten Dinge sind 3, nicht dass der das Lachen im März noch im Hals stecken bleibt  :ironie:

Axel81

Zum Glück haben wir Dich. Was würden wir nur ohne Dich machen. Deine Prognosen waren die letzten Jahre immer auf den Punkt. Man muss nur dauernd den gleichen Käse schreiben. Irgendwann passts dann schon :respekt:

der Münchner

Zitat von: Entenweiher am Oktober 17, 2024, 18:38:58Alter Schwede... CroKass und ich hatten bereits mit der Trainerdiskussion recht und den astronomischen Preisen.. alle guten Dinge sind 3, nicht dass der das Lachen im März noch im Hals stecken bleibt  :ironie:
Du zweifelst mit deiner Aussage daran, dass wir unter die ersten 10 kommen.  :wallbash:
Magst du nicht in Urlaub fahren und im Forum einfach mal 14 Tage lang die Finger von der Tastatur nehmen?
Du gehst normalen Menschen wie mich ziemlich auf die Nerven mit deinem ewigen Genöle.
Wie so ein kleines, unausgeschlafenes, nörgelndes Kind.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Alter Schwede

Zitat von: Entenweiher am Oktober 17, 2024, 18:38:58Alter Schwede... CroKass und ich hatten bereits mit der Trainerdiskussion recht und den astronomischen Preisen.. alle guten Dinge sind 3, nicht dass der das Lachen im März noch im Hals stecken bleibt  :ironie:

Ich weiß ja nicht, ob CroKaas jetzt darüber sauer ist, dass du seinen Usernamen nicht richtig schreiben kannst, oder dass du versuchst ihn in dein Boot zu ziehen. Ist aber auch seine Sache.
Die Trefferquote deiner Aussagen spricht jedoch nicht gerade für die Qualität derselben. Und da halte ich persönlich die Aussagen von CroKaas im Allgemeinen doch noch für deutlich inhaltsvoller und begründeter. Willst du dich jetzt an seinen Beiträgen hoch-, oder ihn auf dein Niveau runterziehen?

EHCErich

Statt sich auf ein Derby vor über 10k zu freuen, ein Spiel in dem man es geschafft hat auch zu höheren Preise Tickets zu verkaufen und vermutlich morgen noch einiges raus geht, wird nur rumgeiert.

Einiges was anfangs noch nicht so gepasst hat wurde bisher optimiert.

Abläufe am Catering, das Livebild beim Videowürfel, Fanartikel auch ohne ,,bunti bunti", der Trainer wurde getauscht, auf Pfand wird schlichtweg verzichtet (Ende offen)...aber trotzdem wird noch irgendwie geklugscheißert.

Alles, wirklich alles was wir als Fans meckern wird aufgenommen und wenn der Club Handlungsbedarf sieh oder Potential sieht das nach Corp ID umstellen zu können, wird das optimiert.
Nenn mir einen Club bei dem das auch so ist.

Keine Ahnung wie man da noch negatives findet statt sich auf geile Spiele in einem sehr gut besuchten Garden zu freuen.

Lieber sich als User mit einer höchst fragwürdigen Einstellung zum Club und Standort/ Fans selbstbeweihräuchern.

Wie unangenehm willst du sein? Entenweiher: Ja!

EHCErich

Back2topic

Der Verkauf gegen die Ingos läuft richtig, richtig gut. Haben wir da einen neuen Lieblingsderbygegner der Münchner gefunden?

Entenweiher

Zitat von: EHCErich am Oktober 17, 2024, 21:19:59Back2topic

Der Verkauf gegen die Ingos läuft richtig, richtig gut. Haben wir da einen neuen Lieblingsderbygegner der Münchner gefunden?

Ingolstadt ist halt Erster, Oberbayern Derby, die kommen mit Gästefans. Wenn da der VVK nicht gut läuft wann dann?

Entenweiher

Zitat von: der Münchner am Oktober 17, 2024, 20:49:46Du zweifelst mit deiner Aussage daran, dass wir unter die ersten 10 kommen.  :wallbash:
Magst du nicht in Urlaub fahren und im Forum einfach mal 14 Tage lang die Finger von der Tastatur nehmen?
Du gehst normalen Menschen wie mich ziemlich auf die Nerven mit deinem ewigen Genöle.
Wie so ein kleines, unausgeschlafenes, nörgelndes Kind.

Ich finde es nach den bisher gezeigten Leistungen etwas vermessen sich schon Gedanken über Ticketpreise in den POs zu machen. Die arroganten Münchner halt.

Schön, dass Du betonst, dass Du ein normaler Mensch bist, köstlich  :lol:

Axel81

Immer die gleiche negative Leier von Dir.

Wie kann man jemanden ignorieren hier? Seit Jahren immer der selbe Müll von Entenweiher

x-es

Zitat von: Axel81 am Oktober 17, 2024, 22:27:15Wie kann man jemanden ignorieren hier? Seit Jahren immer der selbe Müll von Entenweiher
Geh auf dein Profil -> Forenprofil -> Freundes-/Ignorierliste -> Ignorierliste bearbeiten, jetzt gibst den Namen ein (wird dir gleich angezeigt) und Fertig  8)

Entenweiher

Zitat von: EHCErich am Oktober 17, 2024, 21:16:36Statt sich auf ein Derby vor über 10k zu freuen, ein Spiel in dem man es geschafft hat auch zu höheren Preise Tickets zu verkaufen und vermutlich morgen noch einiges raus geht, wird nur rumgeiert.

Einiges was anfangs noch nicht so gepasst hat wurde bisher optimiert.

Abläufe am Catering, das Livebild beim Videowürfel, Fanartikel auch ohne ,,bunti bunti", der Trainer wurde getauscht, auf Pfand wird schlichtweg verzichtet (Ende offen)...aber trotzdem wird noch irgendwie geklugscheißert.

Alles, wirklich alles was wir als Fans meckern wird aufgenommen und wenn der Club Handlungsbedarf sieh oder Potential sieht das nach Corp ID umstellen zu können, wird das optimiert.
Nenn mir einen Club bei dem das auch so ist.

Keine Ahnung wie man da noch negatives findet statt sich auf geile Spiele in einem sehr gut besuchten Garden zu freuen.

Lieber sich als User mit einer höchst fragwürdigen Einstellung zum Club und Standort/ Fans selbstbeweihräuchern.

Wie unangenehm willst du sein? Entenweiher: Ja!

Dann scheint das Meckern ja durchaus berechtigt gewesen zu sein und ich war sicher nicht die Einzige. Nur wegen paar Kommentaren hier im Forum wird man z.B. die Ticketpreise nicht plötzlich um ein Drittel senken. Den asynchronen Videowürfel, das nicht funktionierende Tribünensystem und selbst die Pfandgeschichte verbuche ich mal unter Kinderkrankheiten, mal sehen bis wann das in der modernsten Halle Europas dann läuft. Ob man Red Bull dafür feiern muss, dass sie an den Themen/Problemen arbeiten? Ich sehe das als selbstverständlich an.

Noch eine steile These von mir, auch die DK Preise werden im nächsten Jahr deutlich reduziert und ein realistisches DEL Niveau erreichen. Aber darüber können wir uns dann im Frühjahr 2025 unterhalten. Bis dahin... mark my words.